Praxis am Kurfürstendamm Reha Home Privatpraxis f. Physiotherapie Mark Tastan
Grolmanstr. 36, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Mark Tastan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Kurfürstendamm Reha Home Privatpraxis f. Physiotherapie Mark Tastan

Ich benötigte kurzfristig intensive Physiotherapie zu Hause und hatte das Glück, auf Herrn Tastan zu stoßen. Er ging sehr kompetent und gewissenhaft auf meine Problematik ein und förderte meinen Genesungsprozess in den drei Wochen, in denen ich mit ihm zu tun hatte, erheblich. Die Terminvereinbarungen waren unkompliziert und er hielt die Termine zuverlässig ein. Der Umgang mit ihm war stets sehr angenehm. Ich habe mich bestens betreut gefühlt.

Sehr kompetenter und umgänglicher Physiotherapeuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Herr Tastan analysiert zunächst zielgenau die vorhandenen Einschränkungen/Bedürfnisse des Patienten und entwickelt daraus eine passende Therapie bzw. ein entsprechendes "Trainingsprogramm" auf Basis des jeweiligen Krankheitsbildes. Die jeweilige Therapie wird dann nicht stur nach Schema F abgespult sondern in Abhängigkeit von der "Tagesform" des Patienten angepasst. Herr Tastan erkundigt sich laufend, inwieweit die jeweilige Physio-Einheit den Patienten nicht über- bzw. unterordert. Zudem werden Sinn und Zweck der jeweiligen Übungen erklärt. Herr Tastan schaut nicht auf die Uhr und bricht aufgrund Zeitablaufs die jeweilige Einheit unvermittelt ab, sondern führt die jeweilige Übung zu Ende. Die auf seiner homepage (reha-home.de) geweckten Erwartungen werden erfüllt. Herr Tastan ist ein Lichtblick im leider häufig anzutreffenden Einheitsgrau an Physiotherapie. Die nachfolgenden Schulnoten sind daher keine Gefälligkeitsbewertungen, sondern entsprechen meinen gemachten Erfahrungen.

Physiotherapeut, der sein Handwerk versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Differenziertes Wissen über Bewegungsapparat und Bewegungsabläufe, zielgerichtete Strukturierung des rehabilitativen Programms, pädagogische Vermittlungskompetenz; sehr zuverlässig, freundlich und patientenorientiert - kurzum, ein Physiotherapeut, zu dem ich wirklich Vertrauen entwickeln konnte und der eine große Hilfe für mich gewesen ist.

Profunde Fachkompetenz, kluger Trainingsaufbau, patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Fachlich sehr kompetent, zuverlässig, individuelle Behandlung, sehr empfehlenswert!!!!

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut, der sehr genau und klientenzentriert zuhört, behandelt und Ideen mit einem entwickelt.

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten