Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

VivaNeo Praxisklinik Sydow
VivaNeo Praxisklinik Sydow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von VivaNeo Praxisklinik Sydow oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ärzte dieses MVZ (7)

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

In der Praxisklinik Sydow widmen wir uns voll und ganz der Betreuung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Tritt eine Schwangerschaft trotz regelmäßiger Bemühungen nicht ein, finden wir heraus, wo die Ursache liegt und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Wunschkind.
Die Gründe für eine nicht eintretende Schwangerschaft liegen zu relativ gleichen Teilen bei Mann und Frau. Somit werden in unserem Kinderwunschzentrum Berlin beide ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin ist auf viele Teilgebiete der modernen Reproduktionsmedizin spezialisiert. Wir bieten Ihnen die Beratung, diagnostische Abklärung und therapeutische Begleitung auf dem Weg zum Wunschkind und können dafür aus einem großen Spektrum möglicher Behandlungen wählen. Die Bandbreite reicht von der Hormontherapie und eventuell erforderlichen gynäkologischen Operationen bis zum Zyklusmonitoring und weit darüber hinaus. ...

1. Künstliche Befruchtung
  2. In-vitro-Fertilisation IVF
  3. Intrauterine Insemination IUI
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie möchten mehr über therapeutische Schwerpunkte lesen, auf die wir uns zum Wohl unserer Patienten konzentrieren? Gerne bieten wir Ihnen im ersten Schritt die folgenden Informationen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine entsprechende Beratung in Anspruch nehmen möchten:

1. Intracytoplasmatische Spermieninjektion ICSI
  2. Hormonbehandlung
  3. Kryokonservierung
  4. Social Freezing
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Unsere Praxisklinik gehört dem größeren Verbund von VivaNeo an. VivaNeo ist ein europaweit agierendes Netzwerk von Kinderwunschkliniken, die in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Dänemark ansässig sind.
In unserem eng geknüpften Netz aus Spezialisten für Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin wirken wir über Grenzen hinweg partnerschaftlich zusammen. Unser übergeordnetes Ziel liegt im Austausch von ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Unser Anliegen ist es, Ihnen medizinisch mit umfassenden Leistungen rund um den Wunsch nach dem eigenen Kind beizustehen. Wir möchten Ihnen aber auch reibungslose Abläufe, eine vorbildliche Betreuung und komfortablen Service sichern. Deshalb geben wir Ihnen die Möglichkeit der schnellen Terminvereinbarung online im Internet auf: http://www. vivaneo-kinderwunsch. de/praxisklinik-sydow/terminvereinbarung. html
Viele weitere Informationen und Aktuelles für Patienten ...

Mehr über uns

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 7) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Geiß

100 % Weiterempfehlung