Über uns

(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Richard Mai Andere

Ich bin mit Knie-Schmerzen zum Doc gekommen. Er hat mir mit seiner Erfahrung und seinem fachl. Wissen super geholfen.
    Ich kann den Arzt sehr empfehlen!!

Prof. Dr. med. Hanno Steckel Andere

Im Juli 2022 und im Juli 2023 wurde ich von Herrn Prof. Dr. med. Steckel in der Westklinik Dahlem jeweils an der Hüfte operiert. Zu erst rechts und ein Jahr später dann links. Jedes Mal mit gutem Erfolg.

Prof. Dr. med. Hanno Steckel Andere

Sehr kompetentes Personal im MVZ Vitales sowie in der Westklinik Dahlem. Die OP verlief nach meiner Meinung optimal. Nach der anschließenden Reha nach insgesamt vier Wochen war das Knie sehr gut belastbar und beweglich. Bin sehr zufrieden.

Prof. Dr. med. Hanno Steckel Andere

Ich bin mit dem MVZ-Vitalis in Alt-Buckow sehr zufrieden. Die Termine bekomme ich absolut zeitnah und die Wartezeiten sind kurz, alles ist gut organisiert. Ich bin Patient bei Professor Steckel er ist ein sehr guter Orthopäde und Operateur. Ich wurde am 22.05.2023 von ihm in der Westklinik Dahlem operiert, ich bekam ein neues Hüftgelenk. Alles verlief wie man es sich nur wünschen kann, bei der Entlassung brauchte ich kaum noch meine Stützen. Ich bin mit ihm und seinem Team hundertprozentig zufrieden. Für mich steht außer Frage, dass Professor Steckel auch meine rechte Hüfte operieren wird. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die hervorragende Arbeit.

Prof. Dr. med. Hanno Steckel Andere

Prof.Dr.med.Steckel und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bin am 23.1.23 am Knie operiert worden ( TEP ) und konnte nach ca. 4 Wochen schmerzfrei ohne Gehhilfen laufen.
    Dafür muss man aber auch etwas tun, nur die OP reicht nicht.
    Muskulatur vorab kräftigen und überflüssiges Gewicht abwerfen hilft deutlich.
    Eine stationäre Rehamaßnahme unmittelbar nach der OP hilft zusätzlich. Empfehlung hier Sana Klink Sonneberg.

Prof. Dr. med. Hanno Steckel Andere

Super Team. Schnelle Diagnose dazu super OP ohne Schmerzen und top Heilungsverlauf!!!
    Beste Empfehlung!!!

Prof. Dr. med. Hanno Steckel Andere

Professor Steckel ist ein absolut großartiger Orthopäde und Operateur. Ich bin mit ihm und seinem Team zu 100% zufrieden . Werde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bin absolut zufrieden mit meiner neuen Schlittenprothese!

Alt-Buckow 9-11, 12349 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert