Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Angela Kloppenborg Andere

Frau Dr. Kloppenborg ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist einfach nur klasse. Hört zu, stellt Fragen zum Befinden und hat immer ne Lösung parat. Sie ruft sogar an und teilt Ergebnisse mit. (EKG, Blutwerte usw.) Bitte weiter so!

Kirstin Schrader Andere

Man möchte sich wünschen, dass alle Ärzte so arbeiten würden,wie Frau Schrader.
    Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Kompetenz und dem Fachwissen. Egal, welches Problem oder wie voll das Wartezimmer war, ich wurde immer gründlich befragt , untersucht und habe verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt bekommen.
    Was mich auch sehr beeindruckt hat, war ihr weitreichendes Fachwissen. Frau Schraders Vita erklärts. Es ist schon mehr als einmal so gewesen, dass Frau Schrader die Ursache hinter meinem Problem woanders gefunden hat, als ich es erwartet hatte.
    Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie ihren Beruf mit so viel Enthusiasmus ausübt und dabei auch immer freundlich und gelassen ist.
    Lob gilt auch dem Rest des Teams.

Dr. med. Inge Margarete Fisher Andere

Superliebe Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, fragt nach und nimmt Sorgen ernst. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und gut aufgehoben. Ich wünschte alle Ärzte wären so. Ich fand auch die Damen an der Rezeption super.

danke und macht bitte weiter so!

Schloßstr. 40, 12165 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert