Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(12)

Petra Diehr Andere

Die Ärztin ist gut, das Empfangspersonal schnippisch bis unfreundlich.
    Beim Erscheinen zum Termin wird mitgeteilt, dass die Ärztin im Urlaub ist, nur ein Test stattfindet und mysteriöserweise ein weiterer Termin ein paar Tage später zur Auswertung ansteht. Eine telefonische Terminverschiebung oder Info über Xxxxx wäre das Mindeste gewesen. Wie mit der Zeit anderer Leute umgegangen wird, ist herablassend.

Dr. med. Ingmar Frank Andere

Seid vielen Jahren bin ich Patient im Polikum und fühle mich dort in jeder Abteilung gut aufgehoben. Nicht nur die stresserprobten Schwestern an Empfang A ,sondern auch die Ärzte dort sind ausgesprochen kompetent und hilfsbereit. Im Wartebereich hörte ich letzte Woche auch von anderen Erfahrungen. Doch wie man in den Wald reinruft, so hallt es zurück.
    Auch kann ich die HNO und die Kardiologie guten Gewissens weiter empfehlen. Tatsächlich ist es schwer kurzfristig einen Termin zu bekommen, doch sind gute Ärzte nun mal stark nachgefragt.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Dr. med. Stefanie Jürgens Andere

Die Ärztin war nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit. Ich würde sie nicht empfehlen.

Nicolai van der Meer Andere

Obwohl ohne Termin, wurden wir sehr gut behandelt. Arzt ist super nett, kein Halbgott in weiss.

Dr. med. Annette Stackmann Andere

Frau Dr. Stackmann sowie ihr gesamtes Praxisteam waren sehr einfühlsam. Frau Dr. hat sich wirklich Zeit genommen und ich profitierte von der sehr gut ausgestatteten Praxis. Ich habe den Weg zu Frau Dr. Stackmann über eine Google Recherche entdeckt und meinen Besuch dort nicht bereut - im Gegenteil. Emphatie verbunden mit großer medizinischen Fachkompetenz!

Dr. med. Maciej Maczynski Andere

In der Praxis steht nicht nur ein goldenes Herz, Dr. Maszyski hat ein goldenes Herz. Es stimmt einfach alles und ich bin dankbar, Patientin bei diesem versierten Arzt sein zu dürfen.

Dr. med. Annette Stackmann Andere

Frau Dr. Strackmann ist eine hervorragende Ärztin, die gewissenhaft arbeitet und gründlich untersucht. Dabei bleibt Sie stets freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf den Patienten ein. Durch eine sehr gute Arbeitsorganisation kommt es kaum zu Wartezeiten. Das gesamte Team ist einfach Spitze - Ein großes Lob an alle MitarbeiterInnen. Meine Frau und ich fühlen sich hier sehr gut aufgehoben!

Dr. med. Annette Stackmann Andere

Als Neupatientin wurde ich von der Ärztin und ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich beraten und untersucht. Die fachliche Kompetenz und echte Zugewandheit taten mir in der ungewohnten Situation gut. Ich vertraue darauf, dass mir geholfen wird.

Dr. med. Annette Stackmann Andere

Meine Longcovid-Symptome wurden ausführlich besprochen und ernst genommen und der Schwerpunkt auf sanfte Maßnahmen wie Atemtherapie und Yoga gelegt.

Dr. med. Annette Stackmann Andere

Frau Dr. Strackmann habe ich in dieser Woche als eine hervorragende und gewissenhafte Ärztin kennengelernt, die meine Probleme sehr ernst nahm und mich gründlich untersucht hat. Hervorzuheben sind auch die einfühlsamen und sehr netten Schwestern, die einem die Angst vor den Untersuchungen nehmen und die trotz des Personalengpasses immer ruhig und freundlich blieben. Vielen Dank an das ganze Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Franz-Jacob-Str. 10, 10369 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert