Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Vock
Die Bewertungen von Frau Vock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Janin Vock

Physiotherapeutin

Reinhardtstr. 39
10117 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Vock hinterlegt. Sind Sie Frau Vock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Vock

Artikel von Frau Vock

Das sagen Nutzer über Frau Vock

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis

alles sehr gut, nette Therapeuten, flexible Termin, zügiger Behandlungsablauf"  Mehr

Kommentar von Frau Vock

Vielen Dank für die Bewertung, aber Note 6? Das wird wohl ein Versehen sein, das bei den wenigen Bewertungen leider unseren Durchschnitt nach ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Absolut tolle, einfühlsame Betreuung und Beratung!

Ich war wegen einer traumatischen Verletzung der Beugesehne bei Janin in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr sehr froh bin, dass ich damals den Weg in diese Praxis gefunden habe! Hier habe ich fundiertes Wissen über meine Verletzung bekommen, Wissen darüber, wie ich meine Narbe behandeln kann und Übungen für den Alltag. Außerdem wurde ich immer auch für die Übungen motiviert:) Super fand ich auch, dass mir nützliche Hilfsmittel gezeigt wurden, die ich auch ausprobieren durfte und die sehr nützlich waren. Ich fand es auch immer sehr schön, dass es nicht nur um die Verletzung bzw. deren Behandlung ging, sondern in der Praxis auch Interesse an dem Menschen gezeigt wird - die Unterhaltungen während der Behandlungen waren immer sehr unterhaltsam und nett. Selbst für andere Wehwehchen wurden mir Tipps und Übungen mitgegeben (Ich habe auch des öfteren mal Rückenprobleme) und es wurde sich immer viel Zeit genommen. Es wurde immer versucht auf meine zeitliche Kapazität bezüglich der Termine einzugehen und rechtzeitige Absagen/Terminverschiebungen waren nie ein Problem! Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich nach der OP so eine kompetente Physiotherapie genießen durfte, die mir so viel Wissen mitgegeben hat!!! Wenn ich könnte, würde ich der Praxis eine eins mit Sternchen geben und bei der Suche nach einer Physio (gerade für die Hand) kann ich diese Praxis nur ans Herz legen:) Außerdem nimmt einen die Sprechstundenhilfe immer äußerst freundlich in Empfang! Und der Kaffeeautomat im Eingangsbereich trägt natürlich auch zum Wohlfühlfaktor bei;) Beste Grüße an das Praxisteam und weiter so! PS: Ich bin übrigens Kassenpatientin, da erlebt man ja oft, dass man anders behandelt wird, hier jedoch nicht!"  Mehr

Kommentar von Frau Vock

Vielen Dank für die tolle Bewertung - ein angenehmes und freundliches Umfeld ist natürlich Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. :)  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Klasse

Sehr freundliches und kompetentes Team, von der Anmeldung bis zu jedem einzelnen Therapeuten. Hatte Physio bei Kathi und anschließend Ergo bei Gino. Meine Hand funktioniert wieder einwandfrei und es wird keine OP benötigt.Vielen Dank. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Vock

Vielen Dank für die Bewertung, toi toi toi, dass es mit der Hand so bleibt.  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetentes und freundliches Team

Bin seit Jahren absolut zufrieden mit den Therapien."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Top Physio- und Ergotherapie! Absolut zu empfehlen!

Alles ist super! Tolle Behandlungen, tolle Therapeuten!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,2
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski