Herr Rogler
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Rogler
Herr Rogler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rogler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Rogler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rene Rogler

Funktional Training
Manuelle Therapie
Krankengymnastik
Faszien Distorsions Modell

zur Heilpraxis Rogler - Privatpraxis für Osteopathie, Physiotherapie und Funktionellem Training.
Als Heilpraktiker für Osteopathie und (Sport-) Physiotherapeut habe ich mich auf die Behandlung von orthopädischen Verletzungen und Erkrankungen spezialisiert. Anwendung finden Techniken aus der Osteopathie, Manuelle Therapie, Faszientherapie sowie Rehabiliation und Funktionelles Training.

Seit Oktober 2018: Neue Mitarbeiterin I. Pilitsch ...

Das Team Heilpraxis Rogler hat sich auf die Behandlung von reversiblen Funktionsstörungen am Stütz und Bewegungsapparat konzentriert. Ziel ist eine ganzheitliche Betrachtung/Analyse der Beschwerden und anschließender Behandlung mit klassischer Physiotherapie, Osteopathie oder physikalischen Therapien.
Präventiv wird noch Funktionelles Training, Personal Training und Faszientraining angeboten.

1. Osteopathie
  2. Physiotherapie - Sportphysiotherapie
  3. Personal Training und Funktional Training

Wer zu mir kommt, der setzt seine Schwerpunkte auf den Erhalt und die Förderung seiner Gesundheit.
Ich versuche ihren Körper ins Gleichgewicht zu bringen und falls nötig die Selbstheilungskräfte ihres Körpers anzuregen und zu unterstützen.
Egal ob es eine Therapie, Training, oder beides sein soll, ob Gewicht reduziert, Rückenschmerzen gelindert oder Kraft auftrainiert werden soll, ich versuche den Körper als Ganzes zu sehn und entwickel ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Rogler

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Großartiger Physiotherapeut und Osteopath

Ich war vor über einem Jahr das erste mal bei Herrn Rogler wegen Hüft- und Kniebeschwerden. Er hat sich viel Zeit genommen und das Problem erkannt und gezielt behandelt. Nach ein paar Sitzungen war ich absolut schmerzfrei. Vor kurzem war ich wegen eines unangenehmen Ohrenrauschens erneut bei Herrn Rogler. Er behandelte mich osteopathisch und auch hier waren nach kurzer Zeit alle Beschwerden beseitigt. Ich kann Herrn Rogler uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder kommen. Jede Sitzungen verbessert nicht nur merklich das Wohlbefinden und die Beschwerden, sondern macht auch aufgrund Herrn Roglers sympathischen und freundlichen Art außerordentlich viel Spaß!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Top-Physiotherapeut und -Osteopath

Schnelles Ertasten der Problempunkte, erst passive und sukzessive aktivierende Behandlung, stets flexibel, ohne starres Schema."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genau das, was ich gesucht habe! - ein Segen für meine Schulter

Aufgrund eines Verkehrsunfalls im April 2016 kam ich (W, 24) mit meiner zweifach operierten Schulter (Humeruskopffraktur) nach mehreren gescheiterten und völlig zufriedenstellenden Besuchen bei anderen Physiotherapiepraxen in Wilmersdorf endlich bei Herrn Rogler zu einem Physiotherapeuten, der auf meine Wünsche einging und nicht nur ein bisschen die Narbe massierte. Dabei ging es mir vor allem darum, dass ich perspektivisch meine Schulter wie vor dem Unfall einsetzen, belasten und auch sportlich nutzen konnte. Nur durch die wirklich kompetente, stets professionelle und individuell auf mich abgestimmte Behandlung kann ich heute komplett beschwerde- und schmerzfrei Badminton spielen. Ich habe mich stets willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem empfand ich es als Studentin immer als große Hilfe, ganz problemlos mit Herrn Rogler Termine absprechen und kommunizieren zu können. Ich würde jedem, vor allem auch jungen Menschen, die sportlich (wieder) ganz fit werden wollen, Herrn Rogler als Physiotherapeut ans Herz legen, da er nicht nur physiotherapeutisch, sondern auch mit alternativen Heilmethoden und auch als Fitnesstrainer mit entsprechend vorhandenen Geräten innerhalb der Praxis ein Komplettpaket bieten kann, das man selten in dieser Form findet. Ein herzliches und großes Danke an René, der mich und meine Schulter mit viel Geduld beim Heilungsprozess unterstützt, motiviert und wieder komplett fit gemacht hat! Besser geht's nicht."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Vollste Zufriedenheit. Sehr kompetent und freundlich.

Herr Rogler ist fachlich sehr kompetent und seit letztem Jahr der Physiotherapeut meiner Wahl. Er half mir meine starken Kniebeschwerden (Arthrose) in den Griff zu bekommen. Nun bin ich wieder schmerzfrei. Die Praxis hat zudem ein sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wohl und Herr Rogler ist sehr sympathisch. Ich kann Herrn Rogler jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Behandlung aufgrund von Rückenschmerzen - sehr kompetenter Physiotherapeut

Rene Rogler hat von Anfang an versucht, den Ursprung meiner Schmerzen zu behandeln, nicht nur die Verspannungen die durch meine Fehlhaltung entstanden sind. Er hat bei jeder Behandlung stets erklärt, zu welchem Zweck bestimmte Übungen und Griffe angewendet werden, was mir persönlich sehr geholfen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf