Fabien Scheinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabien Scheinert?

Standort: David Laubstein und Fabien Scheinert Physiotherapie GbR

Nachdem die Physiotherapeutin meines Vertrauens auf Heilpraktikerin umsattelte, stieß ich bei meiner Suche nach einer ganzheitlichen Physiotherapie auf diese Praxis. Termine erfolgten schnell und unkompliziert, und schon nach den ersten Besuchen war ich völlig begeistert!

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an: Ich musste nie warten, Herr Scheinert ist immer freundlich und schaut zunächst aufs große Ganze. Die Anamnese war gründlich, und meine Tagesform wird immer in die Behandlung einbezogen.

Dass er sein umfassendes Wissen so bereitwillig teilt und Übungen, die man selbst durchführen kann, sorgsamst erklärt und mit auf den Weg gibt, ist ein weiteres Plus. Herr Scheinert folgt ganz offensichtlich nicht nur seinem Beruf, sondern seiner Berufung. Vielen, vielen Dank dafür!

Ein echter Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: David Laubstein und Fabien Scheinert Physiotherapie GbR

Nachdem ich zuvor aufgrund meiner Beschwerden schon diverse Physiotherapeuten (und auch Ärzte) aufgesucht hatte, die meistens nach 1-2 Behandlungen dann ratlos waren, wie sie mir nun noch weiterhelfen sollen, fand ich Herrn Scheinert. Er ist äußerst kompetent und betrachtet den Körper stets als Ganzes. Demnach ist auch seine Behandlung stets eine ganzheitliche. Denn nur weil der Schmerz z. B. am Rücken haftet, muss er noch lange nicht seine Ursache im Rücken haben. Er ist der einzige Physiotherapeut, den ich bisher kennengelernt habe, der so umfassend betrachtet und behandelt und dabei mehr als kompetent erscheint.

Bester Physiotherapeut, der mir bisher begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: David Laubstein und Fabien Scheinert Physiotherapie GbR

Herr Scheinert ging auf alle Beschwerden, auch aktuelle, ein.Er erklärte und behandelte sehr kompetent, er konnte auch eine Blockade in meinem Fuß lösen die einige Jahre zuvor entstanden war. Häufig hat er mir schnell geholfen, auch wenn Ärzte behaupteten dass man nichts weiter unternehmen könnte (z.b. Muskelfaserriss) und trug so zu einem schnelleren Heilungserfolg bei. Kurz vor einer Reise konnte ich ein Bein kaum mehr bewegen (war im Hüftbereich blockiert), auch hier konnte er unterstützen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: David Laubstein und Fabien Scheinert Physiotherapie GbR

ich kann diese Praxis nach einem Ärzte- und Physiotherapeutenmarathon wärmstens empfehlen!

Herr Scheinert arbeitet erffektiv, sehr kompetent, immer freundlich und empathisch, geht auf den Patienten gut ein. Ich gehe nach jeder Behandlung glücklich raus, da die Stimmmung super entspannt ist und er mich auch jedes Mal zum Lachen bringt. Also ich möchte diese Praxis gerne weiterempfehlen, es ist eine gute, frische und herzliche Atmosphäre ...

Vielen Dank!

Super Physiotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: David Laubstein und Fabien Scheinert Physiotherapie GbR

Bestnoten für die Behandlung, weil ein Physiotherapeut m.E. besser nicht sein kann. Er kennt offensichtlich jeden Muskel, jede Sehne, jeden Nerv und verfügt über viele Techniken, die "Maschine" Mensch wieder in Bewegung zu bringen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Anamnese und lässt sehr bald keinen Zweifel daran, dass das sich schnell einstellende Vertrauen gerechtfertigt ist. Er vermittelt auch praktikable Übungen für zu Hause, die den Erfolg der Behandlung verstärken.

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: David Laubstein und Fabien Scheinert Physiotherapie GbR

Meine Tochter (13) ist nun schon seit ca. 2 Jahren bei Herrn Scheinert in Behandlung,Probleme mit dem Kiefergelenk,sie kam auf eine Sportschule,da kamen dann noch diverse andere Zipperlein dazu (Schmerzen & Verpannungen in Rücken und Füssen)
Nach akute Rückenproblemen bin auch ich nun bei Herrn Scheinert in Behandlung. Und bin begeistert. Nach jedem Therapiebesuch gehe ich beschwingter und beweglicher aus der Praxis. Hier wird ganzheitlich gearbeitet !!! Und der Patient wird dabei ebenso in die Pflicht genommen, heißt Übungen bitteschön auch zu Hause weitermachen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt und locker. Wir sind total zufrieden und aus diesem Grund gibt es von uns ein ABSOLUT EMPFELENSWERT!!!

Kompetenz,Interesse und stets freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert