Daniela Neye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gorkistr. 7, Berlin

Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Ich bin super zufrieden mit jeder Behandlung, es ist alles so vertraut vom ersten Tag an, mit jeder Terminierung,welche gemeinsam gestaltet wird und auch zwischenmenschlichen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist als würde man sich schon ewig kennen.

Von A-Z perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Man erhält eine kompetente Beratung und umfangreiche Therapie zu seinen Problemen. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und betrachten nicht nur eine Problemstelle, sondern versuchen die Ursache des Problems zu ermitteln. Ich bin wirklich absolut zufrieden. Es wird immer auf Wünsche eingegangen. Einfach top.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen, angefangen von der Terminvergabe, über die Fachkunde, dem Teamgeist bis hin zum freundlichen und mitfühlendem Umgang mit Patienten stimmt einfach alles (Beurteilungsgrundlage ein halbes Jahr Therapie). Vielen herzlichen Dank an das Team!

wo Fachkompetenz und Freundlichkeit zusammengehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Bin bei Fr. Henckel in Behandlung und bin sehr zufrieden. Eine äußerst einfühlsame und kompetente Therapeuten. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Fühle mich nach der manuellen Therapie aufgrund meiner Rückenschmerzen mittlerweile richtig gut. Vielen Dank!

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Seit über einem Jahr bin ich nun regelmäßig Patient bei Dr. Neye und Kollegen. Dort werde ich immer sehr kompetent behandelt und hier steht der Patient wirklich noch im Mittelpunkt. Es wird Rücksicht auf Arbeitszeiten genommen und immer probiert mit dem Patienten einen guten Kompromiss für beide Seiten zu finden.

Die Behandlung ist super.

Respektvoller und kompetenter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Auch wenn ich mich wiederhole, ich muss es los werden. Hier stimmt wirklich alles. Die Terminvergabe, die Mitarbeiterinnen und die Sauberkeit. Alles verdient die Note 1 -summa cum laude!!! Hier wird einem wirklich geholfen.

Erneute Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Frau Neyer und ihr Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr professionell. Ich kann nur diese Praxis weiter empfehlen.

Eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Mitarbeiter sind fachlich super

Kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Alle Mitarbeiterinnen sehr nett und kompetent. Ich war 10 Monate lang in Behandlung und fühlte mich in der Zeit sehr gut aufgehoben.

Freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Nach einem Fingerbruch behandelten mich durchgehend vom Oktober 2016 - Oktober 2018 mit derweil 3 Operationen Frau Neye und 7 Physiotherapeutinnen ihres Teams jeweils fachlich je sehr kompetent und freundlich.
Sie berieten mich auch über nützliche häusliche Übungen und flankierend einzusetzende Heil-+ Hilfsmittel.
Sie vermittelten mir sehr hilfreiche Kontakte zu einem spezialisierten Hand-Chirurgen und einer Hand -Ergotherapeutin.
Ich bekam von den netten Sekretariats-Mitarbeiterinnen, die telefonisch gut erreichbar sind, stets rasch gewünschte Termine.
Die Praxis ist mit vielen Behandlungsräumen und Gerät gut ausgestattet, auch für andere Anwendungen außer für die Hand.
Es herrscht ein gutes Betriebsklima und ein freundlicher, heiterer Umgangston in der Praxis.
Die Mitarbeiterinnen bilden sich in Schulungen und anhand Fachveröffentlichungen laufend fort, konnte ich feststellen.
Allwöchentlich besprechen die Mitarbeiterinnen ihre jeweiligen Fälle mit-/untereinander auf sogen. "Hand-Konferenzen", ferner dazwischen bei Bedarf kurzfristig.
Dies ist m.E. ein nützliches gegenseitiges Coaching/Supervision zum Wohle der PatientInnen.
Mit behandelnden OrthopädInnen, Chirurgen, ErgotherapeutInnen tauscht die Praxis Neye - in Abstimmung mit den PatientInnen - Informationen über deren jeweiliges Vorgehen aus, koordiniert Termine usw. . Dieses Kontaktnetz der Praxis Neye zu solchen SpezialistInnen kommt Patienten wie mir praktisch sehr zugute.
Ich danke Frau Neye und ihren Mitarbeiterinnen, die mir während dieser langen Zeit ans Herz gewachsen sind, vielmals für ihre kundige und hilfreiche Behandlung sowie für all ihre Freundlichkeit !

Fachkundige freundliche Physiotherapeutinnen: mein Glück ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert