Über uns

(4)
Behandler:innen
(39)

Dr. med. Tilman Hees Andere

die Behandlung war erfolgreich, und kann sie weiter empfehlen.

Hochkompetenter erfahrener Sportmediziner.

Bei Herrn Dr. Hees findet ein umfassendes medizinisches Fachwissen mit Empathie und Einfühlungsvermögen perfekt zusammen.

Darüber hinaus bietet die Praxis ein sehr großes alternatives Leistungsspektrum wie z.B. Eigenbluttherapie oder Kniespülung sodaß sich eine konventionelle Operation oft erübrigt.

Ansonsten sind die Ärzte der Praxis hervorragend in der Berlin vernetzt, wovon ich ebenfalls schon profitieren durfte. Als Hobbysportler bin ich ausgesprochen froh, hier seit Jahren immer mal wieder :-( hervorragend medizinisch betreut zu werden.

Zusätzlich Benefit: sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten, WLAN, Kaffeemaschine & Zeitungen und Parkplätze im Haus.

Besser geht es nicht !

Dr. med. Christopher Topar Andere

Dr.Topar ist nicht nur ein ausgezeichneter Orthopäde, er ist auch ein ausgesprochen sympathischer Mensch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist immer gut gestimmt, liebt einen humorvollen Dialog, schafft locker und empathisch ein optimistisches Klima.

Unterstützt wird er von einem jungen, charmanten Team, das zuverlässig und zuvorkommend für den termingerechten, kundenfreundlichen Ablauf der Organisation sorgt.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr.Topar und kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen. Absolute Spitzenklasse!

Dr. med. Tilman Hees Allgemeine Sprechstunde

Top Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat und mich ausführlich untersuchte.
    Anschließend gab er mir eine klare Diagnose und noch Übungen für meine Schulter mit auf den Weg. Nach ein paar Sitzungen war ich wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Hees jeden wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. Tilman Hees Allgemeine Sprechstunde

Ich möchte Herrn Dr. Hees hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat eine äußerst sympathische Art gegenüber dem Patienten und strahlt eine hohe Fachkompetenz aus. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient der Privatpraxis Topar und Herr Dr. Hees ist für mich eine große Bereicherung des dortigen Ärzteteams.

Dr. med. Tilman Hees Andere

Die Behandlung bei Dr. Hees war wirklich hervorragend! Er hat sich sehr gut um mich gekümmert und mir mit seiner Fachkompetenz geholfen. Seine Expertise und sein einfühlsames Verhalten haben mich total überzeugt. Ich fühle mich dank seiner Unterstützung auf dem Weg zur Genesung bestens betreut. Von Herzen empfehle ich Dr. Hees weiter.

Dr. med. Tilman Hees Allgemeine Sprechstunde

Seine ehrliche und offene Art über verschiedene Therapieansätze zu sprechen fand ich toll. Kein klassischer Verkäufer wie ich es schon oft erlebt habe. „Wir müssen an 2-3 Schrauben drehen“ , dann wirds schon wieder. Er hatte Recht. Mein Knie ist beim Tennisspielen wieder schmerzfrei. 2 Freunde habe ich schon zu ihm geschickt.

Dr. med. Tilman Hees Andere

Nach kurzer intensiver Untersuchung , stand die Behandlung fest. Die Empfehlung eine OP durchzuführen war genau die richtige . Ich würde es immer wieder machen und der Empfehlung folgen.
    Vielen Dank Herr Hees

Einer der beste Orthopäde europaweit tolle Arbeit danke

Dr. med. Tilman Hees Andere

Sehr kompetent! Dr. Hees hat mir geholfen wieder schmerzfrei meine Schulter bewegen zu können. Er hatte immer ein offenes Ohr und konnte mich immer kompetent beraten.

Vielen Dank, denn endlich kann ich meine Schulter wieder ohne Angst und im vollen Umfang bewegen.

Clayallee 225 a, 14195 Berlin In Google Maps anzeigen