Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie
Schützallee 33, Berlin

Vanessa Heydrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mit Leidenschaft suche ich nach den Ursachen Ihrer Beschwerden und erkläre Ihnen Zusammenhänge und finde für Sie leichte, im Alltag praktikable Veränd...

• Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Schützallee 33, Berlin

Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie Andere

Frau Vanessa Heydrich ist eine hervorragende und sehr engagierte Therapeutin. Sie erklärt genau wofür eine konkrete Übung gemacht werden soll, hört zu, beantwortet ausführlich jede Frage, gibt tolle Tipps für eine gesunde Körperhaltung im Alltag. Man kann alle Übungen sehr gut nachvollziehen und verstehen. Eine große Hilfe für das Weitermachen zu Hause.
Ihr Motto: „Physiotherapie mit Herz, Hand und Verstand“ trifft es auf den Punkt!
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich auf Frau Heydrich aufmerksam geworden bin und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Seit Jahren kämpfe ich mit Problemen, die bisher kein Orthopäden, Physiotherapeut in den Griff bekommen hat. Durch einen guten Tipp bin ich bei Vanessa Heydrich gelandet. Seither mache ich erstaunliche Fortschritte. Sie versucht die Zusammenhänge zu verstehen und arbeitet gemeinsam mit dem Patienten an einer Lösung.

Genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Frau Heydrich ist eine originelle Therapeutin.
Ich leide an extraartikulärem Rheumatismus in den Schultern
und Hüften. Frau Heydrich hat mir mit ein paar einfachen Übungen die richtige Körperhaltung beigebracht.
Sie hat mir bei unseren 3 Treffen sehr geholfen.
Sie ist eine Frau mit großem Wissen, aber auch mit großem Herzen.
Ein professioneller, empathischer, sehr positiver Mensch.
Danke Vanessa!

Ursprüngliche Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Ich bin überglücklich- nach jahrelanger Odyssee- endlich eine der besten Physiotherapeutinnen gefunden zu haben, die es in Berlin gibt! Die außerordentliche Kompetenz von Fr. Heydrich muss hervorgehoben werden, die Freundlichkeit u Professionalität, die hochqualifizierte Aufklärung u einfühlsame Behandlung - einfach erstklassig!!!
Meine Begeisterung hält seit 2 Jahren an u ich fühle mich endlich sehr gut behandelt!

Kompetenz u Behandlung mehr als überdurchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Vanessa Heydrich hat neben der vorliegenden Verordnung meines Arztes ausführlich nach Informationen zu meinem aktuellen gesundheitlichen Zustand und meiner bisherigen Krankengeschichte gefragt. Die Übungen und Behandlungen wurden sehr gut erklärt. Ich konnte somit zwischen den Behandlungsterminen Übungen zu Hause selbst ausführen. Mit ihren präzisen und teilweise erfrischend humorvollen Erklärungen, hat Vanessa nachhaltig zum Erfolg meiner Gesundung beigetragen. Viele Hinweise von ihr habe ich verinnerlicht und tragen zu meiner besseren Körperhaltung bei. Besser geht’s nicht, vielen Dank!

Hoch engagiert und sehr sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Extrem gute Behandlung. Vanessa geht den Problemen auf den Grund, macht sich selbst ein eignes Bild und denkt mit. Sie löst Beschwerden wo andere Orthopäden nicht weiter wissen. Ich hatte noch nie so eine tolle Physiotherapie. Vanessa kann man wirklich nur empfehlen, eine tolle Frau!

spitze-super-außerordentlich-cool-erstaunlich-eindrucksvoll-toll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Vanessa Heydrich ist mein Joker, wenn andere nicht weiter wissen. Sie hat mir bereits zum zweiten Mal bei akuten Rückenschmerzen sofort und nachhaltig geholfen. Besser geht es nicht!

super kompetente und sehr empathische Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Nach einigen Fehlversuchen in anderen Praxen auf Krankenschein der GKV (mir bringen diese 20-Minuten-Behandlungen leider gar nichts) war ich auf der Suche nach längeren Anwendungen als Selbstzahler. Durch die guten Bewertungen bin ich schnell auf Frau Heydrich gestossen und kann nur Bestes berichten. Um ihr gerecht zu werden muss man Superlative bemühen: Sie ist höchst kompetent, höchst empathisch und höchst engagiert. Ihr selbstgewähltes Motto "mit Herz, Hand und Verstand" trifft es am besten. Also beide Daumen nach oben.

Besonders beeindruckt war ich von Ihrem Engagement, als sie mich abends - ich konnte mit einem Hexenschuss das Bett nicht verlassen - per Telefonübungen wieder fit zum Aufstehen gemacht hat. Der Ärztin von Kassenärztlichen Notdienst, die morgens bei mir zu Hause war, ist das mit drei Spritzen in den Rücken nicht gelungen.

Dass Termine mit etwas zeitlichem Vorlauf vereinbart werden müssen betrachte ich eher als Bestätigung ihrer Behandlungsqualität denn als Manko.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

ich fühle mich in der Praxis von Frau Heydrich sehr gut aufgehoben. Frau Heydrich ist fachkundig, freundlich und ist voll auf den Patienten fixiert.
Die Praxisräume vermitteln einen freundlichen Eindruck, so daß
der Patient sich hier wohlfühlen kann.

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vanessa Heydrich Physiotherapie

Nach vier Jahren regelmäßig wiederkehrenden, extremen Schmerzen im Nackenbereich bin ich auf Empfehlung zu Frau Heydrich gegangen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dachte an gruselige Bandscheibengeschichten. Frau Heydrich hat mir schon in den ersten Minuten wertvolle Tipps zu einer gesünderen Haltung gegeben, die absolut einleuchtend waren - als Laie wäre ich aber nie darauf gekommen. Von meinen Schmerzen hat sie mich durch ein paar gezielte Handgriffe sofort befreien können. Ich bin so dankbar darüber, weil ich mich in meiner Beweglichkeit so eingeschränkt gefühlt habe und wirklich traurig und verzweifelt war.
Ich kann mit Überzeugung sagen: Frau Heydrichs versteht ihr Handwerk und ist dabei so authentisch und voller ansteckender positiver Energie. Ich fühle mich wie neugeboren und bin total glücklich, dass ich Frau Heydrich gefunden habe!

Schmerzfrei nach der Behandlung - fühle mich wie neugebroren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie