Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation
Reinhardtstr. 39, Mitte, Berlin

Janin Vock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Andere

Meine Erfahrung mit Janin und Ihrem Team waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Therapiestunde absolut positiv.
Freundliche, kompetente Betreuung von Anfang an. Egal ob es um Terminabsprachen, Therapieziele oder um Trost ging, alle im Team sind professionell und mitfühlend.
Besonders möchte ich mich bei Xxxxx bedanken, die gerade zu Beginn meiner Therapie mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen mein Handgelenk behandelt hat. Janin und Xxxxx haben ebenso ganzheitlich an Hand und Gemüt therapiert :). Die Flexibilität und Fürsorge per Telefon oder per E-mail, allen voran von Frau Xxxxx, war außerordentlich. Helle, großzügige, zentral gelegene Praxis, absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Wer Probleme mit den Händen nach OP oder aufgrund einer chronischen Erkrankung hat, ist hier bestens versorgt. Die Mitarbeiter der Praxis von Janin Vock sind kompetent, freundlich und geben zudem weitreichende Tipps, um den Alltag zu meistern. Nach langer Suche bin ich sehr froh, dass ich diese Praxis in Berlin-Mitte gefunden habe mit Janin Vock.

Sehr kompetente Physio- und Ergotherapie mit Schwerpunkt Hand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Spezialisiert auf Handphysiotherapie, sehr angenehmes Klima, Kaffee für die Patienten, Medi Stream Wassermassage vor oder nach der Behandlung war super

Super Praxis, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Vielen Dank für die sehr gute, erfolgreiche und nicht zuletzt auch sehr nette Behandlung durch Ursina!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

29.3.2020
Von der ersten Therapie an habe ich in jedem einzelnen Termin eine vorzügliche Behandlung erfahren, und das konstant über sechs Monate ca. viermal wöchentlich. In dieser Zeit durfte ich einen Großteil der Therapeuten in der Praxis persönlich kennenlernen. Jeder hat mir auf seine eigene Art und mit seiner Methode geholfen, so dass am Ende der Therapie ein optimales Ergebnis (Hände/Finger beidseits nach Unfall) erreicht wurde.
Dieses Ergebnis konnte nicht allein dadurch erzielt werden, dass die Physio- und Ergotherapeuten extrem gut ausgebildet sind, sondern stets professionell handeln, sich permanent fortbilden und eine hohe individuelle Motivation mitbringen. Das i-Tüpfelchen dieser Praxis ist die ausgesprochen angenehme Atmosphäre im gesamten Team. Ausgehend von einer hoch souveränen Chefin, strahlen auch alle Mitarbeiter eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, dass es sogar Spaß macht, während der Zeit der Behandlung "ein Teil" des Teams zu sein. Als Ärztin weiß ich, wie wichtig es für jeden Erfolg einer Behandlung ist, beim Patienten Vertrauen aufbauen zu können und ein gut funktionierendes Team vorzuhalten. Das fördert immens die Eigeninitiative und Mitarbeit des Patienten und führt somit zum bestmöglichen Erfolg. Ich bin jedesmal gern zu meiner Theapieeinheit in die Praxis gegangen.

Professionell, engagiert, hoch sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Sehr geehrte Frau Janin Vock, sehr geehrte Damen und HerrenTheurapeuten und sie vom Empfang und , es ist längst an der Zeit Ihnen, Ihren Patienten und Ihrem Umfeld mitzuteilen: Ein überaus herzliches Dankeschön für Ihr Engagement, Ihren Umgang in Ihren Praxisräumen, Ihren Terminservices und Ihre kompente Behandlung! In Ihrer Praxis fühlt man sich als Patient einfach gut aufgehoben! Stets höflich, behilflich, kompetent und zuvorkommend sowie mit Pünktlichkeit heißt bei Ihnen die Devise.
Besonders für die Behandlung bei Ihrem mich behandelnden Ergotherapeuten möchte ich Dank und Anerkennung aussprechen. Pünktlich, mit hoher Fach- und Sachkenntis, mit Freundlichkeit und Höflichkeit und mit "goldenen Händen" gehen die Behandlungstage einher! Danke, danke und nochmals Danke im Namen meiner Gesundung! Ihr zufriedener Patient

Hier ist am fachlich gut aufgehoben und bestens betreut! Danke an das Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Habe sowohl Physiotherapie (bei Janin) als auch Ergotherapie (bei Julia und Gino) in Anspruch genommen. Sehr aufmerksame und professionelle Anamnese. Danach eine zielgerichtete und höchst erfolgreiche Behandlung in beiden Fachgebieten. Meine monatelangen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Daumen sind weg. Die fundierte Beratung hinsichtlich der ergonomischen Gestaltung meines Arbeitsplatzes wird mir helfen, künftig gesundheitliche Probleme zu vermeiden.
Die flexible und gut organisierte Terminplanung sowie die stets freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter runden den überaus positiven Gesamteindruck dieser hervorragenden Praxis ab.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Helle, saubere Praxis, sehr freundliche Therapeuten. Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Lässt keine Wünsche offen. Nur zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Eine sehr kompetente und sehr nette Behandlung (K.), die mir sehr gut getan hat. Ich würde mich sofort wieder an diese Praxis wenden, falls Beschwerden auftreten sollten.

Janin Vock

Eine glatte 1 - vielen Dank, leite ich an K. weiter ;)

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation

Ich war wegen einer traumatischen Verletzung der Beugesehne bei Janin in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr sehr froh bin, dass ich damals den Weg in diese Praxis gefunden habe! Hier habe ich fundiertes Wissen über meine Verletzung bekommen, Wissen darüber, wie ich meine Narbe behandeln kann und Übungen für den Alltag. Außerdem wurde ich immer auch für die Übungen motiviert:) Super fand ich auch, dass mir nützliche Hilfsmittel gezeigt wurden, die ich auch ausprobieren durfte und die sehr nützlich waren.
Ich fand es auch immer sehr schön, dass es nicht nur um die Verletzung bzw. deren Behandlung ging, sondern in der Praxis auch Interesse an dem Menschen gezeigt wird - die Unterhaltungen während der Behandlungen waren immer sehr unterhaltsam und nett. Selbst für andere Wehwehchen wurden mir Tipps und Übungen mitgegeben (Ich habe auch des öfteren mal Rückenprobleme) und es wurde sich immer viel Zeit genommen. Es wurde immer versucht auf meine zeitliche Kapazität bezüglich der Termine einzugehen und rechtzeitige Absagen/Terminverschiebungen waren nie ein Problem!
Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich nach der OP so eine kompetente Physiotherapie genießen durfte, die mir so viel Wissen mitgegeben hat!!!
Wenn ich könnte, würde ich der Praxis eine eins mit Sternchen geben und bei der Suche nach einer Physio (gerade für die Hand) kann ich diese Praxis nur ans Herz legen:) Außerdem nimmt einen die Sprechstundenhilfe immer äußerst freundlich in Empfang! Und der Kaffeeautomat im Eingangsbereich trägt natürlich auch zum Wohlfühlfaktor bei;)
Beste Grüße an das Praxisteam und weiter so!

PS: Ich bin übrigens Kassenpatientin, da erlebt man ja oft, dass man anders behandelt wird, hier jedoch nicht!

Janin Vock

Vielen Dank für die tolle Bewertung - ein angenehmes und freundliches Umfeld ist natürlich Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. :)

Absolut tolle, einfühlsame Betreuung und Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben