Praxis Christine Kunze Physiotherapie
Boxhagener Str. 76-78, Friedrichshain, Berlin

Christine Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Kunze?

Standort: Praxis Christine Kunze Physiotherapie

Fast 4 Monate war ich bei Fr. Kunze in Behandlung. Jedoch ohne Erfolg. 2x/Woche begab ich mich in die Hände von Fr. Kunze und bekam lediglich eine Massage verpasst. Mein Rezept jedoch war mit einer Krankengymnastik ausgeschrieben. Zudem wurde die Massage im nicht betroffenen Bereich durchgeführt. Meine Beschwerden wurden dementsprechend nicht besser. Ich wollte die Praxis wechseln, doch dann übernahm ihre jüngere Kollegin die Behandlung und meine Beschwerden wurden stetig besser - Note: 1.

Behandlung unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Christine Kunze Physiotherapie

Spontan bekam ich bei Frau Kunze einen Termin zur Massage. Ich dachte ich gehe zu einer Physiotherapeutin, weil ich dort vom medizinischen Aspekt am besten aufgehoben bin. Allerdings war die einzige Frage von Frau Kunze nur: ob ich jetzt eine Massage will. Sie hat nicht gefragt warum ich komme, ob ich Probleme mit meinem Rücken habe oder wo sie denn massieren soll. Die Massage war dann nach 10 min vorbei. Zwischendurch wurde aber noch wegen einer anderen Patientin unterbrochen. Ich muss gestehen, dass ich 5 minuten zu spät zum Termin kam aber nachdem ich dann fertig war und lange kein neuer patient kam fragte ich mich was sollen 10 min Massage bringen??? Der Fußweg dorthin hat länger gedauert. Es hat insgesamt nichts gestimmt.

Schnelle und genervte Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten