Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Frau Dr. Wilke kann sehr gut mit Angst Patienten umgehen, erklärt alles sehr gut und ist die gründlichste Zahnärztin, die mich bisher behandelt hat.

Immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Ich bin sehr zufrieden, fahre immer gerne zu Dr Wilke, mein Sohn auch.

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Freundliche Mitarbeiterinnen und Ärzte, kompetente Behandlung und trotz der Angst vor dem Zahnarzt ein gutes Gefühl - was braucht man mehr.

einfach nur zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Frau Dr. Wilke ist klasse! Nach Jahren der Angst gehe ich endlich wieder ohne Panik zum Zahnarzt, dank Frau Wilkes verständnisvoller, freundlicher und kompetenter Art! Für Angstpatienten zu empfehlen - ich konnte ganz offen mit Frau Wilke reden und sie hat sich immer Zeit für mich genommen. Dazu noch das tolle Team am Empfang und bei der Behandlung, einfach super!

Die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Bin jedes Jahr dort zur Prophylaxe.
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Nur zu empfehlen.

Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Ich war bei Dr. Wilke wegen Erneuerung von Zahnkronen und Parodontose Behandlung. Mit meinem alten langjährigen Zahnarzt war ich nicht mehr zufrieden, aus verschiedenen Gründen. Frau Dr. Wilke wurde mir damals für meine Kinder von meiner Kinderärztin empfohlen. Meine Kinder hat sie super behandelt. Sie hatten vorher nicht den Mund aufgemacht und durch die Arbeit der Praxis und das Vertrauen, welches meine Kinder gewannen, ließen sie sich nach einiger zeit Problemlos behandeln. bei mir selbst musste einiges gemacht werden, es hat gedauert, von Anfang bis Ende, aber es hat sich voll gelohnt. Im Frontbereich trage ich eine Zahnkrone auf einem Implantat, welche aussieht wie mein eigener Zahn, auch die anderen Kronen die erneuert werden mussten, super Arbeit. Frau Dr. Wilke ist sehr gewissenhaft, was ich sehr zu schätzen weiß, meine Wünsche wurden berücksichtigt, es fand eine ausführliche Beratung statt. Je öfter ich hinging, desto glücklicher wurde ich, je näher ich dem Endergebnis kam. Mir wurde immer wieder gezeigt und erklärt, wie ich meine Zahn Hygiene verbessern kann. Ein super Praxisteam schließt das ganze ab. Die Praxisräume sind hell und freundlich, gut zu erreichen. Ich empfehle nur noch diese Zahnarztpraxis mit bestem Wissen und Gewissen. Schade, das ich sie nicht schon viel früher kannte, dann wäre ich nicht so lange mit Zähnen rumgelaufen, die optisch einfach sehr unschön waren. Ich lächel wieder gerne :). Danke Frau Dr. Wilke

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Diese Zahnärztin ist wirklich ein absoluter Glückstreffer! Ich habe zahntechnisch schon sehr viel hinter mir, bin durch meine Vorgeschichte, weichen Zahnschmelz, frühere \"sub-optimale\" Behandlungen bei anderen Zahnärzten, Zahnfehlstellungen, Knirschen mit daraus resultierendem Fehlbiss für viele Zahnärzte sicher ein Albtraum-Patient... Für Frau Dr. Wilke stattdessen eine (Zitat:) \"Herausforderung\"... ;-)
    Nachdem dank ihrer hohen Kompetenz (Frau Dr. Wilke ist Mitglied in einem \"Qualitätszirkel\" und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil.) und sinnvoll eingesetzter moderner Technik zunächst die wichtigsten \"Baustellen\" beseitigt wurden, erfolgt nun eine umfangreiche Bisskorrektur. Dazu arbeitet sie unter anderem mit einem genialen Kieferchirurgen (der mal so \"nebenbei\" mein Lächeln mit Hilfe eines Implantats sowie einer Zahnfleischkorrektur gerettet hat), einem Kieferfunktions-Spezialisten (der durch exakte Analyse und eine spezielle Ausgleichs-Schiene dazu beitrug, die eigentlich korrekte Kieferstellung für das Behandlungsziel zu bestimmen), verschiedenen Spitzen-Zahntechnikern und einem supernetten Praxisteam zusammen. Wie gesagt, ich bin mit Sicherheit ein \"schwieriger Fall\", aber ich fühle mich bei der stets geduldigen, aufmerksamen und - egal ob Kassen- oder Privatpatient - einfach unglaublich engagierten Frau Dr. Wilke jederzeit gut aufgehoben, top beraten und bestmöglich behandelt. Selbst bei umfangreicheren Problemen findet sie (mindestens) eine Lösung und sorgt zusätzlich durch ihre Zusammenarbeit mit verschiedenen Spezialisten für die Gewissheit, dass man sich - egal wie die \"zahntechnische Ausgangslage\" sein mag, vertrauensvoll in ihre Hände begeben kann.
    P.S. Mein Partner und etliche Freunde und Kollegen sind inzwischen ebenfalls Patienten in dieser Praxis...

Kompetent, engagiert, verständnisvoll, auf dem neuesten Stand, Top Kooperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn geht in die Praxis ohne Probleme,

optimal für Kinder:kleine Räume, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Dagmar Wilke

Dankenswerterweise hat Deutschland einen sehr hohen Standard im Gesundheitswesen erreicht, der sich auch in den Arztpraxen wiederspiegelt. So kann ich voraussetzen, dass die Mitarbeiter freundlich, aufgeschlossen und aufmerksam sind und so eine angenehme Atmosphäre vermittelt wird.
    Darüber hinaus erhoffe ich mir aber auch, dass mein Vertrauen, das ich in die fachliche Kompetenz des Arztes setze, gerechtfertigt ist.
    Das ich seit über 5 Jahren Patient der Frau Dr. Wilke bin und auch zu bleiben gedenke, kann als Ausdruck dafür genommen werden, dass alle meine Erwartungen und Hoffnungen erfüllt wurden.
    Speziell während der letzten Jahre mussten bei mir einige Kronen eingesetzt werden und auch eine Brücke ist für mich seit letztem Jahr keine Neuheit mehr. Damit möchte ich nachweisen, dass der von mir abgebebene Eindruck über Frau Dr. Wilke sich nicht nur auf eine Behandlung bezieht.
    Insbesondere gefällt mir auch, dass Frau Dr. Wilke das Wohl der Patienten über die eigenen finanziellen Interessen stellt.
    So empfiehlt sie z.B. eher eine Weiter- oder Teilbehandlung bei einem Kollegen, der auf den vorliegenden Sachverhalt spezialisiert ist, mit Wissen und vor allem aber auch mit den technisch erforderlichen Apparaturen, als selber die Behandlung durchzuführen.
    Auch die von ihr wahrgenommenen Weiterbildungen, die meiner Meinung nach selbstverständlich sein sollten, aber nicht die Regel darstellen, sind ein nicht zu unterschätzender Vorteil für die Patienten.

Ich bin absolut zufrieden und kann Frau Dr. Wilke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Friedenfelser Str. 17, 12279 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert