Mariam Hamouda M.Sc.

DankeFrau Hamouda M.Sc.!

Jetzt geöffnet

Kantstr. 10710627 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Mariam Hamouda M.Sc.?

Leistungsübersicht

Hallux valgus OP NachbehandlungSchulterimpingementLumboischialgieKopfschmerzenKnieschmerzen

Eingehen Belange

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bin seit Jahren in Behandlung und höchst zufrieden

Persönliche Beratung ,Behandlung und Hilfe.

Sehr kompetente Aufklärung und Anweisungen

Bewertung vom 02.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Über die Behandlung hinaus konnte ich hilfreiche Übungen und Tips mitnehmen. Sollten wieder Beschwerden auftreten komme ich gerne wieder zu Fr. Hamouda.

Bewertung vom 12.11.2016

Hervorragend individuelle Therapie

Ich bin hier seit mehreren Wochen mit sehr intensiven HWS-Schmerzen in Behandlung und kann sagen, dass die Therapie bisher sehr erfolgreich ist. Frau Hamouda nimmt sich Zeit, das Krankheitsbild zu verstehen um daraufhin die Behandlung entsprechend individuell durchzuführen. Sehr positiv sind auch die Erklärungen und Übungstipps, die einem ausserhalb der Behandlung helfen, an der Problemlösung zu arbeiten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Individuelle Therapie - besser geht es nicht

Ich bin vor 5 Jahren zum ersten Mal durch eine Recherche im Netz auf Frau Hamoudas Praxis gestoßen. Nach einer Schulter-OP habe ich eine erfolgsversprechende Physiotherapie-Praxis gesucht und gefunden. Keine 08/15-Behandlung sondern individuelle Therapie nach eingehender Anamnese. Ich war so überzeugt und zufrieden, dass ich nach einer OP an der andern Schulter jetzt wieder in Behandlung bin. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 08.04.2016

Hervorragende und super nette Schmerz- und Physiotherapeutin

Vor einigen Jahren bin ich glücklicherweise bei Frau Hamouda gelandet. Bei den verschiedensten Problemen hat sie mich immer wieder schmerzfrei bekommen, teilweise nach nur einer Behandlung!

In ihrer ruhigen,freundlichen und liebevollen Art erklärt sie einem nicht nur - verständlich - die Ursachen, sondern gibt auch Tipps für spezielle Haltungen und Übungen für Zuhause und/oder am Arbeitsplatz. Wer langjährige Erfahrung mit Therapeuten hat, weiß, dass er hier bestens aufgehoben ist und betreut wird. Ich bin jedenfalls froh, nicht mehr suchen zu müssen..

100%Weiterempfehlung
1.294Profilaufrufe