Praxis Jana Franck Physiotherapie
Paul-Lincke-Ufer 7, Kreuzberg, Berlin

Jana Franck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Franck?

Standort: Praxis Jana Franck Physiotherapie Andere

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Jana und ihrer Kollegin. Ich finde es gut, dass alle Termine sofort vereinbart werden, so kann man sich gut darauf vorbereiten. Auch wenn bei mir, bei einem Termin etwas dazwischen kommt, wird problemlos ein neuer Termin vereinbart. Ich finde die Physiotherapeutin sehr freundlich und sie hat stets ein witzigen Spruch auf den Lippen. Weil ich so zufrieden war, hab ich mir noch eine 3. Verordnung verschreiben lassen. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Jana Franck Physiotherapie

Linderung schon nach der ersten Behandlung. "Hausaufgaben" / Tips für die persönlichen Übungen zuhause sehr hilfreich. War schon für unterschiedliche Behandlungen dort. Gerne immer wieder.

kompetent, entspannt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Franck Physiotherapie

ich Kann nur ans Herz legen diese Praxis zu meiden. Was ich dort aufgrund eines Missverständnisses einer Terminvereinbarung durchmachen musste wünsche ich keinem. Beim Erscheinen zu meinem nächsten Termin wurde ich diesbezgl. vor allen Patienten im Wartebereich aufs übelste verbal nieder gemacht und durfte danach mit Tränen in den Augen die Praxis verlassen. Einfach unglaublich . Abgesehen davon hat die angefangene Behandlung schon keinerlei Wirkung gezeigt geschweige denn wurde man nicht beraten oder bekam Antworten auf seine Fragen da die Sprachbarriere zwischen mir und der behandlerin nicht optimal war, sie verstand mich leider nicht. Kann jedem nur ans Herz legen diese Praxis zu meiden !!!

Noch nie so etwas Schlimmes erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich war das die beste Praxis für meine Beschwerden
Viel dank an das Team

Mokia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Franck Physiotherapie

Auch ich sollte gleich alle 6 Termine ausmachen. So weit, so gut. Die Termine waren zeitnah und ich habe bei einer anderen Therapeutin, bei der ich spätere Termine hatte, alles abgesagt.
Am ersten Tag war ich da, hatte aber leider meine Verordnung vergessen. Nach Ausfüllen des Patientenfragebogens darauf geeinigt, dass wir die Termine beibehalten und dann nächstes Mal anfangen, wenn ich die Verordnung dabei habe.
Einen Tag später ein Anruf von da... "Wir finden Sie passen nicht zu uns, wir sagen alle Termine wieder ab." Auf meine Nachfrage "Warum?" bekam ich die Antwort "Wir finden Sie passen nicht zu uns."
Jetzt habe ich keine Termine zur Therapie mehr, auch nicht die späteren. Aber ich winde mich doch gerne in akuten Schmerzen wenn Frau Neumann (jetzt Franck) der Meinung ist "wir passen nicht zueinander". Ich glaube ich habe Frau Franck selber gar nicht gesehen.
Bin stinksauer. So eine miese Behandlung habe ich noch bei keinem Therapeuten oder Arzt erlebt.

So etwas habe ich noch nicht erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Franck Physiotherapie

Nicht empfehlenswert! Ich sollte gleich zu Beginn der Behandlung alle 6 Termine vereinbaren. Nach der 1 . Behandlung wechselte, ohne Ankündigung oder Erklärung, plötzlich die Therapeutin. Ich wurde scheinbar von einer neuen Mitarbeiterin behandelt, die leider etwas grobmotorisch war. Nach 4 Behandlungen wurden mir kurzfristig aufgrund von Krankheit die letzten 2 Termine einfach gestrichen, bzw bot man mir genau 1 Ausweihtermin an und ansonsten gab es keine Ersatztermine. Die Praxis wirkt ziemlich überfordert und die Therapeutin wurde ziemlich pampig ,als ich äußerte das dieses Vorgehen nicht ok ist. Mich wird diese Praxis auf gar keinen Fall wiedersehen.Ich habe die Praxis aufgrund der Nähe zum Arbeitsplatz ausgewählt.

Nicht empfehlenswert! Kurzfristige Terminabsage + Abbruch der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Franck Physiotherapie

Die Therapeutinnen sind sehr qualifiziert und überaus freundlich.
Meine Therapie war zwar langwierig, aber der Fortschritt ständig messbar für mich.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert