Praxis

Praxis Patrick Tfinkji Physiotherapie
Strausberger Str. 7 a, Friedrichshain, Berlin

Patrick Tfinkji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 554..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Patrick Tfinkji Physiotherapie

Ich habe zur Behandlung meiner Achillessehnenprobleme von meinem Orthopäden manuelle Therapie inklusive Ultraschall verschrieben bekommen. Bei Patrick Tfjinkji war ein zeitnaher Start der Behandlung möglich und ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollten ich in Zukunft dieselben oder ähnliche Beschwerden wieder haben, dann komme ich sehr gerne wieder vorbei.

Achillessehnenprobleme mit manueller Therapie in den Griff bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Tfinkji Physiotherapie

Ganz schlecht! Nicht empfehlenswert!
Lange Wartezeit auf Termin (mehr als 2 Wochen).
Die Mitarbeiterin von Praxis hat mich unter Druck gesetzt, dass ich für die Termine, die ich abgesagt und nicht wahrgenommen habe, unterschreiben müsste. Inakzeptables Verhältnis!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen