Annenallee 7, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin
privatpraxis
Marcel Junker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie Manuelle Therapie

Ich kann Herrn Marcel Junker nur wärmstens empfehlen!
Von Anfang an war ich von seinem umfangreichen Wissen und seiner Fachkompetenz beeindruckt. Er hat mir nicht nur geholfen, meine Schmerzen zu lindern, sondern hat auch Ratschläge für meine alltäglichen Aktivitäten und Bewegungen gegeben, um schmerzfrei durch den Tag zu kommen.

Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und trägt ihren Namen "Ruhepol" vollkommen zu Recht. Herr Junker ist ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch. Man fühlt sich sehr wohl und er strahlt eine unfassbare Ruhe aus, die ansteckend ist. Diese angenehme Atmosphäre hat mir dabei geholfen, mich zu entspannen und die Behandlung viel mehr zu genießen, was am Ende auch zu einem schnelleren Erfolg führt.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Ich habe nun klare Vorstellungen, wie meine Beschwerden zustande kommen und wie ich selbst an ihnen arbeiten kann. Die unterstützenden Dehnübungen hat Marcel ausführlich erklärt und mit mir geübt!

Einsichten gewonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Ich habe mich bei Herrn Junker immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat es immer geschafft in Notfällen einen kurzfristigen Termin einzurichten - zur Not auch mal nach den regulären Zeiten.
Genau so, wie man es sich wünscht!

Sehr angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Ich kenne Marcel nun schon einige Jahre. Selbst, als er noch im Angestelltenverhältnis tätig war, hat er seine Aufgabe als Berufung gesehen. Mit einer Präzision findet und behandelt er die "Mängel" im Körper; das ist schon unheimlich. Ich liebe diesen Mann; er hat goldene Hände. :-)

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Neben seiner erstklassigen fachlichen Kompetenz sieht Marcel Junker -bedingt durch seine Hochsensibilität- mehr, als gemeinhin üblich. Er hat Bilder zu meinen Themen „empfangen“ und seine Deutung dieser war zu 100% zutreffend. Außerdem konnte er während seiner Behandlung ein leichtes, lang zurückliegendes, verschlepptes Schleudertrauma diagnostizieren, welches für meine Nacken- und Schulterschmerzen verantwortlich war. Er gab mir eine sehr wirksame Übung als Hausaufgabe mit und riet mir auf Massagen, die ich bisher gegen meine Schmerzen verschrieben bekam, vorerst zu verzichten.

Hochsensibler, sehr empfehlenswerter Pysiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur unterstützen - Herr Junker ist ein sehr einfühlsamer und hilfreicher Therapeut, der mit den Händen denkt und fühlt und so innerhalb kurzer Zeit schon große Verbesserungen bewirkt.
Ich habe seine Praxis schon völlig „platt“ betreten und bin entspannt, schmerzreduziert und energiegeladen wieder auf den Heimweg gegangen.
Für mich sind es ein Segen und ein großer Mutmacher, auf seine Hilfe vertrauen zu können.

Kompetenter und sehr hilfreicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Super Therapeut mit großer Erfahrung weit über Physiotherapie hinaus. Nimmt sich Zeit. Super freundlich und zuverlässig mit sehr gutem Einfühlungsvermögen.
Ich empfehle Marcel Junker sehr gerne.

Absolut klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Die Praxis Ruhepol macht ihrem anspruchsvollen Namen alle Ehre. Die Atmosphäre und die überaus beruhigende und optimistische Ausstrahlung von Herrn Junker in Verbindung mit seinen helfenden Händen führt zu sofortiger Entspannung und Abstand vom Alltagsstress. Als Schmerzpatient fühle ich nach wenigen Behandlungen bereits eine deutliche Linderung meiner Beschwerden . Er empfiehlt nicht nur hilfreiche Übungen, sondern klärt auch äußerst kompetent und lehrreich über medizinische Zusammenhänge auf.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Herr Junker wurde mir zu Lösung meines Kieferproblems empfohlen. Er und die Praxis strahlen Ruhe aus. Herr Junker ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Physiotherapeut. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine Besserung feststellen. Vielen Dank für die Behandlung, ich würde jederzeit wieder bei so speziellen Beschwerden die "heilenden Hände" in Anspruch nehmen.

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis ruhepol Marcel Junker Physiotherapie

Individuelle Behandlung je nach Bedarf, Beratung und hilfreiche Tipps für den Alltag sind Standard bei Marcel Junker.
Ich bin sehr zufrieden und schmerzfreier.

Die Praxis von Marcel Junker ist ein großer Mehrwer für Köpenick.

Kompetent und hohes Empathievermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben