MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

DankeZZB - Zahnnmedizinisches Zentrum Berlin!

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

DankeZZB - Zahnnmedizinisches Zentrum Berlin!

Bahnhofstr. 912305 Berlin

Leistungsübersicht

Zahnersatz (Vollkeramik)Kronen / Brücken / InlaysVeneers (Keramikverblendschalen)OralchirurgieWurzelbehandlung (Endodontie)Parodontitisbehandlung, "Parodontose"Implantologie / ZahnimplantateKnirscherschienen, AufbissschieneTeilprothesen / TotalprothesenProfessionelle Zahnreinigung, Prophylaxe

Behandler dieses MVZ (15)

Janisse Adrian-Hilliges
Note1,1
dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch
Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Note1,0
Tatjana EliaschDr. med. dent. Frank-Dieter GroenkeLuu Ly LeDr. med. dent. Saskia MehlhornEugen PawlowDr. med. dent. Katrin PerkaDr. med. dent. M.Sc. Daniela PurrerBirgitta SchlegelJulia SeidlerAnna SummererFranziska ThielDr. M.Sc. Olivia Wolf-Yamamura

• Mehr als 30 Jahre Erfahrung: Gebündelte drei Jahrzehnte fachliche Erfahrung: Generationen von zufriedenen Patienten und über 70 bis zur Abschlussprüfung begleitete Auszubildende.
  • 5 Fachabteilungen unter einem Dach: Die spezialisierten Teams der Zahnärzte,Teams der Endodontie, Implantologie & Oralchirurgie, Prophylaxe und des Meisterlabors stehen direkt vor Ort im optimalen fachlichen Austausch.
  • Über 250 positive Bewertungen auf Jameda: Durch unsere mehrfach ausgezeichnete Praxiskultur und kontinuerliche Rückmeldung unserer Patienten gestalten wir unsere Abläufe so patientenfreundlich wie möglich.

Zahnarzt Praxis Berlin

Unsere Schwerpunkte

Im ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabteilungen unter einem Dach. Die spezialisierten Teams der Zahnärzte, der Mikroskopischen EndodontieImplantologie & OralchirurgieProphylaxe und des Meisterlabors stehen direkt vor Ort im optimalen fachlichen Austausch.

• Beratung zählt

• Gemeinsame Lösungen

• Gesundes Lächeln

• Beratung zählt

Für uns beginnt die Behandlung bei der Beratung. Nach der ausführlichen Erstuntersuchung bei einen unserer Zahnärzte klären wir Sie über alle weiteren Schritte auf: verständlich und nachvollziehbar. Anschließend wählen wir gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte Lösung.

• Gemeinsame Lösungen

In unserer Oralchirurgie & Implantologie zählen für uns als Zahnärzte eine gründliche Aufklärung mit modernster Diagnostik und die gemeinsame Abstimmung mit Ihnen und Ihrem Hauszahnarzt. Wir begleiten Sie bei allen nötigen chirurgischen Behandlungen auf dem Weg zu einem neuen Lächeln.

• Gesundes Lächeln

In unserer Prophylaxeabteilung werden die Grundlagen für ein gesundes, ästhetisches Lächeln gelegt. Wir führen eine sanfte und ebenso professionelle Zahnreinigung durch. Zähne werden auf Wunsch schonend aufgehellt und wir geben Tipps zur individuellen Zahnpflege.

ZZB Zahnärzte Berlin

Unser gesamtes Leistungsspektrum

• Oralchirurgie & Implantologie

• Mikroskopische Endodontie

• Prophylaxe

Beratung zählt

Für uns beginnt die Behandlung bei der Beratung. Nach der ausführlichen Erstuntersuchung klären wir Sie über alle weiteren Schritte auf: verständlich und nachvollziehbar. Anschließend wählen wir gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte Lösung.

