Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dipl.-Päd. Oesterwinter

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Bundesallee 9312161 Berlin
Sind Sie Dipl.-Päd. Dennis Oesterwinter?

Verhaltenstherapie

Engagement

Diskretion

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut

Herrn Dipl.-Päd. Dennis Oesterwinter, war sehr freundlich, hörte zu und verstand das Problem. Die Gespräche wurden auch so geführt und gehören heute der Vergangenheit an. Er war sehr professionell und ernsthaft als Psychologe und gleichzeitig sehr freundlich und aufgeschlossen. Vor allem war er in der Lage, das Problem mit der Therapie in Angriff zu genommen.

21.12.2019

vertrauwürdiger und kompetenter Therapeut

Die Behandlung war sehr Erfolgreich. Mein Sohn war bei Herrn Oesterwinter in Behandlung. Er empfang mein Sohn freundlich und verständnisvoll und kennt sich mit aktuellen jugendlichen Problem sehr gut aus, so dass mein Sohn sich ihm nach kurzer Zeit gegenüber, entgegen seiner Gewöhnheit, öffnen. Herr Oesterwinter ist sympathisch, diskret und kompetent. Obwohl eine Therapie keine Angenehme Sache ist, haben wir uns (Eltern & Kind) bei ihm sehr wohl gefühlt und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

22.10.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter Psychotherapeut

Herr Oesterwinter ist ein hervorragender Therapeut, er ist einfühlsam und zeigt viel Engagement. Ich mache nun seit beinahe 2 Jahren Therapie mit ihm und finde ihn Klasse. Er geht weitestgehend Diskret und mit höchster Achtung mit meinen Daten um und wahrt eine außerordentliche Transparenz in sämtlichen Angelegenheiten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und der Service, im Sinne von Angeboten Getränken etc ist ebenfalls sehr ansprechend.

17.09.2019

Sehr erfolgreiche Therapie!

Ich habe mich während meiner Behandlung aufgrund von familiären Problemen bei Herrn Oesterwinter stets gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Probestunden bei anderen Therapeuten habe ich mich hier, dank der vertrauensvollen Atmosphäre, das erste Mal öffnen können und habe mich verstanden gewusst. Herr Oesterwinter ist mir stets auf Augenhöhe begegnet, weshalb ich keinerlei Probleme hatte auch über Probleme zu reden, die mir sonst unangenehm waren. Ich würde den Therapeuten absolut weiterempfehlen!

31.07.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Herr Oesterwinter hat die Phobie unseres Sohnes (8J) sehr gut gelindert.

Unser Sohn hatte diffuse Ängste, die das tägliche Leben beeinflusst haben. Herr Oesterwinter hat auf uns immer einen guten Eindruck gemacht und unser Sohn ist auch gerne zu ihm gegangen. Über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr lief die Behandlung und jetzt sind im Grunde alle Phobien verschwunden. Wir können Herrn Oesterwinter nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin