Janin Vock

Sind Sie Janin Vock?

Eingehen Belange

21.03.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente Physio- und Ergotherapie mit Schwerpunkt Hand

Wer Probleme mit den Händen nach OP oder aufgrund einer chronischen Erkrankung hat, ist hier bestens versorgt. Die Mitarbeiter der Praxis von Janin Vock sind kompetent, freundlich und geben zudem weitreichende Tipps, um den Alltag zu meistern. Nach langer Suche bin ich sehr froh, dass ich diese Praxis in Berlin-Mitte gefunden habe mit Janin Vock.

19.04.2020

Super Praxis, freundlich und kompetent

Spezialisiert auf Handphysiotherapie, sehr angenehmes Klima, Kaffee für die Patienten, Medi Stream Wassermassage vor oder nach der Behandlung war super

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Vielen Dank für die sehr gute, erfolgreiche und nicht zuletzt auch sehr nette Behandlung durch Ursina!

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, engagiert, hoch sympathisch

29.3.2020

Von der ersten Therapie an habe ich in jedem einzelnen Termin eine vorzügliche Behandlung erfahren, und das konstant über sechs Monate ca. viermal wöchentlich. In dieser Zeit durfte ich einen Großteil der Therapeuten in der Praxis persönlich kennenlernen. Jeder hat mir auf seine eigene Art und mit seiner Methode geholfen, so dass am Ende der Therapie ein optimales Ergebnis (Hände/Finger beidseits nach Unfall) erreicht wurde.

Dieses Ergebnis konnte nicht allein dadurch erzielt werden, dass die Physio- und Ergotherapeuten extrem gut ausgebildet sind, sondern stets professionell handeln, sich permanent fortbilden und eine hohe individuelle Motivation mitbringen. Das i-Tüpfelchen dieser Praxis ist die ausgesprochen angenehme Atmosphäre im gesamten Team. Ausgehend von einer hoch souveränen Chefin, strahlen auch alle Mitarbeiter eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, dass es sogar Spaß macht, während der Zeit der Behandlung "ein Teil" des Teams zu sein. Als Ärztin weiß ich, wie wichtig es für jeden Erfolg einer Behandlung ist, beim Patienten Vertrauen aufbauen zu können und ein gut funktionierendes Team vorzuhalten. Das fördert immens die Eigeninitiative und Mitarbeit des Patienten und führt somit zum bestmöglichen Erfolg. Ich bin jedesmal gern zu meiner Theapieeinheit in die Praxis gegangen.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier ist am fachlich gut aufgehoben und bestens betreut! Danke an das Team!

Sehr geehrte Frau Janin Vock, sehr geehrte Damen und HerrenTheurapeuten und sie vom Empfang und , es ist längst an der Zeit Ihnen, Ihren Patienten und Ihrem Umfeld mitzuteilen: Ein überaus herzliches Dankeschön für Ihr Engagement, Ihren Umgang in Ihren Praxisräumen, Ihren Terminservices und Ihre kompente Behandlung! In Ihrer Praxis fühlt man sich als Patient einfach gut aufgehoben! Stets höflich, behilflich, kompetent und zuvorkommend sowie mit Pünktlichkeit heißt bei Ihnen die Devise.

Besonders für die Behandlung bei Ihrem mich behandelnden Ergotherapeuten möchte ich Dank und Anerkennung aussprechen. Pünktlich, mit hoher Fach- und Sachkenntis, mit Freundlichkeit und Höflichkeit und mit "goldenen Händen" gehen die Behandlungstage einher! Danke, danke und nochmals Danke im Namen meiner Gesundung! Ihr zufriedener Patient

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Janin Vock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?