MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Kurzwelle/ Mikrowelle
Suchtmedizin
Jugendgesundheitsuntersuchung
Krebsvorsorgeuntersuchungen

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Leistungen des my doc MVZ Berlin interessieren. Wir sind ein Team aus zwei Allgemeinmedizinern und einem Internisten. In einem gemütlichen Ambiente bieten wir Ihnen unter Zuhilfenahme modernster medizinischer Geräte ein breites Spektrum der hausärztlichen Versorgung.

Wir setzen auf ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patient und Arzt. Deswegen haben wir in der Clayallee 177 eine Umgebung geschaffen, in der Sie sich wohl und ernst genommen fühlen können. Das Team verbindet in besonderer Weise umfangreiches medizinisches Wissen mit entspannter Atmosphäre und freundlichem Service.

Sie haben sich einen Überblick über unsere prophylaktischen, diagnostischen und therapeutischen Leistungen verschafft und würden uns gerne näher kennenlernen? Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst. Wir stehen Ihnen unter 030/8110828 gerne zur Terminvereinbarung zur Seite.

Ihr Praxisteam

Unsere Schwerpunkte

Unser Ziel im my doc MVZ Berlin ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes und umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als hausärztlich tätige Mediziner sind wir nicht nur Ihre ersten Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch Ihre „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Erfahren Sie auf jameda, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können. Sie möchten gerne unsere Sprechstunde besuchen? Kontaktieren Sie uns bitte unter 030/8110828. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

• Diagnostik

• DMP-Gesundheitsprogramme

• Therapie

• Vorsorge und Beratung

• Diagnostik

Wir bieten die folgenden Diagnosemaßnahmen an:

• EKG
    • Belastungs-EKG (Ergometrie)
    • Laboruntersuchungen
    • Langzeitblutdruckmessung
    • Lungenfunktionsprüfung
    • Sonografie
    • Doppleruntersuchungen der Beinarterien
  • DMP-Gesundheitsprogramme

Wir bieten die folgenden DMP-Programme an:

• Diabetes
    • Asthma
    • COPD
    • Koronare Herzkrankheit
  • Therapie

Wir bieten die folgenden Therapien an:

• leitliniengerechte ärztliche Behandlung

• Raucherentwöhnung
    • Reisemedizin

Sonstige Informationen

Unsere Praxis

Unsere Praxis bietet für gesetzlich versicherte Patienten die hausarztzentrierte Versorgung an (HzV).

Unsere Leistungsdiagnostik

Werden Symptome richtig gedeutet und die Krankheit frühzeitig erkannt, kann schnell die passende Therapie beginnen.

DMP-Gesundheitsprogramme

Disease-Management-Programme, kurz DMP, sind Gesundheitsprogramme der Krankenkassen für chronisch erkrankte Patienten.

Therapie

Der richtige Arzt und die passende Therapie sind sehr wichtig beim Heilungsprozess. Die korrekte Diagnose ist die Basis für eine Therapie.

Entspannt, freundlich und modern.

Entspannte Atmosphäre

Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patient und Arzt benötigt eine Umgebung, in der sich der Patient wohl und ernst genommen fühlt. Wir vereinen in besonderer Weise umfangreiches medizinisches Wissen mit entspannter Atmosphäre und freundlichem Service.

Behandlungsräume

In unseren freundlichen und hellen Behandlungsräumen erwartet Sie eine ruhige, angenehme Atmosphäre mit moderner Ausstattung. Unser professionelles und eingespieltes Praxisteam umsorgt unsere Patienten vertrauenswürdig, diskret und engagiert und nimmt sich für jede Behandlung angemessen Zeit.

Letzte Aktualisierung12.01.2021

Danke , my doc MVZ Berlin!