Daniela Neye

Gorkistr. 713507 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Daniela Neye?

Leistungsübersicht

Handtherapie, Manuelle TherapieHandrehabilitationCMD BehandlungRückenschule im EinzelunterrichtPhysiotherapie

Eingehen Belange

2,9

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erneute Beurteilung

Auch wenn ich mich wiederhole, ich muss es los werden. Hier stimmt wirklich alles. Die Terminvergabe, die Mitarbeiterinnen und die Sauberkeit. Alles verdient die Note 1 -summa cum laude!!! Hier wird einem wirklich geholfen.

Bewertung vom 26.04.2019

Eine tolle Praxis!

Frau Neyer und ihr Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr professionell. Ich kann nur diese Praxis weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.01.2019

Kompetente Therapeuten

Alle Mitarbeiter sind fachlich super

Bewertung vom 13.12.2018

Freundliche Mitarbeiterinnen

Alle Mitarbeiterinnen sehr nett und kompetent. Ich war 10 Monate lang in Behandlung und fühlte mich in der Zeit sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkundige freundliche Physiotherapeutinnen: mein Glück !

Nach einem Fingerbruch behandelten mich durchgehend vom Oktober 2016 - Oktober 2018 mit derweil 3 Operationen Frau Neye und 7 Physiotherapeutinnen ihres Teams jeweils fachlich je sehr kompetent und freundlich.

Sie berieten mich auch über nützliche häusliche Übungen und flankierend einzusetzende Heil-+ Hilfsmittel.

Sie vermittelten mir sehr hilfreiche Kontakte zu einem spezialisierten Hand-Chirurgen und einer Hand -Ergotherapeutin.

Ich bekam von den netten Sekretariats-Mitarbeiterinnen, die telefonisch gut erreichbar sind, stets rasch gewünschte Termine.

Die Praxis ist mit vielen Behandlungsräumen und Gerät gut ausgestattet, auch für andere Anwendungen außer für die Hand.

Es herrscht ein gutes Betriebsklima und ein freundlicher, heiterer Umgangston in der Praxis.

Die Mitarbeiterinnen bilden sich in Schulungen und anhand Fachveröffentlichungen laufend fort, konnte ich feststellen.

Allwöchentlich besprechen die Mitarbeiterinnen ihre jeweiligen Fälle mit-/untereinander auf sogen. "Hand-Konferenzen", ferner dazwischen bei Bedarf kurzfristig.

Dies ist m.E. ein nützliches gegenseitiges Coaching/Supervision zum Wohle der PatientInnen.

Mit behandelnden OrthopädInnen, Chirurgen, ErgotherapeutInnen tauscht die Praxis Neye - in Abstimmung mit den PatientInnen - Informationen über deren jeweiliges Vorgehen aus, koordiniert Termine usw. . Dieses Kontaktnetz der Praxis Neye zu solchen SpezialistInnen kommt Patienten wie mir praktisch sehr zugute.

Ich danke Frau Neye und ihren Mitarbeiterinnen, die mir während dieser langen Zeit ans Herz gewachsen sind, vielmals für ihre kundige und hilfreiche Behandlung sowie für all ihre Freundlichkeit !

93%Weiterempfehlung
8.090Profilaufrufe