ZZB-Zahnärzte GmbH
PREMIUM-PROFIL

ZZB-Zahnärzte GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Berlin, Bahnhofstr. 9
ZZB-Zahnärzte GmbH
PREMIUM-PROFIL

ZZB-Zahnärzte GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Berlin, Bahnhofstr. 9

Über uns

Herzlich willkommen

Mehr als 30 Jahre Erfahrung: Gebündelte drei Jahrzehnte fachliche Erfahrung: Generationen von zufriedenen Patienten und über 70 bis zur Abschlussprüfung begleitete Auszubildende. 5 Fachabteilungen unter einem Dach: Die... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

ZZB Zahnärzte BerlinIm ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabteilungen unter einem Dach. Die spezialisierten Teams der Zahnärzte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabteilungen unter einem Dach. Die spezialisierten Teams der Zahnärzte der Mikroskopischen... mehr

Warum zu uns?

Qualifizierung und Spezialisierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit spürbar wird dies für unsere Patienten in unseren Spezialsprechstunden der hervorragenden Geräteausstattung und in unserem weit gefächerten... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Saskia Mehlhorn Andere

    Sehr gute und professionelle Zahnärztin. Dankeschön

    Dr. med. dent. Saskia Mehlhorn Andere

    Super gute Praxis ... Und nette Ärztin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

    Tatjana Eliasch Andere

    Bei 3 Terminen bohrte man an 6 Stellen der Backenzähne. Füllungen in Farbe meiner Zähne zahle die Kasse nicht. 3x, um überstehende Füllungsreste abzuschleifen, ging ich in die Praxis zurück. Dann gab ich es auf. Ich bin nun zu meinem alten Zahnarzt zurück, und mit einem Schliff waren die Beschwerden gelindert. (Falscher Biss und Zahnseide die an der Füllung des ZZB hängen blieb) Und Frau Dr wunderte sich, warum man mir die falsche Farbe als Füllung gegeben hatte, da die Kasse schließlich dafür zahlen würde. Mit ästhetischer Zahnmedizin hatte die Behandlung im ZZB nichts zu tun. Unfassbar.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch Weisheitszahnentfernung

    Mein Weisheitszahn (u. l.) sollte heraus, ich bin 68 Jahre. Dr. Jaresch brauchte im Beratungsgespräch nur zwei kurze Sätze, um mich von dieser Notwendigkeit zu überzeugen. Die OP dauerte für mich gefühlt ca. 5- 10 Min., Danach bekam ich noch die gewünschte Abschwellungsspritze . Nach dem vollständigen Abklingen der Betäubung merkte ich…...nichts, keine Schmerzen, kein Ziehen, keinen Druck und das während des gesamten Heilungsprozesses. Das war schon fast unheimlich, aber eher der hohen Kompetenz und Professionalität von Dr. Jaresch geschuldet. Durch seine ruhige und souveräne war ich zu keinem Zeitpunkt verunsichert. Dr. Jaresch hat mich vollständig überzeugt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 9, 12305 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen