MVZ Turmstrasse
PREMIUM-PROFIL

MVZ Turmstrasse

Medizinisches Versorgungszentrum
28 Bewertungen Berlin, Turmstr. 72
MVZ Turmstrasse
PREMIUM-PROFIL

MVZ Turmstrasse

Medizinisches Versorgungszentrum
28 Bewertungen Berlin, Turmstr. 72

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher  herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir DIE ZAHNÄRZTE im Bezirk Mitte Tiergarten Wedding in Berlin stehen für Zahnmedizin aus Leidenschaft. Es ist uns ein großes Anliegen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies Parodontitis oder Zahnverfärbungen. Wenn Sie auch darunter leiden begrüßen wir Sie gerne in unserer Berliner Zahnarztpraxis... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Berliner Praxis... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(24)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Wiebke Damaskos Kontrolluntersuchung

    Sehr liebes und nettes Praxis -Team. Sie gehen auf die Kinder ein und nehmen ihnen die Angst. Man wird immer ausführlich beraten

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Kontrolluntersuchung

    Sehr effizienter Kontrolltermin. Freundliche, kompetente und organisierte Zahnarztpraxis. Lediglich 5 min Wartezeit

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Dr. Eckart ist spitzenmäßig, tolle Zahnärztin!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Meine Erfahrung und die meiner Familie in dieser Praxis sind seit Jahren durchweg positiv. Man wir immer sehr freundlich behandelt, kompetent beraten und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch werden nur die wirklich sinnvollen Behandlungen angeboten. Im Schmerzfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin und das Problem wurde zeitnah beseitigt.
    Ich kann die Gemeinschaftspraxis Stratmann uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Kontrolluntersuchung

    Ich war zur Kontrolle dort, weil meine Weisheitszähne Probleme machen. Es wurden Röntgenbilder gemacht, um nach Karies zu schauen. Allerdings waren die Weisheitszähne auf den Röntgenbildern gar nicht zu sehen, sodass an der Stelle gar keine Aussage über Karies gemacht werden könnte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Gute Helfer*innen
    Kompetente Zahnärzt*innen
    Gute Ausstattung und durch die Nähe zu kfo komplementäre Behandlungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Wiebke Damaskos Kontrolluntersuchung

    Sie haben kostenlose Parkplätze. Die Arztin war beteiligt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Kontrolluntersuchung

    Super freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Kontrolluntersuchung

    Ich wurde direkt freundlich empfangen und hatte nur eine sehr kurze Wartezeit. Der erste Eindruck wirke sehr professionell


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Stratmann Kontrolluntersuchung

    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Praxis, aber dieses Mal wurde die Zahnsteinbehandlung mangelhaft durchgeführt. Es ist ist eine Kassenleistung. Es wurden nur 4 Zähne im UK gemacht. Ich kenne meine Schwachstellen seit Jahren. Ich gehe auch deswegen 1x jährlich zur professionellen Zahnreinigung. Schade. Das war keine gute Leistung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Turmstr. 72, 10551 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen