Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Johannes Decker und Irina
Dr. Johannes Decker und Irina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Johannes Decker und Irina oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Johannes Decker und Irina zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Johannes Decker und Irina Cleemann

Praxisgemeinschaft

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2015 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der gemeinschaftlichen Frauenarztpraxis Dr. med. Johannes Decker und Irina Cleemann, wo wir Sie bei allen Fragen rund um die Gynäkologie beraten und Ihnen die Behandlungen empfehlen und zugute kommen lassen, die zu Ihrem Beschwerdebild passen.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Vorsorge und Ultraschall, Brustdiagnostik sowie Verhütung spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Vorsorge und Ultraschall
  2. Brustdiagnostik
  3. Verhütung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Frauenarztpraxis Dr. med. Johannes Decker und Irina Cleemann liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Wir betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Die "natürliche" Pille
  2. Beratung bei Sexualproblemen
  3. Chlamydien-Test bis 25 Jahre
  4. HPV-Impfung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unser Service für Sie

Unser Service für Sie

Mutterschaftsvorsorge mit Hebammen.
Geburtsvorbereitung / Kurse, Varianten der Hebammenbetreuung (vor, bei, nach der Entbindung), persönliche Empfehlungen für eine Hebamme, Wahl des Kreißsaales oder gewünschter Alternativen, alles was die Geburt und deren Ablauf betrifft. Patienteninformation - Schwangerenvorsorge.
Mutterpassausstellung Untersuchungen im Monatsabstand bis zur 32. Schwangerschaftswoche (SSW) insgesamt drei ...

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft
Dipl.-Med. Cleemann