Ortho-Ped Dittmer

Orthopädie- und Sanitätshaus

Ortho-Ped Dittmer

Orthopädie- und Sanitätshaus

Blissestr. 13-1510713 Berlin
Ortho-Ped Dittmer -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,9

Gesamteindruck

Lieferzeit

08.12.2021

Geschultes, kompetentes und freundliches Personal

Frau Xxxxx hat mich eingehend beraten für die richtigen Stützstrümpfe und ist auf die speziellen Gegebenheiten eingegangen die als Extras im Auftrag festgelegt wurden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Strümpfe passen perfekt. Danke! Xxxxx

25.11.2021
4,8

Unfreundliche Mitarbeiter*innen und schlechter Kundenservice

Mehrere der Mitarbeiter*innen waren bei wiederholten Besuchen des Ladens sehr unfreundlich und haben sich wenig bis gar nicht kundenorientiert verhalten. Schade für die 2-3 doch sehr netten Mitarbeiter*innen. Ich werde mich zukünftig an einen anderen Laden wenden.

15.11.2020

Sehr gute Beratung und Einweisung

Beste Beratung und Hinweis auf Probleme beider „Einlaufphase“ der Einlagen durch Herrn Derda. Bin sehr zufrieden, das kenne ich auch anders in Berlin. Ich kann die Filiale am Ku’damm empfehlen, die anderen Häuser der Gruppe kenne ich nicht.

19.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Beratung und den Flip Flop

Ersteinmal war unklar, ob es ein Sportgeschäft oder Sanitätshaus ist. Anscheinend Beides...

Viele sympathische und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben sich um mich gekümmert. Mir wurde Kaffee und Wasser angeboten, ein Sitzplatz zurechtgerückt und durchweg für kompetente Beratung gepaart mit guter Laune vermittelt. Ich bin begeistert vom Service und den Handgemachten Flip Flops. Ich komme wieder und bringe meine Familie mit. Immer wieder gerne!

12.06.2020

Freundliche und kompetente Beratung

Ich wurde in dem Geschäft bei dem Kauf eines Stützstrumpfes von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin beraten. Mein Bein wurde ausgemessen und mir wurde erklärt und gezeigt, wie man einen Stützstrumpf überhaupt anzieht (was nicht ganz einfach ist). Dann wurden mir noch Extra-Handschuhe empfohlen, was das Anziehen erleichtert (sie sind auch sehr gut).

Verglichen mit meinem vorherigen Sanitätshaus gefällt es mir hier daher viel besser.

Auch das Sortiment in diesem Geschäft finde ich gut. Sie haben mehr Auswahl als andere Geschäfte.

Letzte Aktualisierung28.03.2017