Ortho-Ped Dittmer

Orthopädie- und Sanitätshaus

DankeOrtho-Ped Dittmer!

Blissestr. 13-1510713 Berlin
Ihr Profil
Ortho-Ped Dittmer -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

4,3

Lieferzeit

19.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Beratung und den Flip Flop

Ersteinmal war unklar, ob es ein Sportgeschäft oder Sanitätshaus ist. Anscheinend Beides...

Viele sympathische und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben sich um mich gekümmert. Mir wurde Kaffee und Wasser angeboten, ein Sitzplatz zurechtgerückt und durchweg für kompetente Beratung gepaart mit guter Laune vermittelt. Ich bin begeistert vom Service und den Handgemachten Flip Flops. Ich komme wieder und bringe meine Familie mit. Immer wieder gerne!

12.06.2020

Freundliche und kompetente Beratung

Ich wurde in dem Geschäft bei dem Kauf eines Stützstrumpfes von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin beraten. Mein Bein wurde ausgemessen und mir wurde erklärt und gezeigt, wie man einen Stützstrumpf überhaupt anzieht (was nicht ganz einfach ist). Dann wurden mir noch Extra-Handschuhe empfohlen, was das Anziehen erleichtert (sie sind auch sehr gut).

Verglichen mit meinem vorherigen Sanitätshaus gefällt es mir hier daher viel besser.

Auch das Sortiment in diesem Geschäft finde ich gut. Sie haben mehr Auswahl als andere Geschäfte.

24.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Abzocke

Owohl die Krankenkasse die Kosten im vollem Umfang übernommen hat,wird einem eine

Zusatzzahlung bis zu einer Höhe von 25% abgenötigt.Ganz mieser Laden.

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

NIE WIEDER!!! GF anscheinend überfordert und pampig

Nicht empfehlenswert! Unfreundlicher Chef! Ich musste lange warten bis ich endlich an die Reihe kam, so konnte ich den unfreundlichen Umgang des Chefs mit seinen Mitarbeitern und auch den Kunden beobachten. Traute mich dann gar nichts mehr zu sagen, aus Angst ebenfalls angefahren zu werden. Selbstgefällig und von sich eingenommen - es wäre das beste Sanitätshaus in Berlin - unglaublich was sich so mancher Mensch einbildet so mit den Kunden umzugehen. Nie wieder werde ich einen Fuß in diesen Laden setzen. Auch eine Bekannte (84 Jahre) ist beleidigt worden, allerdings in der anderen Filiale am Kudamm, das exklusivste Sanitätshaus wäre auf Kunden wie sie nicht angewiesen wurde ihr an den Kopf geworfen , der Laden war wohl aber leer. Muss man so mit älteren Menschen umgehen?

21.10.2017

Kompetente Beratung, aber offensichtlich Probleme mit Bürokram

Mitarbeiterinnen durchweg freundlich und kompetent, aber Wartezeit auf sensomotorische Einlagen füneinhalb Wochen statt anderthalb. Meine Bestellung wurde anfangs offensichtlich falsch archiviert; nach zwei Wochen rief ich das erste Mal für eine Rückfrage an. Mir wurde versichert, dass meine Einlagen nun bestellt würden; danach wieder zwei Wochen nichts. Ich rief ein zweites Mal an, es wurde sich entschuldigt und mir kurz darauf per SMS versichert, dass meine Einlagen nun endlich bestellt seien. Anderthalb Wochen später waren sie endlich zur Abholung bereit.

Schade, aber wenn ich zweimal im Abstand von zwei Wochen anrufen muss, um meine Einlagen zu bekommen, ist auch bei sonst sehr gutem Service keine bessere Bewertung drin.

Kommentar von Ortho-Ped Dittmer am 25.10.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns freundlich und kompetent beraten gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte geben uns konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir nehmen Kritik sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Prozessabläufe zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Bei Fragen zu Ihrer Versorgung kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Ihr Q33/Ortho Ped Team.

Letzte Aktualisierung28.03.2017