• Ästhetische Zahnkorrektur / Veneers
    • Vollkeramischer Zahnersatz: Kronen, Brücken und Inlays
    • Total- und Teilprothesen
    • Zahnersatz auf Implantat
    • Parodontitisbehandlung
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Funktionsanalyse des Kiefergelenks
    • Aufbissschiene für Knirscher
    • Digitale Diagnostik / 3D-Röntgen (DVT)
    • Begleitangebote
    • Akupunktur
    • Schnarcherschiene
  • Oralchirurgie & Implantologie

Gemeinsame Lösungen

Für uns zählen gründliche Aufklärung mit modernster Diagnostik und die gemeinsame Abstimmung mit Ihnen und Ihrem Hauszahnarzt. Wir begleiten Sie bei allen nötigen chirurgischen Behandlungen auf dem Weg zu einem neuen Lächeln.

• Implantate
    • Zahnfleischkorrekturen
    • Diagnostik und Therapie bei Mundschleimhaut-Erkrankungen
  • Mikroskopische Endodontie

Präzise Sicht für beste Ergebnisse

Nur unter dem Dental-Mikroskop werden Wurzelkanäle sichtbar. Unsere Fachabteilung für Endodontie vereint High-Tec, Erfahrung und Kompetenz für zahnerhaltende Behandlungsergebnisse.

• Mikroskopgestützte Weiterbehandlung begonnener Wurzelbehandlungen/Wurzelkanalsuche
    • Retherapie vorhandener – nicht erfolgreicher – Wurzelkanalbehandlungen (Revision)
    • Beurteilung der Möglichkeiten eines Zahnerhalts
    • Akute und chronische Entzündungen der Wurzelspitze
    • Entfernung von Stiftaufbauten
    • Entfernung von frakturierten Instrumenten
    • Defektdeckung bei Zahnperforationen
    • Wurzelfüllung bei bereits resizierter Wurzel oder nicht abgeschlossenem Wurzelwachstum (Traumata)
    • Internes Bleaching wurzelbehandelter Zähne
    • Präprothetische Stiftaufbauten
  • Prophylaxe

Gesundes Lächeln

In unserer Prophylaxeabteilung werden die Grundlagen für ein gesundes, ästhetisches Lächeln gelegt. Wir führen eine sanfte und ebenso professionelle Zahnreinigung durch.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Implantatprophylaxe
    • Zahnaufhellung (Bleaching)
    • Voll- und Teilprothesenreinigung
    • Beratung zur zahngesunden Ernährung
    • Mundhygieneberatung bei: Schwangerschaft/Stillzeit, Rauchern, Herz-Kreislauferkrankung und Diabetes
    • Behandlung für Kinder & Jugendliche
    • Individualprophylaxe
    • Zahnputztraining
    • Fissurenversiegelung
    • Zahnreinigung bei Bracketträgern

Zahnarzt Berlin

Warum zu uns?

Qualifizierung und Spezialisierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit, spürbar wird dies für unsere Patienten in unseren Spezialsprechstunden, der hervorragenden Geräteausstattung und in unserem weit gefächerten Behandlungsangebot.

• Gemeinsam

Gemeinsam erarbeiten unsere Zahnärzte, Zahntechniker und Chirurgen optimale zahntechnische Lösungen für unsere Patienten, unterstützt werden sie von mehr als 100 Mitarbeitern.

• Vielfältig

Wir bieten unseren Patienten die ganze Vielfalt an zahnmedizinischen Lösungen in höchster Qualität, von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zum optimal gestalteten Zahnersatz - wir sind für Sie da.

• Herzlich

Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren nach gemeinsamen Grundsätzen freundlich, flexibel, kompetent und zuverlässig - vor allem aber mit viel Herz.

Unser Ziel ist es, unseren Patienten an einem Ort, in angenehmer Atmosphäre, Zahnheilkunde in überzeugender Ästhetik, hervorragender Qualität und allen Preisklassen anzubieten.

ZZB Empfehlung

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

• Über 30 Jahre Erfahrung •
  • 5 Fachabteilungen •
  • Mehr als 250 Bewertungen hier auf Jameda:

Unseren Patienten bieten wir die Vielfalt zahnmedizinischer Behandlungen in höchster Qualität und angenehmer Atmosphäre – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Ein freundliches und zugleich professionelles Miteinander nach innen und außen ist Kern unserer Philosophie.

94%Weiterempfehlung
32.366Profilaufrufe