Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeutin

Frau Heydrich

Physiotherapeutin

Schützallee 3314169 Berlin
Sind Sie Vanessa Heydrich?

Orthopädie

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Berlin

Eingehen Belange

26.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Nach einigen Fehlversuchen in anderen Praxen auf Krankenschein der GKV (mir bringen diese 20-Minuten-Behandlungen leider gar nichts) war ich auf der Suche nach längeren Anwendungen als Selbstzahler. Durch die guten Bewertungen bin ich schnell auf Frau Heydrich gestossen und kann nur Bestes berichten. Um ihr gerecht zu werden muss man Superlative bemühen: Sie ist höchst kompetent, höchst empathisch und höchst engagiert. Ihr selbstgewähltes Motto "mit Herz, Hand und Verstand" trifft es am besten. Also beide Daumen nach oben.

Besonders beeindruckt war ich von Ihrem Engagement, als sie mich abends - ich konnte mit einem Hexenschuss das Bett nicht verlassen - per Telefonübungen wieder fit zum Aufstehen gemacht hat. Der Ärztin von Kassenärztlichen Notdienst, die morgens bei mir zu Hause war, ist das mit drei Spritzen in den Rücken nicht gelungen.

Dass Termine mit etwas zeitlichem Vorlauf vereinbart werden müssen betrachte ich eher als Bestätigung ihrer Behandlungsqualität denn als Manko.

23.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

ich fühle mich in der Praxis von Frau Heydrich sehr gut aufgehoben. Frau Heydrich ist fachkundig, freundlich und ist voll auf den Patienten fixiert.

Die Praxisräume vermitteln einen freundlichen Eindruck, so daß

der Patient sich hier wohlfühlen kann.

18.02.2021

Schmerzfrei nach der Behandlung - fühle mich wie neugebroren!

Nach vier Jahren regelmäßig wiederkehrenden, extremen Schmerzen im Nackenbereich bin ich auf Empfehlung zu Frau Heydrich gegangen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dachte an gruselige Bandscheibengeschichten. Frau Heydrich hat mir schon in den ersten Minuten wertvolle Tipps zu einer gesünderen Haltung gegeben, die absolut einleuchtend waren - als Laie wäre ich aber nie darauf gekommen. Von meinen Schmerzen hat sie mich durch ein paar gezielte Handgriffe sofort befreien können. Ich bin so dankbar darüber, weil ich mich in meiner Beweglichkeit so eingeschränkt gefühlt habe und wirklich traurig und verzweifelt war.

Ich kann mit Überzeugung sagen: Frau Heydrichs versteht ihr Handwerk und ist dabei so authentisch und voller ansteckender positiver Energie. Ich fühle mich wie neugeboren und bin total glücklich, dass ich Frau Heydrich gefunden habe!

04.02.2021

Hervorragend!

Nach vielen leidvollen Jahren bin ich endlich bei der besten Therapeutin meines Lebens angekommen! Mit exzellenter Fachkompetenz, mit höchster Qualität u einem ungeheueren Einfühlungsvermögen habe ich die Behandlungen wahrgenommen u gehe mit Begeisterung (trotz Schmerzen) zu ihr. Diese Hilfe habe ich bisher nicht erfahren u dann noch mit Herz u Verstand! Weiter so Fr. Heidrich u Danke!

02.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Heydrich lebt ihren Beruf voller Begeisterung, die ansteckt.

Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig bei Vanessa Heydrich in Behandlung und fühle mich jederzeit bei ihr bestens aufgehoben. "Mit Herz, Hand & Verstand" ist ihr Motto und das füllt sie vollkommen aus. Die Praxis ist freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Frau Heydrich lebt ihren Beruf voller Begeisterung, die ansteckt. Sie erklärt auf Augenhöhe Ursachen für Beschwerden und die resultierende Behandlung und Anleitung zum Umlernen "falscher" Haltungs- und Bewegungsmuster. Dabei bleibt die Atmosphäre immer positiv und ich fühle mich angenommen und wertgeschätzt. Ich empfehle Vanessa Heydrich deshalb bei jeder Gelegenheit gerne weiter.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Frau Heydrich!