MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Zahnfleischrezessionen
minimalinvasive endoskopische Chirurgie
Digitale Volumentomographie
Digitale Orthopantomographie

wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil und möchten uns nachfolgend etwas näher vorstellen.

Wir sind auf Implantologie, orale Chirurgie und Parodontologie spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, sind wir gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 030/81458220 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Michael Stiller und
Ihre Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

IMPLANT CONSULT

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Karies oder Parodontitis. Als Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI) und KonfiDents-Partner können wir Sie auf höchstem fachlichem Niveau und mit umfassender Erfahrung in allen Fragen ambulanter, kieferchirurgischer Operationen und im Besonderen der Implantologie beraten. Nach einer ersten Untersuchung in unserer Praxis im schönen Berlin-Grunewald zeigen wir Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten auf und besprechen mit Ihnen die Details der gewünschten Therapie. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Schwerpunkten:

• Orale Chirurgie

• European Centers for Dental Implantology (ECDI)

• KonfiDents-Partner

• Implantatchiriurgie unter besonderer Berücksichtigung der Transplantationstechniken von Hart- und Weichgewebe
    • Minimalinvasive endoskopische Chirurgie der Kieferhöhlen z.B. vor implantologischen Eingriffen
    • Navigationsgestützte Implantatchirurgie
    • Sofortimplantation
    • Therapie periimplantärer Entzündungen
  • Orale Chirurgie

• intraorale plastische ästhetische Chirurgie wie z.B. sämtliche Techniken der Deckung von Zahnfleischrezessionen

• Regenerative Techniken der Parodontalchirurgie
  • European Centers for Dental Implantology (ECDI)

Wir sind Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als 15 000 jährlichen Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere Diagnostik und eine erfolgreiche Behandlung.

• KonfiDents-Partner

Als KonfiDents-Partner agieren wir in einem deutschlandweiten Netzwerk kompetenter Praxen mit dem Ziel, unser akkumuliertes Wissen und Können einer breiten Patientenschicht zukommen zu lassen und durch kontinuierliche Weitergabe des Wissens an die jüngere Kiefer- und Oralchirurgengeneration den Fortbestand der Institution zu ermöglichen. Damit haben Sie als Patient die Garantie, auch in Zukunft gut, vertrauensvoll und voller Zuversicht behandelt zu werden – so wie es der Kern des Wortes „confidence“ aus dem englischen abgeleitet versinnbildlicht.

Unsere Leistungen

Letzte Aktualisierung13.04.2020