Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeut

Herr Pegklidis

Physiotherapeut

Kurfürstendamm 19910719 Berlin
Sind Sie Savvas Pegklidis?

Physiotherapie

Eingehen Belange

01.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Physiotherapeuten

Ich bin seit knapp 3 Wochen in Behandlung bei Sofia und Savvas,

super netter Umgang mit Patienten, sehr kompetent und geschult, unglaublich warmherzig + menschlich!

Eine kontinuierliche Verbesserung meiner Beschwerden nach jeder Behandlung.

Sehr nettes Praxisteam, Fachlich sehr hohe Kompetenz, man fühlt sich in guten Händen

Sehr gute Behandlungen, erfahrene Therapeuten, individuelles Eingehen auf den Patienten, ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen!

Liebes Praxisteam macht weiter so!

11.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super

Herr Pegklidis hat sich lange Zeit genommen und ist optimal auf meine Beschwerden eingegangen. Ich spüre eine stetige Besserung von Behandlung zu Behandlung.

Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Mit den Öffis super zu erreichen, Automobilliebhaber haben es etwas schwieriger.

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut

Nach meiner ersten Fuß OP begab ich mich vertrauensvoll in die fachmännischen Hände von Herrn Pegklidis.Seine Therapiesitzungen waren intensiv ,aber auch sehr wirkungsvoll.Ich fühlte mich stets gut beraten und hatte großes Vertrauen in die Therapiemethoden des Herrn Pegklidis.Deshalb entschied ich auch nach der 2. Fuß OP (anderer Fuß) mich in der Praxis von Herrn Pegklidis und seinem Team behandeln zu lassen.Das war für mich nicht selbstverständlich ,da ich weit außerhalb von Berlin wohne.

02.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Lange keine so gute Behandlung gehabt

Herr Pegklidis wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen. Ich hatte chronische Schmerzen im unteren Rückenbereich. Viele andere Physiotherapeuten konnten mir nicht helfen. Herr Pegklidis war also meine letzte Hoffnung. Er nahm sich meiner selbstverständlich an und schon nach wenigen Sitzungen wurde der Schmerz erträglicher. Heute lebe ich beschwerdefrei. VIELEN DANK!

31.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hier ist man bestens aufgehoben

Hier ist man in sehr guten Händen. Der Physiotherapeut hat eine sehr hohe Fachkompetents und geht vollig auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Er steht im ständigen Kontakt mit den Ärzten des Patienten. Dadurch ist ein optimaler Genesungsprozeß gewährleistet.

Abschließend ist zu bemerken, dass er immer freudlich und hilfsbereit zu seinen Patienten ist.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Pegklidis!