Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

VivaNeo Praxisklinik Sydow
VivaNeo Praxisklinik Sydow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von VivaNeo Praxisklinik Sydow oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ärzte dieses MVZ (7)

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

In der VivaNeo Praxisklinik Sydow widmen wir uns voll und ganz der Betreuung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Gerne beraten wir auch lesbische Paare und Singles zu dem Thema Kinderwunsch. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Reproduktionsmedizin – und dies sowohl im Diagnose-, als auch im Therapiebereich.
Unsere renommierten VivaNeo Kinderwunschexperten in Berlin verfügen über langjährige Erfahrung und sind vor, während ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin ist auf viele Teilgebiete der modernen Reproduktionsmedizin spezialisiert. Wir bieten Ihnen die Beratung, diagnostische Abklärung und therapeutische Begleitung auf dem Weg zum Wunschkind und können dafür aus einem großen Spektrum möglicher Behandlungen wählen. Die Bandbreite reicht von der Hormontherapie und eventuell erforderlichen gynäkologischen Operationen bis zum Zyklusmonitoring und weit darüber hinaus. Drei ...

1. Intrauterine Insemination (IUI)
  2. In-vitro-Fertilisation (IVF)
  3. Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie möchten mehr über therapeutische Schwerpunkte lesen, auf die wir uns zum Wohl unserer Patienten konzentrieren? Gerne bieten wir Ihnen im ersten Schritt die folgenden Informationen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine entsprechende Beratung in Anspruch nehmen möchten:

1. Hormonbehandlung
  2. Kryokonservierung
  3. Social Freezing
  4. Zyklusmonitoring
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Unsere Praxisklinik gehört dem größeren Verbund von VivaNeo an. VivaNeo ist ein europaweit agierendes Netzwerk von Kinderwunschkliniken, die in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Dänemark ansässig sind.
In unserem eng geknüpften Netz aus Spezialisten für Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin wirken wir über Grenzen hinweg partnerschaftlich zusammen. Unser übergeordnetes Ziel liegt im Austausch von medizinischem ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Wunscheltern auf dem Weg zum Babyglück zu begleiten ist nicht nur unsere Profession. Vielmehr ist es uns auch eine persönliches Anliegen, Sie bei der Gründung Ihrer Familie zu unterstützen. Besuchen Sie unsere Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch – wir freuen uns auf Sie!

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 7) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Geiß

100 % Weiterempfehlung