Kurfürstendamm 199, Charlottenburg, Berlin

Savvas Pegklidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Herr Pegklidis behandelt mich wegen chronischer Beschwerden seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dabei kein Schema F sondern immer aufs Neue sehr individuell ausgerichtet.

Rettungsanker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Herr Pegklidis ist ein junger aber dennoch sehr erfahrener Therapeut, zudem ist er sehr anspruchsvoll und lässt nichts unversucht. Er hat ein absolutes Händchen, um tatsächlich auch in die jähre gekommene Knochen und Körperteile wieder funktionsfähiger zu machen und lässt nichts unversucht. Es ist nicht immer alles sehr schön oder angenehm aber wenn im Endergebnis eine deutliche Besserung zu verzeichnen ist, dann muss man eben auch mal die Backen zusammenkneifen und die Luft anhalten. Er ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen und ich würde mir niemals einen neuen Therapeuten suchen, denn ich kann mir keine Bessere Betreuung und Behandlung vorstellen und wünschen. DANKE SAVVA!!!!

hervorragender Therapeut, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit knapp 3 Wochen in Behandlung bei Sofia und Savvas,
super netter Umgang mit Patienten, sehr kompetent und geschult, unglaublich warmherzig + menschlich!
Eine kontinuierliche Verbesserung meiner Beschwerden nach jeder Behandlung.

Sehr nettes Praxisteam, Fachlich sehr hohe Kompetenz, man fühlt sich in guten Händen

Sehr gute Behandlungen, erfahrene Therapeuten, individuelles Eingehen auf den Patienten, ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen!
Liebes Praxisteam macht weiter so!

Kompetente Physiotherapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Herr Pegklidis hat sich lange Zeit genommen und ist optimal auf meine Beschwerden eingegangen. Ich spüre eine stetige Besserung von Behandlung zu Behandlung.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Mit den Öffis super zu erreichen, Automobilliebhaber haben es etwas schwieriger.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Nach meiner ersten Fuß OP begab ich mich vertrauensvoll in die fachmännischen Hände von Herrn Pegklidis.Seine Therapiesitzungen waren intensiv ,aber auch sehr wirkungsvoll.Ich fühlte mich stets gut beraten und hatte großes Vertrauen in die Therapiemethoden des Herrn Pegklidis.Deshalb entschied ich auch nach der 2. Fuß OP (anderer Fuß) mich in der Praxis von Herrn Pegklidis und seinem Team behandeln zu lassen.Das war für mich nicht selbstverständlich ,da ich weit außerhalb von Berlin wohne.

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Herr Pegklidis wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen. Ich hatte chronische Schmerzen im unteren Rückenbereich. Viele andere Physiotherapeuten konnten mir nicht helfen. Herr Pegklidis war also meine letzte Hoffnung. Er nahm sich meiner selbstverständlich an und schon nach wenigen Sitzungen wurde der Schmerz erträglicher. Heute lebe ich beschwerdefrei. VIELEN DANK!

Lange keine so gute Behandlung gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Hier ist man in sehr guten Händen. Der Physiotherapeut hat eine sehr hohe Fachkompetents und geht vollig auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Er steht im ständigen Kontakt mit den Ärzten des Patienten. Dadurch ist ein optimaler Genesungsprozeß gewährleistet.
Abschließend ist zu bemerken, dass er immer freudlich und hilfsbereit zu seinen Patienten ist.

Hier ist man bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Nachdem ich andere Therapiemöglichkeiten ausprobiert habe, wurde mir hier mehr als zufriedenstellend geholfen! Alle Mitglieder des Teams sind sehr kompetent und sind auf meine Wünsche eingegangen! Weiter so!!!

Kompetentes und freundliches Therapeutenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Im Laufe einiger belastungsreicher Jobs musste ich zwangsläufig viele Physiotherapeuten aufsuchen. Geholfen hat alles nichts. Einige schienen meine Schmerzen wegstreicheln zu wollen, andere sagten, es seinen psychosomatische Schmerzen.
Herr Pegklidis nahm sich ausgesprochen viel Zeit sich meine Beschwerden anzuhören und nahm diese sehr ernst. Er tastete die Stellen ab, erkannte das Problem und begann mit der Behandlung. Diese schmerzte an einigen Stellen sehr, auch einige Tage später verspürte ich noch Muskelkater ähnliche Schmerzen. Mit stetiger Abnahme dieser, wurde mir bewusst, dass meine Anfangsbeschwerden gleichzeitig abnahmen. Dies gab mir ein ungeheuer gutes Gefühl.
Während den nächsten Behandlungen erklärte er mir zunehmend, was ich in meinem Alltag besser machen könne, um den Schmerzen vorzubeugen, woher die kämen etc. Dabei faszinierte er mich mit außerordentlichem Fachwissen über die Nervenbahnen im Körper etc.
Summed up, war/bin ich außergewöhnlich zufrieden mit seiner Leistung und kann Herrn Pegklidis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einige Arbeitskollegen sind bereits in seiner Obhut und allesamt sehr zufrieden.

Astrein! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Savvas Pegklidis Physiotherapie

Individuell abgestimmte Therapie auch mit unkonventionellen aber wirksamen Methoden

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben