Praxis Jana Kondratjew-Schade Physiotherapie
Wendenschloßstr. 39, Berlin

Jana Kondratjew-Schade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Kondratjew-Schade?

Standort: Praxis Jana Kondratjew-Schade Physiotherapie

Aufgrund von langwierigen Hüftgelenksbeschwerden begab ich mich zur Behandlung in die Physiotherapie i. K. von Jana Kondratjew-Schade und traf dort auf ein sehr erfahrenes und engagiertes Praxisteam.
Durch die hohe fachliche Kompetenz der Therapeuten (Xxxxx, Xxxxx, Xxxxx), ihr ganzheitliches professionelles Herangehen sowie ihre ruhige, freundliche Art schafften sie ein vertrauensvolles Miteinander. Einfühlsam gingen sie auf meine Beschwerden ein und behandelten diese zielgenau, so dass starke Schmerzen schnell gelindert und Störungen des Bewegungsapparates erfolgreich minimiert wurden. Ausführlich erklärten sie Behandlungsschritte, motivierten für Zu Hause-Übungen und beantworteten offen meine Fragen.
Dank der Top-Organisation durch die kompetenten, freundlichen Praxismanagerinnen (Xxxxx, Xxxxx, Xxxxx) wurden spontan mehrere Termine vergeben und Verständnis für Wünsche gezeigt. Trotz der seit Monaten mit Covid-19-Praxisauflagen geprägten Zeit und damit zusätzlichem Stress blieben sie immer hilfsbereit, empathisch und humorvoll.
Beeindruckend auch die modern und funktionell hervorragend aufgestellte Praxis, die mit medizinisch geprüften Trainingsgeräten in großen Sporträumen ausgestattet ist.
Tausend Dank noch einmal, liebes Physiotherapie i. K:-Team, für alles und eine gute Zeit für Sie!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Kondratjew-Schade Physiotherapie

Obwohl in meiner Wohnnähe mehrere Physiotherapiepraxen sind, fahre ich extra hierher. Diese Praxis ist um Längen besser. Lange Öffnungszeiten, sehr gute Ausstattung, sehr sauber obwohl hier am Eingang keine Schuhe ausgezogen werden müssen. Ich bin seit vielen Jahren hier Dauerpatient und bemerke kontinuierliche Verbesserungen, Erweiterungen, Renovierungen u.ä.
Einzig ein GALILEO Vibrationstrainig wünschte ich mir noch.

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Kondratjew-Schade Physiotherapie

Seit ca.5 Jahren bin ich aufgrund einer Knie OP (TEP) und HWS/LWS Beschwerden in dieser
Physiopraxis in Behandlung.
Das 1.Jahr nach meiner Arbeit / weil meine Arbeitsstelle in Köpenick war, und ab dem 2.Jahr fahre ich von meinem Wohnort Plänterwald nach Köpenick, um mich dort in die versierten Hände der Physiotherapeutin / Heilpraktikerin Anne Dinter zu begeben.
Ich möchte diese tolle Praxis, das sehr entgegenkommende und kompetente Team nicht missen. ohne Frage nach den aktuellen Beschwerden und dem Wohlbefinden, wird kein Behandlungstermin
begonnen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben; immer ein offenes Ohr für die gesundheitlichen Beschwerden etc.
Die Therapeuten/innen haben eine sehr gute Ausbildung, und gehen kontinuierlich zur Fortbildung.
Frau Kondratjew-Schade und die Therapeuten/tinnen haben auf Anfrage immer einen wertvollen Tipp parat.
Ich wurde und werde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Seit 3 Jahren habe ich mich für die Osteopathie entschieden, und bin nach der Behandlung / Anwendung ( von Anne Dinter ) mehr als zufrieden.
Besonders positiv empfinde ich die separaten Behandlungsräume, welche zudem noch sehr liebevoll, individuell, geschmackvoll und farbenfroh eingerichtet sind.
Machen Sie sich selbst "ein Bild davon", sehen Sie auf die informative Internetseite der Physiotherapie in Berlin Köpenick - Kondratjew - Schade.
Alles in Allem : Sehr empfehlenswert !
Evelyn

Tolle Praxis, freundliches Team und angenehme Atmosphäre...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert