Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

DankePraxis im Gartenhaus!

Pfalzburger Str. 8310719 Berlin

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis im Gartenhaus und unsere Leistungen zu informieren.

Zu unserer Praxisgemeinschaft zählen 4 Expertinnen aus den Bereichen Psychotherapie und TCM.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

www.praxis-im-gartenhaus.de

Unsere Schwerpunkte

Psychotherapie, TCM, Akupunktur und Bioresonanztherapie gehören zu den Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis. Sie möchten mehr über unsere Arbeit erfahren? Gerne begrüßen wir Sie in unserer Praxis und bespreche Ihr Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Unsere Schwerpunkte im Detail

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis im Gartenhaus in Berlin gehören u.a. Coaching für Privatpersonen und im Businessbereich, Psychotherapie, TCM, Akupunktur und Bioresonanztherapie.

• Psychotherapie und Beratung für Einzelklienten und Paare

• TCM

• Akupunktur

• Bioresonanztherapie

• Psychotherapie und Beratung für Einzelklienten und Paare

Verhaltenstherapie, Hypnotherapie, klassische Gesprächstherapie nach C. Rogers, Elemente aus Gestalt- und Körpertherapie, aus den Bereichen der Psychosynthese und des NLP.

• TCM

Traditionelle Chinesische Medizin

• Akupunktur

• Bioresonanztherapie

Unser Leistungsspektrum

Über uns

Unsere Praxis finden Sie in der Pfalzburger Straße 83 am Ludwigkirchplatz in Berlin-Wilmersdorf. Im Gartenhaus gelegen, bietet jeder der Räume einen Blick ins Grüne. Die Praxis vermittelt eine ruhige, friedliche und entspannte Atmosphäre.

Unweit des Kurfürstendamms ist die Praxis sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 Uhlandstraße, U3 Hohenzollernplatz oder U3/U9 Spichernstraße, Bus 249 Pariser Straße) sehr gut zu erreichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Letzte Aktualisierung13.05.2020