Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Handrehabilitation
CMD Behandlung
Rückenschule im Einzelunterricht
Physiotherapie

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Eingehen Belange

22.06.2021

Von A-Z perfekt.

Ich bin super zufrieden mit jeder Behandlung, es ist alles so vertraut vom ersten Tag an, mit jeder Terminierung,welche gemeinsam gestaltet wird und auch zwischenmenschlichen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist als würde man sich schon ewig kennen.

09.06.2021

Absolut empfehlenswert

Man erhält eine kompetente Beratung und umfangreiche Therapie zu seinen Problemen. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und betrachten nicht nur eine Problemstelle, sondern versuchen die Ursache des Problems zu ermitteln. Ich bin wirklich absolut zufrieden. Es wird immer auf Wünsche eingegangen. Einfach top.

05.03.2021

wo Fachkompetenz und Freundlichkeit zusammengehen

Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen, angefangen von der Terminvergabe, über die Fachkunde, dem Teamgeist bis hin zum freundlichen und mitfühlendem Umgang mit Patienten stimmt einfach alles (Beurteilungsgrundlage ein halbes Jahr Therapie). Vielen herzlichen Dank an das Team!

17.12.2020

Vollkommen zufrieden!

Bin bei Fr. Henckel in Behandlung und bin sehr zufrieden. Eine äußerst einfühlsame und kompetente Therapeuten. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Fühle mich nach der manuellen Therapie aufgrund meiner Rückenschmerzen mittlerweile richtig gut. Vielen Dank!

10.11.2020

Respektvoller und kompetenter Umgang mit Patienten

Seit über einem Jahr bin ich nun regelmäßig Patient bei Dr. Neye und Kollegen. Dort werde ich immer sehr kompetent behandelt und hier steht der Patient wirklich noch im Mittelpunkt. Es wird Rücksicht auf Arbeitszeiten genommen und immer probiert mit dem Patienten einen guten Kompromiss für beide Seiten zu finden.

Die Behandlung ist super.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Daniela Neye bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?