MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Berlin, Dörpfeldstr. 46
MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Berlin, Dörpfeldstr. 46

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil vom MVZ Zahnkultur Berlin Berlin-Köpenick Standort Adlershof. In unseren Praxen der Zahnkultur Berlin bieten wir das gesamte Spektrum moderner... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. M.Sc. Johannes Krause Andere

    Ihm gelang es das ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe. Durch viele andere Zahnärzte entstand regelrecht eine Zahnarztphobie. Dank Dr. Krause habe ich absolut keine Probleme mehr und konnte von Ihm die benötigten Behandlungen durchführen lassen. Vor und während der Behandlung wird jeder Schritt verständlich erklärt. Ebenso informiert er über die bestmögliche Nachsorge nach einer Behandlung. Ich bin von den Ergebnissen der Behandlung begeistert und habe absolut keine Probleme mehr.

    Markus Maier Andere

    Super Zahnarzt !!! War Angstpatientin und wurde sehr gut aufgenommen und beruhigt. Kann ich nur empfehlen.

    Franziska Stoltenberg Andere

    Wow - mit Abstand der beste Zahnarztbesuch, an den ich mich erinnern kann!
    Pünktlich: Ich habe es nicht einmal geschafft, den Anamnesebogen vollständig auszufüllen, so schnell kam ich dran
    Einfühlsam: Frau Stoltenberg gab mir von Anfang an das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ihr Arzthelfer und sie bildeten ein sympathisches Team. Statt wie die meisten Zahnärzt:innen einfach loszulegen und mit verwirrenden Zahlen um sich zu werfen, erklärte sie mir kurz jeden ihrer Schritte.
    Zum ersten Mal freue ich mich auf den nächsten Zahnarzttermin :D


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dörpfeldstr. 46, 12489 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen