Über uns

Im MVZ TFP Kinderwunsch Berlin widmen wir uns voll und ganz der Betreuung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Gerne beraten wir auch lesbische Paare und Singles zu dem Thema Kinderwunsch. Wir... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. Christine Nöldechen Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Nöldechen ist mit Abstand die beste Gynäkologin und Reproduktionsmedizinerin, die ich bislang kennenlernte. Allzeit mitdenkend, emphatisch sowie immer fachlich hervorragend gebildet. Auch mit der Down-Regulierung im langen Stimulationsprotokoll kennt sie sich bestens aus und bewies große Kompetenz. Für mich ist daher Frau Nöldechen eine einmalige Ärztin, deren Behandlung und Kontakt ich nur empfehlen kann.

Dr. med. Julia Bartley Andere

Für mich ist Frau Dr. Bartley die beste Ärztin, die man sich für eine Kinderwunschbehandlung wünschen kann. Kompetent, empathisch und geduldig. Besser geht es nicht. Ich würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen.

Dr. med. Christine Nöldechen Kinderwunsch-Behandlung

Das TFP Berlin wäre nicht das gleiche ohne Frau Nöldechen. Noch nie erlebte ich eine so fachkundige ärztliche Behandlung mit viel Empathie und Geduld. Frau Nöldechen ist immer freundlich und zuversichtlich. Sie ist der Grund aus dem ich mich für eine Behandlung beim TFP Berlin entschieden habe. In meinen Augen menschlich und fachlich einmalig und unersetzbar.

Dr. med. Maurus Asen Kinderwunsch-Behandlung

Dr. Asen ist ein toller Arzt! Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Er zeigte sich sehr emphatisch und mitfühlend in den Terminen, gleichzeitig fachlich kompetent und mit viel Wissen über sein Fachgebiet. Er teilte uns z.B. bei jeder Entscheidung die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges mit, welche am Ende auch genauso eingetroffen ist. Ich erlebte ihn sehr engagiert und motiviert bei der Arbeit. Er nahm sich die nötige Zeit für die Behandlung und beantwortete alle Fragen ausführlich.

Dr. med. Dagmar Geiß Andere

Frau Dr. Geiß hat uns viele Monate in unserem Kinderwunsch begleitet. Sie ist eine wunderbare und sehr kompetente Ärztin. Wenn es Hindernisse gab, hat sie immer einen Lösungsweg für uns gefunden, der uns immer näher zu unserem Ziel gebracht hat. Auch war sie immer ehrlich, realistisch und hat uns alles genau erklärt, warum gewisse Therapien für uns nicht in frage kamen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Geiß ist eine tolle Ärztin und wir bedauern ihren Wechsel sehr. Für die Zukunft wünschen wir Frau Dr. Geiß von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Dr. med. Christine Nöldechen Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr Nöldechen ist eine sehr professionelle, einfühlsame und hilfsbereite Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle fragen ein. Wir haben uns wirklich sehr wohl und verstanden gefühlt.
    Nun ist unser Wunsch erfüllt.
    Vielen Dank für Alles!

Dr. med. Dagmar Geiß Andere

Ich habe mich nach meinem ersten Gespräch mit Frau Dr. Geiß für eine Behandlung in der TFP Kinderwunschklinik entschieden. Frau Geiß war immer sehr einfühlsam, hat mir alles genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Sie hat eine wunderbare Art mit ihren Patienten und ich habe mich immer sehr aufgehoben bei ihr gefühlt. Ihr Wechsel in eine andere Klinik ist ein großer Verlust.

Dr. med. Christine Nöldechen Kinderwunsch-Behandlung

Noch nie erlebte ich eine Ärztin mit einer solchen fachlichen Qualität, Zuverlässigkeit, Empathie und Integrität gegenüber mir als Patientin. Man merkt, dass Frau Nöldechen Ihren Beruf mit großer Überzeugung und Gewissenhaftigkeit ausübt und sich ausnahmslos in jeder Situation Mühe gibt und sich für mich als Patientin einsetzt. Des Weiteren schätze ich an Frau Nöldechen, dass Sie ausnahmslos immer freundlich, geduldig und zugleich zum Wohle des Patienten mitdenkend ist. Ich schätze Frau Nöldechen fachlich und menschlich sehr und kann eine Behandlung bei Ihr nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Dagmar Geiß Andere

Frau Dr. Geiẞ ist eine Ärztin, die sehr einfühlsam und äußerst beruhigend auf einen wirkt. In ihrem Fachgebiet ist sie außergewöhnlich kompetent, was man auch zu 100 % in den Beratungen und Behandlungen merkt und dessen Erfolg. Frau Dr. Geiẞ macht einem keine falschen Versprechungen, sondern kommt direkt auf dem Punkt was Phase ist.

Viele Ärzte können sich von ihr echt eine Scheibe abschneiden.

Wir wünschen ihr jegliches Glück auf dieser Welt und weiterhin viel Erfolg in ihrem Beruf.

Dr. med. Maurus Asen Kinderwunsch-Behandlung

Ich habe lange überlegt wie ich die Bewertung am besten schreiben kann ohne das es zu viel wird, denn Herrn Dok. med. Asen ist so ein fantastischer Arzt, dass jede Zeile schon zu wenig Lob ist. Ich bin so überzeugt von Ihm, dass ich Ihn einfach nur vom ganzen Herzen Empfehlen kann. Mittlerweile waren wir schon in 3 Kinderwunsch Kliniken und durften viele Ärzte kennenlernen, sodass wir schlussendlich sagen können „Er ist mit Abstand der Beste von allen!“. Nicht nur mit seinem Fachwissen ist er sehr Kompetent, sondern auch Menschlich gesehen sticht er bei anderen Ärzten hervor. Noch nie habe ich so einen Emphatischen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für einen nimmt, jede Frage beantwortet und nicht „schnell, schnell“ abarbeitet wie Fließbandarbeit. Er hört einem gut zu und hat selbst bei schwierigeren Fällen eine Lösung. Für mich persönlich kann ich auch sagen das es nicht auf die Klinik ankommt, wo man hingeht, sondern auf den Arzt ankommt! Es sollten mehr Ärzte wie Ihn geben die so wunderbare Arbeit leisten und auch Spaß dabei haben. Vielen lieben Dank Herrn Dok. med. Asen, dass Sie uns auf unseren KiWu weg begleitet haben und ich freue mich schon wenn wir uns bei Wunschbaby Nummer 3 Wiedersehen!

Kronenstr. 55-58, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert