Praxis Kathrin Seeger Physiotherapie
Breite Str. 29 b, Pankow, Berlin

Kathrin Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Seeger?

Standort: Praxis Kathrin Seeger Physiotherapie

Bei Frau Seeger ist man in wirklich guten Händen. Ich hatte drei Unfälle mit diversen Folgeproblemen. Frau Seeger hat durch ihre Behandlungen es geschafft, dass die Beschwerden in kürzester Zeit verschwunden sind bzw. immer weniger werden. Durch die Reikki-Behandlungen, die Frau Seeger auch durchführt, konnten diverse Schlafstörungen und Unruhezustände erfolgreich behandelt werden.
Zur Zeit habe ich neben den Behandlungen wie Massage und Ultraschall die Gelegenheit ergriffen, Vacu-Walk auszuprobieren. Es ist eine sehr gute Erfahrung bei der Schmerzbehandlung nach meinem dritten Unfall. Ich fühle mich dadurch besser, weil die Schmerzen weniger werden, die zusätzliche Sauerstoffzufuhr behandelte darüber hinaus auch meine Dauerkopfschmerzen. Einfach genial. Kurz und gut, wer eine Rundherumversorgung benötigt, der sollte versuchen, einen Termin bei Frau Seeger zu bekommen. Ich kann sie sehr empfehlen.

Eine sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Seeger Physiotherapie

Frau Seeger macht schon auf den ersten Blick einen sehr netten, ruhigen und freundlichen Eindruck. Gerade das hatte ich gebraucht, als ich zu ihr kam mit starken Rückenschmerzen. Sie war für mich da und behandelte mich sofort und schmerzlindernd. Nach nur 3 Anwendungen war ich schmerzfrei.
Die Massagen sind ganz große Klasse, nicht so lari fari , sehr fach\"fraulich\". Die Physiotherapie selbst ist sehr nett, sachlich und sauber.
Ich habe endlich eine Physiotherapie gefunden, wo der Patient gleich das Gefühl hat, hier wird mir geholfen.
Weiter so Frau Seeger, von Ihrer Sorte gibt es nicht all zu viele.

Man ist in den richtigen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert