Physio- & Ergotherapeuten:

Heilpraktiker Psychotherapie

Eingehen Belange

08.04.2021

Goldene Hände

Ich kenne Marcel nun schon einige Jahre. Selbst, als er noch im Angestelltenverhältnis tätig war, hat er seine Aufgabe als Berufung gesehen. Mit einer Präzision findet und behandelt er die "Mängel" im Körper; das ist schon unheimlich. Ich liebe diesen Mann; er hat goldene Hände. :-)

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochsensibler, sehr empfehlenswerter Pysiotherapeut

Neben seiner erstklassigen fachlichen Kompetenz sieht Marcel Junker -bedingt durch seine Hochsensibilität- mehr, als gemeinhin üblich. Er hat Bilder zu meinen Themen „empfangen“ und seine Deutung dieser war zu 100% zutreffend. Außerdem konnte er während seiner Behandlung ein leichtes, lang zurückliegendes, verschlepptes Schleudertrauma diagnostizieren, welches für meine Nacken- und Schulterschmerzen verantwortlich war. Er gab mir eine sehr wirksame Übung als Hausaufgabe mit und riet mir auf Massagen, die ich bisher gegen meine Schmerzen verschrieben bekam, vorerst zu verzichten.

29.01.2020

Kompetenter und sehr hilfreicher Therapeut

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur unterstützen - Herr Junker ist ein sehr einfühlsamer und hilfreicher Therapeut, der mit den Händen denkt und fühlt und so innerhalb kurzer Zeit schon große Verbesserungen bewirkt.

Ich habe seine Praxis schon völlig „platt“ betreten und bin entspannt, schmerzreduziert und energiegeladen wieder auf den Heimweg gegangen.

Für mich sind es ein Segen und ein großer Mutmacher, auf seine Hilfe vertrauen zu können.

20.01.2020

Absolut klasse!

Super Therapeut mit großer Erfahrung weit über Physiotherapie hinaus. Nimmt sich Zeit. Super freundlich und zuverlässig mit sehr gutem Einfühlungsvermögen.

Ich empfehle Marcel Junker sehr gerne.

02.12.2019

Sehr Empfehlenswert

Die Praxis Ruhepol macht ihrem anspruchsvollen Namen alle Ehre. Die Atmosphäre und die überaus beruhigende und optimistische Ausstrahlung von Herrn Junker in Verbindung mit seinen helfenden Händen führt zu sofortiger Entspannung und Abstand vom Alltagsstress. Als Schmerzpatient fühle ich nach wenigen Behandlungen bereits eine deutliche Linderung meiner Beschwerden . Er empfiehlt nicht nur hilfreiche Übungen, sondern klärt auch äußerst kompetent und lehrreich über medizinische Zusammenhänge auf.

Letzte Aktualisierung09.04.2020

Danke , Herr Junker!