Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Hamouda M.Sc.
Die Bewertungen von Frau Hamouda M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mariam Hamouda M.Sc.

Schulterimpingement
Lumboischialgie
Kopfschmerzen
Knieschmerzen
Weitere Informationen über Frau Hamouda M.Sc.

Sind Sie Frau Hamouda M.Sc.?

Artikel von Frau Hamouda M.Sc.

Sind Sie Frau Hamouda M.Sc.?
Das sagen Nutzer über Frau Hamouda M.Sc.

Bewertung vom 02.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Über die Behandlung hinaus konnte ich hilfreiche Übungen und Tips mitnehmen. Sollten wieder Beschwerden auftreten komme ich gerne wieder zu Fr. Hamouda."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016

Hervorragend individuelle Therapie

Ich bin hier seit mehreren Wochen mit sehr intensiven HWS-Schmerzen in Behandlung und kann sagen, dass die Therapie bisher sehr erfolgreich ist. Frau Hamouda nimmt sich Zeit, das Krankheitsbild zu verstehen um daraufhin die Behandlung entsprechend individuell durchzuführen. Sehr positiv sind auch die Erklärungen und Übungstipps, die einem ausserhalb der Behandlung helfen, an der Problemlösung zu arbeiten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervoragend kompetente Therapeutin

nach langer Suche bin ich auf Empfehlung bei Frau Hamouda gelandet. Seit ca. 5 Jahren hilft sie mir kompetent und erfolgreich.Sehr hilfreich sind mir ihre ausführlichen Erklärungen, die mir auch ausserhalb der immer gleichen Grunderkrankung oft schon geholfen haben. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Individuelle Therapie - besser geht es nicht

Ich bin vor 5 Jahren zum ersten Mal durch eine Recherche im Netz auf Frau Hamoudas Praxis gestoßen. Nach einer Schulter-OP habe ich eine erfolgsversprechende Physiotherapie-Praxis gesucht und gefunden. Keine 08/15-Behandlung sondern individuelle Therapie nach eingehender Anamnese. Ich war so überzeugt und zufrieden, dass ich nach einer OP an der andern Schulter jetzt wieder in Behandlung bin. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016

Hervorragende und super nette Schmerz- und Physiotherapeutin

Vor einigen Jahren bin ich glücklicherweise bei Frau Hamouda gelandet. Bei den verschiedensten Problemen hat sie mich immer wieder schmerzfrei bekommen, teilweise nach nur einer Behandlung! In ihrer ruhigen,freundlichen und liebevollen Art erklärt sie einem nicht nur - verständlich - die Ursachen, sondern gibt auch Tipps für spezielle Haltungen und Übungen für Zuhause und/oder am Arbeitsplatz. Wer langjährige Erfahrung mit Therapeuten hat, weiß, dass er hier bestens aufgehoben ist und betreut wird. Ich bin jedenfalls froh, nicht mehr suchen zu müssen.."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla