MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Dankeopensmile MVZ Zahnzentrum Neukölln!

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Dankeopensmile MVZ Zahnzentrum Neukölln!

Karl-Marx-Str. 84-8612043 Berlin

Leistungsübersicht

Chirurgie und KieferorthopädieKinder- und JugendzahnheilkundeZahnheilkundeZahnersatzZahnimplantatProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeAlignerBleachingKinderzahnbehandlung

Behandler dieses MVZ (8)

Margarita Avagimova
Dr. medic. stom. Jefim Brandmann
Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
Note1,1
Daniel Brandmann
Martin FriesenAdrian HottewitzschMarko MilicevicTamara TaucheltDr. med. dent. Benedikt-Alexander Zahn

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des opensmile Zahnzentrums am Standort Berlin Neukölln. Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum für Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Chirurgie und Kieferorthopädie.

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum, vom Zahnersatz, über Zahnimplantat, Prophylaxe, Aligner, Bleaching bis zur Kinderzahnbehandlung. Bei uns findet jeder den passenden Spezialisten für alle Fachbereiche der Zahnmedizin, Zahnchirurgie und der Kieferorthopädie.

Unsere Praxis steht für faire Preise, regelmäßige Updates modernster Geräte und legt unseren Fokus auf Patienten und Mitarbeiter. Bei uns werden Sie von fünf bestens ausgebildeten Zahnärzten und einem gut eingespielten Team aus 12 Fachangestellten betreut.

Zusammen widmen wir uns Ihrer Mund- und Zahngesundheit – mit Empathie, Ambition und Ehrlichkeit. Falls Sie mehr darüber in Erfahrung bringen möchten, was wir für Sie tun können, kontaktieren Sie uns am besten. Wir stehen Ihnen zu den Sprechzeiten unter 030/689773930 zur Verfügung.

Ihr opensmile Team

opensmile.com