Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Marta Siodmok

    Ich wurde von meiner Haus-Zahnärztin verwiesen wg einer Wurzelkanalbehandlung an einem Überkonten Zahn. Frau Dr. S. War unglaublich nett, verständnisvoll bezüglich meiner Angst vor dem Schmerz und hat alles stets erklärt. Auch mit mir während der Behandlung gesprochen so das ich immer wusste was passiert und worauf ich achten muss. Das ganze Team in dieser Praxis ist unglaublich freundlich und hat stets ein Ohr wenn es um Terminverschiebung usw geht. Ich bin sehr dankbar.

    Rafid Fahkri Andere

    Wie immer eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Kompetente und ausführliche Beratung. Freundliches Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 147, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen