Hohenzollerndamm 56, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Benjamin Körtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Physiotherapeut Benjamin Körtner freue mich dass Sie sich für die Leistungen mein...

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Ein hoch qualifizierter Physiotherapeut, der individuell auf den Patienten eingeht und die Behandlung im Verlauf angemessen anpasst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Benjamin Körtner und sein gesamtes Team sind hervorragend! Sehr kompetent, sehr gut ausgebildet, professionell und sehr freundlich. Wer in Berlin ein super Physiotherapeuten Team sucht, sollte auf jeden Fall hier anrufen. Die Praxis hat ein sehr hohes Niveau an Schutzmaßnahmen erreicht dass ich mich dort durch die Corona Zeiten sehr wohl und sicher gefühlt habe.

Ich möchte mich bei Benjamin Körtner und seinem Team sehr bedanken!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Ich habe Herrn Körtner als sehr kompetent erlebt. Er hat zunächst meine akuten Schmerzen behandelt und nachfolgend sehr gute Möglochkeiten aufgezeigt, damit es nicht erneut zu Schmerzen kommt.

Sehr kompetenter Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Kompetenz und Professionalität ist bei Herrn Körtner 100%. Gegen meine CMD hat er eine passende Therapie angewendet (Wärme + Massagen) und nach wenigen Terminen war mein Tinnitus einfach weg und die Schmerzen waren deutlich weniger. Das Team ist freundlich und die Praxis ist sehr gut ausgestattet, kann ich nur empfehlen!

CMD Behandlung sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Ich bin schon länger in der Physiotherapiepraxis Körtner in Behandlung, momentan häufiger nach OP mit einigen Schwierigkeiten im Heilungsverlauf. Nach jedem Termin geht es mir Schritt für Schritt besser, Herr Körtner behandelt nicht nur physiotherapeutisch sehr effizient, sondern baut auch mental hervorragend auf, wenn man selbst ungeduldig wird. Aufgrund der netten und aus meiner Sicht sehr kompetenten Betreuung durch das gesamte Team empfinde ich meine Termine fast als Wellness.
Die langen Öffnungszeiten ermöglichen oft die Wahrnehmung von Terminen vor oder nach den eigenen Arbeitszeiten, das ist sehr hilfreich. Gute Erreichbarkeit duch den S-Bahnhof Hohenzollerndamm (Ringbahn). Ich kann mich nur ausdrücklich bedanken.

sehr gute Physiotherapiepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Mir wurde Herr Körtner von einem Bekannten empfohlen und er sollte Recht behalten. Sehr freundlich im Auftreten und viel wichtiger, mit grosser Kompetenz hat er sich um mein schon länger bestehendes Problem gekümmert. Den von ihm erstellten Trainingsplan führe ich jetzt alleine weiter. Ich bin Herrn Körtner und seinem Team sehr dankbar für die Behandlungen!

Super Kompetenz und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Eigentlich wollte ich nur eine Bewertung abgeben. Bei der Bewertung vom 4.2.2020 musste ich aber schmunzeln. Diese Bewertung ist genau das Gegenteil von den, was ich bei Herrn Körtner empfunden habe. Das sieht nicht nach einer objektiven Bewertung aus. Ich war jedenfalls sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Ich habe vor einiger Zeit Herrn Körtner mit starken Schmerzen aufgesucht. Völlig desinteressiert, ohne die kleinste Voruntersuchung, schliff er eine völlig undurchdachte Behandlung runter, mit dem Ziel mich einfach abzuarbeiten. Empathie und Freude an der Arbeit fehlten völlig. Da es andere Praxen gibt, brach ich nach dieser 1. Behandlung bei ihm ab.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Mir wurde diese Praxis empfohlrn. Auch wenn sie etwas weiter entfernt vom Wohnort liegt, bin ich sehr froh mich für diese entschieden zu haben. Ich hatte vor einigen wegen der gleichen Probleme eine Physio und da war nach 18 Sitzungen nix besser. Aber hier war ich in Behandlung bei der netten Polin und war nach 12 mal total schmerzfrei und es war eine super Behandlung.
Jederzeit wieder. Auch bereits der Empfang war sehr sehr freundlich und es gab im Wartezimmer lecker heißen frischen Kaffee (da kommt man gerne paar Minuten früher)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Körtner Physiotherapie

Herr Körtner hat mich beim ersten Termin ausführlich untersucht, gut aufgeklärt und gleich mit der Behandlung bei der Diagnose CMD angefangen. Die Besserungstendenz stellte sich gleich nach der ersten Behandlung ein. Die weiteren Behandlungstermine brachten eine stete Besserung. Im Umgang war Herr Körtner freundlich und sachlich, die Praxis schön eingerichtet. Ich fühlte sich rundum wohl. Herr Körtner wird bei mir in dankbarer Erinnerung bleiben.

CMD Effektive Behandung, kompetent ohne Wenn und Aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert