Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(31)

Dr. med. dent. Daniel Friedrichs Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich hatte die Weisheitszahnentfernung Operation bei Dr. Daniel Friedrichs.

Er hat mich vor und nach der Operation gründlich betreut.
    Ich erhielt genügend Informationen über die Operation. Daher, war ich sicher, dass die Operation und die Genesung gut verlaufen würden.

Vielen Dank Dr. Friedrichs!

Dr. med. dent. Carola Frey

Fr Dr Frey ist eine sehr empathische und fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Mein Mann ist ein Angstpatient und wurde bisher in seiner Angst sehr gut wahrgenommen und betreut. Das gesamte Team ist mega freundlich. Bisher haben wir nie länger als 10 Minuten bei unseren Termin warten müssen. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen. Wir sind sehr begeistert.

Dr. med. Floriano Jose da Silva Andere

Ich habe mir in der Praxis die Weisheitszähne entfernen lassen. Der Eingriff wurde gut vorbesprochen, lief reibungslos und schnell ab. Es wurde mir ein sicheres Gefühl vor und während des Eingriffs vermittelt. Das Thema Weisheitszähne ist für mich nun durch, aber ich würde den Eingriff immer wieder mit gutem Gefühl durch Dr. da Silva und sein freundliches und kompetentes Team durchführen lassen.

Dr. med. Floriano Jose da Silva Andere

Dr. da Silva hat mir jegliche Angst genommen, mich gefragt, wie es mir geht und mich beruhigt. Marie-Sol, die Arzthelferin, hat auch einen super Job geleistet: Sie hat mir einen Stressball in die Hand gegeben und mit sehr sanften und beruhigenden Worten zu mir gesprochen. Nachdem der erste Zahn (mit auseinandersetzen innerhalb gefühlten 2 Minuten) draußen war, haben wir kurz gequatscht und ich habe - trotz der Anspannung - sogar gelacht. Keine fünf Minuten später war der andere Zahn auch schon draußen und ich konnte mit einem geschenkten Kühlpack nach Hause gehen. Ich kann jedem empfehlen zu Dr. da Silva zu gehen! Denn nicht nur die OP war überraschenderweise schnell und gar nicht schlimm, sondern mir geht es vergleichsweise zu den Horrorgeschichten meiner Freunde, echt gut! Für meine weiteren zwei Zähne werde ich wieder zu ihm gehen.
    Großes Lob an Dr. Silva und sein super ausgebildetes und beruhigendes Team!

Dr. med. Floriano Jose da Silva

War zur leider letztlich unvermeidlichen Extraktion.
    Angst nein, aber dennoch psychisch sehr unschön das Ganze.
    Allerfeinste Aufklärung, Beratung und würdevoller Umgang mit mir als Patient sowie aber auch mit der Assistenz am Stuhl. Höchste Professionalität rundherum.
    Dr. med. Xxxxx

Toller Arzt, tolles Team, tolle Aufklärung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Floriano Jose da Silva

Die Betreuung und Beratung war erstklassig. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut gelaunt. Die Entfernung eines hinteren Backenzahns mit gleichzeitigem Einsetzen eines Implantats war keine einfache Operation, wurde mit großer Sorgfalt und hervorragendem Ergebnis durchgeführt.

Hervorragende Betreuung und erstklassiges Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Floriano Jose da Silva

Ich musste mir auf beiden Seiten des Oberkiefers Wurzelreste entfernen lassen. Dr. da Silva meinte bei der Vorbesprechung, dass sei eine Kleinigkeit, und er hatte Recht. Nach der Betäubung war er in knapp 10 Minuten fertig mit der Behandlung inklusive Nähen. Ich hatte danach weder Schmerzen noch eine dicke Backe, die Heilung verlief ohne jede Probleme.

Weitere Pluspunkte: sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches und hilfsbereites Fachpersonal bei der Behandlung und im Vorzimmer, schöne Sambamusik von Roberta Sá im Hintergrund bei der Behandlung.

Einziger Wermutstropfen: ich musste recht lange auf einen Termin warten

sehr kompetenter Arzt mit sehr kompetentem Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Floriano Jose da Silva

Ich habe alle Weißheitszähne bei Dr. med Floriano jose da Silva ziehen lassen und bin einfach nur überglücklich gewesen. Bin extreme Angstpatientin & doch war es bei diesem Arzt gar kein Problem. Er ist sehr vertrauensvoll und weiß was er tut. Die Zähne waren in 2 Minuten draußen- wirklich in 2 Minuten. Ich hatte danach nicht mal Medikamente nehmen müssen. Sollte ich jemals etwas machen lassen müssen, so würde ich immer zu ihm gehen. Das Team ist auch extrem freundlich!!!

Der beste Arzt überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Floriano Jose da Silva

Dr. da Silva hat mir ein Implantat gesetzt und ich bin begeistert. Die OP ist super gelaufen (sehr entspannt und komplett schmerzfrei). Nach der OP musste ich keine einzige Schmerztablette nehmen! Und das Ergebnis: einfach perfekt! Ich bin richtig froh ihn gefunden zu haben.
    Dr. da Silva ist nicht nur ein Meister seines Fachs, sondern auch super nett, geduldig, warmherzig und sympathisch. Vielen Dank Dr. da Silva und Team!
    Absolut empfehlenswert!!!

Fantastischer Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Floriano Jose da Silva

War des öfteren bei Dr.Da Silva und wurde bei jeder Behandlung sehr gut beraten und betreut ,Dr.da Silver ist ein sehr kompetenter Arzt und operative Eingiffe werden mit Kompetenz und Sorgfalt durchgeführt.Sehr freundlich und sehr zu empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tauentzienstr. 17, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen