Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeut

Herr Pegklidis

Physiotherapeut

Kurfürstendamm 19910719 Berlin
Sind Sie Savvas Pegklidis?

Physiotherapie
Krankengymnastik an Gerät

Eingehen Belange

31.05.2021

Rettungsanker

Herr Pegklidis behandelt mich wegen chronischer Beschwerden seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dabei kein Schema F sondern immer aufs Neue sehr individuell ausgerichtet.

10.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

hervorragender Therapeut, tolle Praxis

Herr Pegklidis ist ein junger aber dennoch sehr erfahrener Therapeut, zudem ist er sehr anspruchsvoll und lässt nichts unversucht. Er hat ein absolutes Händchen, um tatsächlich auch in die jähre gekommene Knochen und Körperteile wieder funktionsfähiger zu machen und lässt nichts unversucht. Es ist nicht immer alles sehr schön oder angenehm aber wenn im Endergebnis eine deutliche Besserung zu verzeichnen ist, dann muss man eben auch mal die Backen zusammenkneifen und die Luft anhalten. Er ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen und ich würde mir niemals einen neuen Therapeuten suchen, denn ich kann mir keine Bessere Betreuung und Behandlung vorstellen und wünschen. DANKE SAVVA!!!!

01.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Physiotherapeuten

Ich bin seit knapp 3 Wochen in Behandlung bei Sofia und Savvas,

super netter Umgang mit Patienten, sehr kompetent und geschult, unglaublich warmherzig + menschlich!

Eine kontinuierliche Verbesserung meiner Beschwerden nach jeder Behandlung.

Sehr nettes Praxisteam, Fachlich sehr hohe Kompetenz, man fühlt sich in guten Händen

Sehr gute Behandlungen, erfahrene Therapeuten, individuelles Eingehen auf den Patienten, ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen!

Liebes Praxisteam macht weiter so!

11.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super

Herr Pegklidis hat sich lange Zeit genommen und ist optimal auf meine Beschwerden eingegangen. Ich spüre eine stetige Besserung von Behandlung zu Behandlung.

Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Mit den Öffis super zu erreichen, Automobilliebhaber haben es etwas schwieriger.

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut

Nach meiner ersten Fuß OP begab ich mich vertrauensvoll in die fachmännischen Hände von Herrn Pegklidis.Seine Therapiesitzungen waren intensiv ,aber auch sehr wirkungsvoll.Ich fühlte mich stets gut beraten und hatte großes Vertrauen in die Therapiemethoden des Herrn Pegklidis.Deshalb entschied ich auch nach der 2. Fuß OP (anderer Fuß) mich in der Praxis von Herrn Pegklidis und seinem Team behandeln zu lassen.Das war für mich nicht selbstverständlich ,da ich weit außerhalb von Berlin wohne.

Letzte Aktualisierung23.04.2020