Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Bundesallee 93, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dipl.-Päd. Dennis Oesterwinter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bundesallee 93, Berlin

Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Standort: Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Verhaltenstherapie

Unser Sohn ist aufgrund einer stark ausgeprägter Angstsymptomatik mit wirklich erheblichem Leidensdruck und starken Vermeidungstendenzen bei Herrn Oesterwinter in Behandlung gewesen. Nach fast 2 Jahren Therapie haben sich tolle Erfolge für unseren Sohn eingestellt: er ist freier, viel selbstbewusster, fröhlicher und ausgeglichener. Viele Dinge, die er vor der Therapie aufgrund von Ängsten niemals gemacht hätte, kann er heute machen und sie auch genießen. Herr Oesterwinter war ein toller Unterstützer/Therapeut für unseren Sohn und auch für uns Eltern. Wir haben ihn stets fachlich vielseitig und durchweg angenehm, offen und zugewandt im Kontakt erlebt. In krisenhaften Situationen war er stets zeitnah für uns zu erreichen und gab uns wichtige Tipps. Wir/ich können ihn gerne und wärmstens empfehlen. Ein absolutes On Top ist Nepumuk- sein Therapiehund.

Standort: Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Unser Sohn ist seit wenigen Monaten bei Herrn Oesterwinter in Behandlung. Er konnte sehr schnell einen vertrauensvollen Kontakt zu ihm herstellen und offen über seine Ängste sprechen. Die Therapie zeigt bereits wesentliche Erfolge. Auch im Kontakt zu uns Eltern haben wir Herrn Oesterwinter in krisenhaften Situationen schnell unterstützend und auch wertschätzend erlebt. Eigenes Verhalten zu reflektieren fällt natürlich leichter, wenn es völlig wertfrei betrachtet und abgewogen werden kann.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herrn Dipl.-Päd. Dennis Oesterwinter, war sehr freundlich, hörte zu und verstand das Problem. Die Gespräche wurden auch so geführt und gehören heute der Vergangenheit an. Er war sehr professionell und ernsthaft als Psychologe und gleichzeitig sehr freundlich und aufgeschlossen. Vor allem war er in der Lage, das Problem mit der Therapie in Angriff zu genommen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Behandlung war sehr Erfolgreich. Mein Sohn war bei Herrn Oesterwinter in Behandlung. Er empfang mein Sohn freundlich und verständnisvoll und kennt sich mit aktuellen jugendlichen Problem sehr gut aus, so dass mein Sohn sich ihm nach kurzer Zeit gegenüber, entgegen seiner Gewöhnheit, öffnen. Herr Oesterwinter ist sympathisch, diskret und kompetent. Obwohl eine Therapie keine Angenehme Sache ist, haben wir uns (Eltern & Kind) bei ihm sehr wohl gefühlt und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

vertrauwürdiger und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Oesterwinter ist ein hervorragender Therapeut, er ist einfühlsam und zeigt viel Engagement. Ich mache nun seit beinahe 2 Jahren Therapie mit ihm und finde ihn Klasse. Er geht weitestgehend Diskret und mit höchster Achtung mit meinen Daten um und wahrt eine außerordentliche Transparenz in sämtlichen Angelegenheiten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und der Service, im Sinne von Angeboten Getränken etc ist ebenfalls sehr ansprechend.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich während meiner Behandlung aufgrund von familiären Problemen bei Herrn Oesterwinter stets gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Probestunden bei anderen Therapeuten habe ich mich hier, dank der vertrauensvollen Atmosphäre, das erste Mal öffnen können und habe mich verstanden gewusst. Herr Oesterwinter ist mir stets auf Augenhöhe begegnet, weshalb ich keinerlei Probleme hatte auch über Probleme zu reden, die mir sonst unangenehm waren. Ich würde den Therapeuten absolut weiterempfehlen!

Sehr erfolgreiche Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Oesterwinter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Unser Sohn hatte diffuse Ängste, die das tägliche Leben beeinflusst haben. Herr Oesterwinter hat auf uns immer einen guten Eindruck gemacht und unser Sohn ist auch gerne zu ihm gegangen. Über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr lief die Behandlung und jetzt sind im Grunde alle Phobien verschwunden. Wir können Herrn Oesterwinter nur weiterempfehlen.

Herr Oesterwinter hat die Phobie unseres Sohnes (8J) sehr gut gelindert. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert