Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(78)

    Dr. med. Bernd Algermissen Andere

    Dr. Algermissen ist sehr kompetent, engagiert und zudem freundlich. Meine Brandwunde war langwierig, aber die Behandlung auf den Punkt. Das Termin- und Wartezimmer-Management ist fast schon erstaunlich, da nie wirklich lange Wartezeiten.

    Dr. med. Bernd Algermissen Laserbehandlung

    Nach einer unschönen Erfahrung mit dem Laser in einen Kosmetikinstitut hatte ich etwas Angst davor, mich wieder behandeln zu lassen. Diese Sorge war nach der ersten Behandlung komplett verschwunden.

    Dr. Algermissen hat mich sehr ausführlich in einem Informationsgespräch beraten und mir Zeit zum Überlegen gegeben.

    Auch die Mitarbeiterin, die mich behandelt, ist immer sehr einfühlsam und freundlich. Warten muss ich eigentlich nie.

    Ich werde dort sicher in Behandlung bleiben.

    Dr. med. Bernd Algermissen Altersfleckenentfernung

    Kann mich den vorangegangenen Ausführungen anschließen: Gute freundliche Praxis-Organisation, kompetenter Arzt für eine Laserbehandlung zur Behandlung von Altersflecken und Besenreisern.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Algermissen Laserbehandlung

    Dr. Algermissen hat bei mir eine fraktionale Lasertherapie durchgeführt. Ich wollte meine "jaw line" verbessern und auch das allgemeine Hautbild. Ich bin super zufrieden mit ihm als Arzt, seinen Team, dem Ablauf und vor allem dem Ergebnis. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen!


    Dr. med. Nadine Levenson

    Frau Dr. Levenson ist äußerst freundlich und kompetent. Sehr ausführliche Beratung und super Ergebniss. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Levenson uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Nadine Levenson

    Frau Dr. Nadine Levenson ist eine stets freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für meine Belange nimmt. Sie berät ausführlich und hat mir schon viele Male sehr geholfen. Ich komme immer gerne in die Praxis und fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben. Lieben Dank an Frau Dr. Levenson. :)


    Dr. med. Nadine Levenson

    Frau Dr.Levenson ist eine sympathische und kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie.Sie nimmt sich bei der Behandlung ausreichend Zeit.Ich war mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Levenson uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Bernd Algermissen Andere

    Auch mein zweiter Kontakt mit Dr. Algermissen war uneingeschränkt positiv; er ist kompetent und zugewandt. Auch das Praxisteam ist freundlich.


    Dr. med. Nadine Levenson

    Super emphatische & kompetente Ärztin.
    Obwohl ich inzwischen in Freiburg wohne, verbinde ich meine Berlinaufenthalte regelmäßig mit einem Termin bei Frau Dr. Levenson.
    Alle Mitarbeiterinnen und sie sind einfach herzlich, liebevoll, emphatisch und vor allem kompetent!
    würde sie am liebsten allen meinen Freunden empfehlen. :-)


    Dr. med. Nadine Levenson

    Ich hatte ein sehr gutes Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. med Levenson und dann im Folgenden eine ausgezeichnete Laserbehandlung.
    Das Personal war sehr freundlich in einem angenehmen Ambiente.
    Ich bin sehr zufrieden, ich werde Sie weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank.
    Elisabeth Botti


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler