Ebereschenallee 36, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Sabrina Gussmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sabrina Gussmann Physiotherapie
Platanenallee 24, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Standort: Praxis Sabrina Gussmann Physiotherapie Andere

Ein tolles Team, dass für eine super Behandlung gesorgt hat mit dem Erfolg, dass sämtliche Schmerzen verschwunden sind. Sehr hohe Fachkompetenz gepaart mit viel Engagement. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Sabrina Gussmann

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Bleiben Sie gesund. Ihre Physiotherapie Westend

Standort: Praxis Sabrina Gussmann Physiotherapie Andere

Eine unmögliche Person! Termin wurde vereinbart, von ihr gestrichen und an andere vergeben, aber ich nicht informiert, so daß ich umsonst 30 min wartete. Neue Termine waren in 2 Mon. nicht mgl. da sie grundsätzlich nicht zuhört & keine Nachrichten liest, schließlich lag es an meiner Person & meinen „komischen“ Wünschen, daß die Behandlung nicht stattfand. Wenn Sie keinen Termin & keine Behandlung wünschen oder mal wieder richtig vorgeführt werden wollen, dann sind Sie hier goldrichtig!

Sabrina Gussmann

Wir bedauern, dass Sie in der Physiotherapie Westend keine positiven Erfahrungen sammeln durften. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Kritik und Beschwerde ernst nehmen.
Wir möchten uns entschuldigen und Ihnen versichern , dass das Erlebte nicht unseren Anspruch und den Qualitätsanforedrungen der Physiotherapie Westend entspricht.
Bleiben Sie gesund. Physiotherapie Westend

Standort: Physiotherapie-Westend

Ich habe direkt einen Termin bekommen und wurde trotz der aktuellen Corona-Situation sehr gut behandelt und betreut. Ich komme jetzt regelmäßig her.

Sabrina Gussmann

Vielen Dank für das positive Feedback.
Ihre Physiotherapie Westend

Sehr professionelle Praxis mit tollen Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-Westend

Ich kann die Praxis von Frau Gussmann nur empfehlen. Die Physiotherapeuten sind wirklich sehr nett und nehmen sich für jeden Patienten viel Zeit. Man fühlt sich sehr wohl und auch die angebotenen Behandlungen sind vielfältig. Viele Grüße

Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Liebe Grüße

Tolle Physiotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie-Westend

Sabrina Gußmann lebt ihren Beruf, ist sehr kompetent, immer motiviert und motivierend. Habe immer das Gefühl, dass sie die spezifische, aktuelle Situation berücksichtigt und nicht nach Schema behandelt. Fühle mich sehr gut betreut und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für das Lob.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-Westend

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden werden sehr gut behandelt. Meine ganze Familie wurde schon in der Praxis, mit sehr großem Erfolg behandelt. Für mich gibt es keine bessere Physiotherapeutin.

Sabrina Gussmann

Vielen dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung.
Wir freuen uns sehr über das Lob. Er spornt uns an ,weiterhin jeden Tag unser bestes zu geben.
Physiotherapie Westend

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-Westend

Die Chemie stimmte direkt! Professionelle Behandlung und immer sehr freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Sabrina Gussmann

Vielen Dank für das positive Feedback.
Physiotherapie Westend

Super freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-Westend

Super nettes Team. Vor allem als frisch gebackene Mama bekommt man hier eine rund um Betreuung auch fürs Baby.
Kind hat Spaß und Mama kann entspannen bei der Lymphdrainage. Top!

Sabrina Gussmann

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie (und Ihr Baby) sich so wohl bei uns gefühlt haben. Liebe Grüße Ihre Physiotherapie Westend

Inklusive Babybetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-Westend

Ich bin seid Jahren Patientin in dieser super freundlichen Praxis.Schön das es so eine liebevolle Praxis in Berlin Westens gibt.

Sabrina Gussmann

Wir bedanken uns für das tolle Lob.
Ihre
Physiotherapie Westend

super kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-Westend

Meine Frau und ich sind seit über 5 Jahren sehr zufriedene Patienten. Frau Gußmann hat sich auf die Fahne geschrieben, Menschen helfen und heilen zu wollen. Es gelingt ihr, die Ursachen der Schmerzen zu erkennen und sie gezielt anzugehen, sie hat schmerzfühlende Hände, die auch bereits langfristig
bestehende, schmerzhafte Versteifungen und Fehlbildungen des Knochengerüstes, korrigieren und beseitigen. Gisela & Hans-Joachim Schiller.

Sabrina Gussmann

Liebe Familie Schiller, wir bedanken uns für die lieben Worte.
Viele liebe Grüße

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben