810 Aufrufe

Ludolfingerweg 5,
13465 Berlin

Zugangsinformationen

therapie.fit www.therapie.fit
Sind Sie B.Sc. Michaela Mahlow?

Osteopathie
Hausbesuche

Eingehen Belange

31.08.2021

Tolle Behandlung!

Ganz tolle und kompetente Betreuung! Die Behandlung sowie die Tipps & Tricks haben uns und unserer Tochter sehr gut geholfen. Auch die Kurse für Schwangere oder Mamis kann ich nur weiterempfehlen.

30.08.2021

in besten Händen

Ich fühlte mich sowohl menschlich als auch fachlich bestens aufgehoben. Ich habe das Gefühl, dass Frau Mahlow mit ihrem ganzen Herzblut bei der Betreuung ist. Sie schenkt den Patienten Kompetenz, Vertrauen und Humor. Mein Zustand hat sich nach einer schweren Krebserkrankung erheblich gebessert.

30.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, engagiert und kompetent

Frau Mahlow lässt sofort erkennen, dass sie die wichtigen beruflichen und persönlichen Merkmale vereint: Spaß an der Tätigkeit, profunde Sachkenntnis, Empathie und Zugewandtheit. Man fühlt sich bildlich geprochen in sehr guten Händen. Sie erklärt in verständlichen Worten die Hintergründe, und ihre Anwendungen sind hervorragend. Das hat mir und meinem Rückenproblem gut getan. Herztlichen Dank dafür.

30.08.2021

Super zufrieden!

Ich war bei Michaela Mahlow bei einem Rückbildungskurs nach meinem 2. Kind...man hat sofort den Unterschied zum ersten Kurs gemerkt! Sie geht individuell auf jeden ein und erkundigt sich regelmäßig, ob es Beschwerden gibt. Diese werden dann behandelt und entsprechende Übungen für zu Hause gezeigt.

Darüber hinaus werden nicht einfach nur Übungen gemacht, sondern auch erklärt, wozu diese gut sind....man merkt nach jedem Kurs, dass man etwas getan hat. Ich empfehle Michaela auf jeden Fall weiter!

29.08.2021

Sehr nette und kompetente Betreuung und wirklich positiver Effekt

Ich habe mich bei Michaela sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon nach der ersten Behandlung war meine Verspannung im Nacken besser. Sie betrachtet einen im Gesamten, was wirklich toll und wichtig ist, um effizient zu helfen. Einfach super! Werde immer wieder hin gehen.

Profilaufrufe810
Letzte Aktualisierung04.05.2021