Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Peter Völkel

    Sehr angenehmer, fschlich versierter Zahnarzt und Gutachter. Prüft gewissenhaft in angenehmer Atmosphäre und bringt Probleme und Lösungen exakt auf den Punkt. Ein Zahnarzt alter Schule, der nicht nur sinnloses Zeug redet, sondern noch weiß, wovon er spricht. Davon gibt es leider nicht mehr viel. Solche Männer muss man suchen, wie die Nadel im Heuhaufen. Vielen Dank nochmal.Hoch professinell und wärmstens zu emphehlen!

    Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Peter Völkel

    Ich bin super zufrieden mit dem Weg zu meinen neuen Zähnen. Dr. Völkel und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Alle super nett und sehr fürsorglich. Meine Angst wurde mir genommen, sodass der Folgebesuch angstfrei verlief. Die neuen Zähne sehen toll aus. Habe viel Anerkennung dafür erhalten.

    Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Peter Völkel

    Zahnarzt ist Vertrauenssache! Daher kann ich nur von meinen Erfahrungen berichten, Ich bin durch puren Zufall auf Hr. Völkel gestossen, 1. eine dicke Wange, die einen Zahnarztbesuch notwendig machte 2.ein Koll. der mich auf Hr, Völkel aufmerksam machte, da ich unter einer sog. Zahnarztphobie litt. Mit riesen Aufwand, sehr viel Geduld, noch mehr Erklärungen und Zeit, wurde meine Baustelle Zähne von Grundauf saniert. Das war nicht ganz einfach und auch nicht immer Lustig. Aber vor 25 Jahren dachte ich ab 50 habe ich die Dritten, jetzt bin ich seit über 20 Jahren Schmerzfrei. Da ein 1,0 etwas wenig, aber was soll man machen. 1,0 0+++ sehr viel Dankbarkeit für die geleistete Arbeit in den vielen Jahren.

    Fazit nach 25 Jahren als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Peter Völkel

    Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Völkel und habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er war ausgesprochen freundlich, hat sich viel Zeit zum erklären genommen und ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Auch die Arzthelferinnen haben auf mich kompetent und freundlich gewirkt.

    Definitiv weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Peter Völkel

    Sehr gründliche Behandlung, freundlich und aufmerksam, fühle mich gut aufgehoben. leider nicht so einfach kurzfristig Termine zu bekommen mitunter

    Kompetenter netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Marx-Str. 156, 12043 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen