Über uns

Behandler:innen
(25)

Dr. med. dent. Rafael Block Veras Implantologie

In einer schwierigen Ausgangssituation hat mir Herr Dr.med. Block Veras 4 Implantate in den Oberkiefer eingesetzt. Ich fühlte mich vor, während und nach dem Eingriff kompetent, ausführlich und bestens beraten und versorgt. Das Team um Herrn Dr.med.Block Veras ist äußerst freundlich, einfühlsam uns behilflich.
    Über einen Bekannten bi ich zu Herrn Block Veras nach schlechten Erfahrungen gekommen.
    Für mich war es ein grosser Glücksfall, bei ihm gelandet zu sein.

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des Dr. Block Veras und des gesamten Praxisteams, sehr nett und Hilfsbereit vom ersten bis zum letzten tag.

Muchas gracias

meine neuen Zähne auf 8 Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Es gibt wirklich nichts, was ich auszusetzen habe. Das ganze Team war sehr freundich und hat ihre Arbeit effektiv und schnell erledigt. Ich habe mir meine Weisheitszähne unter einem starken Beruhigungsmittel entfernen lassen und kann das nur jedem empfehlen.

Sehr sympathisch und professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Ich bin eine Angstpatientin. Ich wurde sehr gut beraten. Der Doktor nimmt sich viel Zeit um die ganze Behandlung (drei Implantate) zu besprechen. Ich habe mich für die Behandlung mit Sedierung entschieden. Ich kann mich zwar an manche Momente erinnern aber ich war sehr entspannt. Herr Doktor strahlt schöne Ruhe aus, was auch sehr hilfreich ist. Das ganze Team ist sehr nett und gut organisiert. Die Praxis vom Dr. Block Veras kann ich nur empfehlen.

Grund für die Behandlung: Die Entfernung aller Weisheitszähne

Durch den Internetauftritt von Dr. med. dent. Block Veras auf der Jameda Plattform bin ich erst auf ihn aufmerksam geworden. Da ich seit Jahren sehr große Angst vor Zahnärzten habe, hatte ich so meine Befürchtungen, doch das war bei Dr. med. dent. Block Veras nicht der Fall. Die Rezeption, sowie die Zahmedizinischen Fachangestellten waren sehr entgegenkommend und freundlich. Zu Beginn des 1. Termins wurde ich von Dr. med. dent. Block Veras herzlich begrüßt und ich erhielt eine durchaus anschaubare, verständliche Aufklärung des Eingriffs. Da ich mich für die Dämmerschlaf Variante entschieden hatte, habe ich von der OP nicht viel mitbekommen. In den nachfolgenden Tag hatte ich kaum Schmerzen und es ist alles gut verheilt.

Im Großen und Ganzen kann ich einfach nur sagen, dass Dr. med. dent. Block Veras wahrhaftig der beste Zahnarzt/Kieferchirurg ist, den ich bisher kennenlernen durfte. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt und keinerlei Angst oder Panik gespürt. Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen.

Zahnarztphobie? Schnee von gestern. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Die Behandlung durch Dr. Block Veras ist nun 3 Monate her und ich kann guten Gewissens eine eindeutige Empfehlung aussprechen.

- ausführliches und verständliches Gespräch über die OP im Vorfeld
    - nur notwendige und sinnvolle Maßnahmen wurden empfohlen, keine versteckte Geldmacherei
    - Entfernung der unteren Weißheitszähne - schnell, kompenent und ohne Komplikationen
    - Nachkontrolle nach einer Woche und ein kurzes Feedback für die weiteren Wochen bekommen
    - kompetentes Personal an der Rezeption, Terminverwaltung telefonisch und online, war sogar kurzfristig möglich

Kompetenter Arzt, der weiß, was er macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin habe ich diese Chirurgie für die Entfernung aller 4 Weisheitszähne gewählt.
    Der Doktor war sehr nett, behandelte mich ruhig und nahm sich Zeit für all meine Fragen. Die OP verlief überraschenderweise sehr angenehm. Auch der Heilungsprozess verlief ohne Probleme.
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Als Angstpatient stand ich vor der schier unlöslichen Aufgabe, drei Weisheitszähne entfernt zu bekommen. Zwei der drei Zähne hatten Verkrümmungen in der Wurzel und waren daher leider nicht so einfach zu ziehen.
    Es folgte eine Suche nach der für mich als Angstpatient passenden Praxis.
    Auf Empfehlung begab ich in die Behandlung bei Herrn Dr. Rafael Block Veras. Von der ersten Minute an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Es gab einen Besprechungstermin, bei welchem, unter Hinzuziehung des neuesten Röntgenbildes, die Behandlung besprochen wurde. Sehr praktisch war auch, dass mir alles mit passenden Zeichnungen auf meinem Röntgenbild am Tablet erklärt wurde und danach war dieses Protokoll per Klick auch bei mir im Mail-Postfach. So hatte ich die Möglichkeit, mir auch Zuhause alles noch einmal in Ruhe anzuschauen und ich hatte so genügend Zeit, den für mich passenden Termin für die Hauptbehandlung zu finden.
    Da ich ja als Angstpatient auch solche "Mini-Op's" als große Hürde empfinde, bot sich die Möglichkeit, die Behandlung mit einer Sedierung durchführen zu lassen. Die für mich beste Entscheidung.
    Am Behandlungstag wurde ich sehr gut aufgenommen und versorgt. Die Vorbereitungen verliefen problemlos und entspannt. Auch, als vor Aufregung mein Kreislauf kurz mal "zickte" wurde das sofort erkannt und dementsprechend entgegenwirkt. So konnte die OP dann entspannt beginnen.
    Zur OP selbst kann ich nur sagen, dass sie sehr gut verkaufen ist und dass nach 50 Minuten alles erledigt war. An Details zur Behandlung während der OP kann ich mich überhaupt nicht erinnern, denn durch die Sedierung hatte vom Beginn der OP bis zum Ende einen kompletten Filmriss - das fand ich sehr gut und war perfekt für mich :-) .
    Nach einer knappen Woche musste ich noch einmal zum Fäden ziehen und es wurde noch einmal alles untersucht. Seit der OP heilt alles hervorragend und danach gab es auch keinerlei Beschwerden.
    Herr Dr. Block Veras ist fachlich und auch menschlich als Arzt sehr zu empfehlen.

Als Angstpatient eine komplett positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Ich freue mich,daß Dr.Block Veras meine Mutter untersucht hat.
    Alles rechtzeitig und perfekt gemacht.
    Die Frauen dort auch sehr nett und hilfsbereit.
    Ich werde auf jedenfall empfehlen.
    Wenn wir weiter so viel Glück haben wie bei Herr Dr.,dann wird meine Mutter noch lange leben.Wir kommen wieder.

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Sowohl mein Sohn als auch ich wurden von Dr Block Veras operiert. Beide OPs verliefen schnell und ohne Komplikationen. Die Praxis ist top durchorganisiert. Uneingeschränkte Empfehlung!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tauentzienstr. 17, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen