Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie
Kantstr. 107, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

M.Sc. Mariam Hamouda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie

Persönliche Beratung ,Behandlung und Hilfe.
Sehr kompetente Aufklärung und Anweisungen

Bin seit Jahren in Behandlung und höchst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie

Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Über die Behandlung hinaus konnte ich hilfreiche Übungen und Tips mitnehmen. Sollten wieder Beschwerden auftreten komme ich gerne wieder zu Fr. Hamouda.

M.Sc. Mariam Hamouda

Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich Patienten bei mir gut aufgehoben fühlen. Dadurch, dass ich mir viel Zeit für jeden Patienten nehmen kann, habe ich auch die Möglichkeit individuell auf alle Fragen einzugehen.

Standort: Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie

Ich bin hier seit mehreren Wochen mit sehr intensiven HWS-Schmerzen in Behandlung und kann sagen, dass die Therapie bisher sehr erfolgreich ist. Frau Hamouda nimmt sich Zeit, das Krankheitsbild zu verstehen um daraufhin die Behandlung entsprechend individuell durchzuführen. Sehr positiv sind auch die Erklärungen und Übungstipps, die einem ausserhalb der Behandlung helfen, an der Problemlösung zu arbeiten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Hervorragend individuelle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie

Ich bin vor 5 Jahren zum ersten Mal durch eine Recherche im Netz auf Frau Hamoudas Praxis gestoßen. Nach einer Schulter-OP habe ich eine erfolgsversprechende Physiotherapie-Praxis gesucht und gefunden. Keine 08/15-Behandlung sondern individuelle Therapie nach eingehender Anamnese. Ich war so überzeugt und zufrieden, dass ich nach einer OP an der andern Schulter jetzt wieder in Behandlung bin. Sehr empfehlenswert!

Individuelle Therapie - besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie

Vor einigen Jahren bin ich glücklicherweise bei Frau Hamouda gelandet. Bei den verschiedensten Problemen hat sie mich immer wieder schmerzfrei bekommen, teilweise nach nur einer Behandlung!
In ihrer ruhigen,freundlichen und liebevollen Art erklärt sie einem nicht nur - verständlich - die Ursachen, sondern gibt auch Tipps für spezielle Haltungen und Übungen für Zuhause und/oder am Arbeitsplatz. Wer langjährige Erfahrung mit Therapeuten hat, weiß, dass er hier bestens aufgehoben ist und betreut wird. Ich bin jedenfalls froh, nicht mehr suchen zu müssen..

Hervorragende und super nette Schmerz- und Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie

Ich komme seit Jahren zu Frau Hamouda. Ich hatte starke Probleme mit beiden Schultern, was sich Dank der fachlichen Kompetenz und der Erfahrung Frau Hamoudas erheblich verbessert hat. Als Patient spürt man sofort, dass sie in ihrer Arbeit aufgeht.
Sie hat zudem noch ein bemerkenswertes fachliches Wissen.
Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Kollegen nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten und geht auf deren Bedürfnisse ein.
Ich kann Frau Hamouda nur weiterempfehlen.

Kompetente, erfahrene und sehr freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Hamouda M.Sc. Physiotherapie

Nach einer jahrelangen Odyssee bei verschiedenen Therapeuten und Therapierichtungen bin ich auf Empfehlung bei Frau Hamouda gelandet und war begeistert. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin, arbeitet sich beharrlich zum eigentlichen Problem vor, um es dann gezielt anzugehen, zu behandeln, mit durchweg ausgezeichnetem Erfolg. Ich kann Frau Hamouda wärmstens empfehlen und werde bei Problemen mit dem Bewegungsapparat immer wieder zu ihr gehen.

Sehr kompetente, freundliche Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben