Konstantinos Georgilakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleiststr. 23-26, Charlottenburg, Berlin

Liebe Besucher...
––––––––––––––––––––––
Physiotherapie Chiropraktik und Ästhetik
Als eines der modernsten und best ...

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Body Health Center Berlin

Es ist sehr wichtig, wenn jemand kann mit seine Artz eine gute Verbindung bauen.
Ich fühle mich sehr wohl und ich vertraue das ganze Team. Natürlich, ich werde diesen Physiotherapeut weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr nette Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body Health Center Berlin

Costa ist sehr kompetent, behandelt auch in sehr komplizierten Fällen, sehr erfolgreich, wo andere ( Osteopathen, Physiotherapeuten verzweifeln).
Er hat viele Geräte und weiß genau wann, welcher zum Einsatz kommen soll.

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body Health Center Berlin

Die Geschäftsleitung ist bemüht aber hält nicht alle seine Versprechungen ein, was für Enttäuschung sorgt. Sprachbarrieren erschweren die Kommunikation erheblich. Die Verwaltung vorne muss mehrfach auf Anliegen hin angesprochen, erinnert, neu informiert werden, wofür man ganz große Geduld mitbringen muss. Die Damen und Herren haben es ca. seit 3 Monaten ohne meine mehrfachen Erinnerungen nicht geschafft mein Anliegen von alleine zu klären. Mehrere Fehler, die ich korrigieren musste, haben meine Nerven gezerrt. Die Rückerstattung hat bis heute nicht stattgefunden trotz mehrfacher Versprechungen durch das Team. Ich werde mich echt wundern, wenn der Betrag irgendwann auf meinem Konto liegt. Auf das Geld kommt es echt auch nicht mehr an. Vermutlich wird eine ellenbogenlange Verteidigung der Praxis auf mein Kommentar kommen, wie bei einem Vorredner hier. Mir geht es um eine ehrliche Bewertung mit der Erwartung, dass das Personal kritikfähig ist und alleine damit auch schon eine gute Haltung auf dieser Plattform präsentieren kann. Meine behandelnden Therapeuten waren sehr gut. Die Praxis ist sehr beeindruckend ausgestattet, das Personal vorne grundsätzlich freundlich aber inkompetent. Also wenn Sie gute Nerven haben, profitieren Sie von der Behandlung, sonst unterlassen Sie es lieber.
(Lediglich die Note "1" bezieht sich auf meine behandelnde Therapeutin, mit der ich zufrieden war)

Konstantinos Georgilakis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir jede konstruktive Kritik an, um unsere Praxis bestmöglich für unsere Patienten zu optimieren.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht und das unsere Therapieform bei Ihnen erfolgreich angeschlagen hat. Das gesundheitliche Wohl ist entscheidend.
Sollten Sie noch Fragen zu Abrechnungsprozessen haben, so steht Ihnen unsere Buchhaltung als auch die Verwaltung jeder Zeit gerne zur Verfügung. Auf Grund von Covid-19 und damit verbundener interner Umstellungen, kann es sein, dass einige Prozesse sich verzögert haben. Wir bitten hier um Verständnis.
Natürlich soll jeder Patient eine stressfreie und angenehme Zeit innerhalb unserer Praxis verleben und sich lediglich auf seinen Rehabilitationsprozess konzentrieren. Sollten Unstimmigkeiten vorgelegen haben, so entschuldigen wir uns. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt jedes Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Bleiben Sie gesund! Ihr Body Health Center

Mangelhafte Verwaltung aber kompetente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich.
Das wichtigste, eine sehr gute Behandlung.
Beste Physiotherapie..

Vielen Dank!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body Health Center Berlin

Ich war leider erst einmal dort, im Zuge eines Groupon Gutscheines und war sofort begeistert. Der Empfang war freundlich und nicht gespielt.
Da ich leider nicht der englischen Sprache mächtig bin..Smalltalk eher ..und auch nicht griechisch spreche, wurde alles durch eine Mitarbeiterin übersetzt..
Ich hatte das Gefühl willkommen zu sein.
Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre die Praxis definitiv meine Anlaufstelle.

Dankeschön!

Sofort eine Basis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body Health Center Berlin

Rezeption: sehr schlechte Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch), 4x musste ich anrufen, um Termin zu machen
1. Behandlung: 10min zu spät angefangen, 25min IT-Probleme, Zeit wurde nicht hinten drangehangen.
2. Behandlung: Physiotherapie mit Stoßwellentherapie beim Mitarbeiter anstatt wie vereinbart Chirotherapie bei Konstantinos Georgilakis. Eine ganzheitliche Analyse wie ich es von Chiropraktikern kenne, wurde nicht gemacht. Offensichtliche Problemzonen wurden nicht erkannt.

Einen Stern, weil die Mitarbeiter trotz sichtbarer Mängel bzgl. Ausbildung und Know-How (Deutsche Standards) immer freundlich waren.

Sehr geehrter Patient,

gerne möchten wir Bezug zu Ihrem Kommentar vom 13.08.2018 nehmen.

Wir bedauern es sehr, dass sie nach Ihrer subjektiven Wahrnehmung das Body Health Center als mangelhaft empfanden.

Dennoch möchten wir hier einige Unstimmigkeiten aufklären, die Sie aus unserer fachkompetenten Sicht nicht korrekt dargestellt haben.

1. Aufgrund von technischen Problem im Center konnte Ihre Behandlung nur verspätet starten. Dies ist richtig und für diese Ausnahmesituation bitten wir um Entschuldigung. Herr Georgilakis hat ihnen sofort einen komplett neuen Ersatztermin angeboten, doch Sie präferierten den bestehenden Termin.
Dass die verspätete Zeit daraufhin nicht angehengt werden konnte bestand in der Problematik, dass alle Folgetermine im Nachhinein sonst auch verspätet gewesen wären. Dennoch hätten Sie aus Kulanz ohne weiteres einen zusätzlichen, neuen Termin erhalten können. Gerne bieten wir Ihnen auch an dies jederzeit bei uns nachzuholen.

2. Herr Georgilakis führte bei Ihnen als Chiropraktiker eine einwandfreie Analyse durch. Entsprechend der Analyse und nach Absprache mit Ihnen über den Therapieverlauf wurde die physiotherapeutische Behandlung angewendet. Bei Ihnen als Patient, wurde eine Stoßwellentherapie durch eine physiotherapeutische Fachkraft durchgeführt. Die Durchführung war für Sie hier besser und zweckdienlicher. Herr Georgilakis wollte genau diesen Mehrwert für sie erreichen, von daher war ein Wechsel des Therapeuten nur von Vorteil für Sie.

3. Alle unsere Therapeuten sind nach „Deutschen“- oder „Europäischen Standards“ ausgebildet, mehrsprachig und entsprechen unseren zusätzlich sehr hohen internen Ansprüchen.

Nochmals bedauern wir sehr, dass Sie subjektiv für sich das Body Health Center als nicht passend empfanden. Wir distanzieren uns allerdings von Ihrer Bewertung, da sie aus einem objektiven Blickwinkel nicht den Tatsachen entspricht.

Mangelhafte Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Body Health Center Berlin

Herr Georgilakis hat sehr erfolgreich meine Schmerzen am Knie behandelt.
Anfangs skeptisch in Bezug auf die Stoßwellentherapie, hat Herr Georgilakis Wort gehalten und die Knieschmerzen sind weg. Unterstützt durch leichten Übungen für das Knie, welche mir von Herrn Georgilakis gezeigt wurden, konnte ich schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung und Schmerzlinderung spüren.

Vielen Dank!

Sehr gute Behandlung meiner Knieschmerzen mit der Stoßwellentherapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body Health Center Berlin

Ich habe ebenfalls einen Groupon-Gutschein gekauft und die Praxis ausprobiert. Zunächst ist aufgefallen, dass die Praxis sehr schön eingerichtet ist, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Auch die Mitarbeiter des Teams waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Die Behandlung selbst sehr gut verlaufen, man hat sich viel Zeit genommen und mir einige Übungsempfehlungen für zu Hause gegeben. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass man die Beschwerden des Patienten verstehen und erfolgreich behandeln möchte. Vor der Behandlung hatte ich Beschwerden durch stressbedingte Verspannungen im Rückenbereich und Probleme mit der Stellung meines Kiefers. Kurz nach der Bahndlung fühlten sich mein Rücken schon etwas gelöster an und ich habe den Eindruck, dass meine Zähne nun anders aufeinanderliegen. Die Behandlung scheint also auf jeden Fall etwas bewirkt und Fehlstellungen ein wenig korrigiert zu haben.
Daher empfehle ich die Praxis von Herrn Georgilakis weiter, weil die Behandlung gut war und allgemein eine sehr herzliche und entspannte Atmossphäre herrschte.

Vielen lieben Dank!

Sehr gute Behandlung mit ersten Verbesserungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Body Health Center Berlin

Ich habe schon ettliche Orthopäden wegen Rückenschmerzen aufgesucht und keiner hat mir etwas gebracht, griffen alle nur ziemlich schnell zur Spritze. Habe von meinem Mann einen Gutschein für diesen Chiropraktiker bekommen. In dieser Praxis fühlte ich mich das erste Mal richtig beraten und untersucht und die Behandlungen haben mir deutlich geholfen. Man wird sehr gut beraten und man sollte diese Behandlungen wiederholen und die Ratschläge befolgen, denn die haben mir hinterher? auch sehr geholfen

Konstantinos Georgilakis

Es freut uns sehr Ihre Bewertung zu lesen!

Das war also genau das richtige Geschenk! Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!

Grüße,
Das Body Health Team

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body Health Center Berlin

Am Anfang war ich etwas unerfreut. Erst hatte man mit mir verhandelt, dass ich schon um 17.00h da sein solle statt 17.30, weshalb ich früher Feierabend machen musste und dann wartete ich auf meine Behandlung bis 17.30h

Aber trotz der Zeitverzögerung wurde ich die vollen versprochenen 2 Stunden behandelt.

Nachdem man mit erklärte wie es mit der Analyse funktioniert, wurde meine Belastung der Füße gemessen, dann meine Steh und Laufbelastung überprüft und letztendlich geprüft ob sich in meiner Wirbelsäule Entzündungsquellen verbergen.

Ergebnis. Ich belaste meine eine Seite zu 2/3 die anderer nur zu einem drittel.

Den Hauptanteil der Auswertung übernahm der Chef Costa. Ein super sympatischer Mensch der leider neben seiner Heimatsprache fast nur englisch konnte. Obwohl ich kein Nativspeaker bin, habe ich sehr gut verstanden was er mir erklärte.

So eine freundliche, persönliche aber nicht aufdringliche Art der Behandlung habe ich noch bei keinen typisch deutschen Arzt erfahren, selbst der beste Arzt gab mir immer nur das Gefühl Patient und nicht Mensch zu sein. Costa bekommt fünf Sterne.

Die anschließende Ultraschallmassage war ungewöhnlich aber gut. Ich bin leider so verspannt, dass ich jede Art von Massage bisher eher schmerzlich als angenehm entfand...das war hier auch nicht anders. Aber die andere Art der Massage war doch spürbar.

Als ich zum Gehen fertig war, kam noch einmal Costa extra aus seiner Behandlung...wollte wissen wie es war. als ich sagte dass es weh tat, sagte er "Ja..aber es hilft", dann kam er auf mich zu und verabschiedete mich mit einem Wangenkuss wie einen Freund... und es war überhaupt nicht unpassend...es passte einfach zu seiner ganzen Art. Er meinte es herzlich.

Was mir sehr gut gefiel, ich kam über ein Gutscheinportal und mir wurde kein einziges Mal eine Folgebehandlung angepriesen, Preislisten oder andere Aktionen unter die Nase geschoben. Ich hatte das Gefühl die Wissen was sie können und vertrauen darauf das man wieder kommt. Toll!!

VIELEN LIEBEN DANK! <3

Wirbelsäulenanalyse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert