Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
3.448 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Dennis Oesterwinter

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

030/88473852
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Päd. Oesterwinter

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Bundesallee 9312161 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Dennis Oesterwinter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Verhaltenstherapie
Tiefenpsychologisch fundierte Therapie
Psychoanalyse / Analytische Therapie
Ausscheidungsstörung Enuresis Enkopresis
Derealisations/Depersonalisationsstörung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,0

Engagement

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,2

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut

Herrn Dipl.-Päd. Dennis Oesterwinter, war sehr freundlich, hörte zu und verstand das Problem. Die Gespräche wurden auch so geführt und gehören heute der Vergangenheit an. Er war sehr professionell und ernsthaft als Psychologe und gleichzeitig sehr freundlich und aufgeschlossen. Vor allem war er in der Lage, das Problem mit der Therapie in Angriff zu genommen.

21.12.2019
1,0

vertrauwürdiger und kompetenter Therapeut

Die Behandlung war sehr Erfolgreich. Mein Sohn war bei Herrn Oesterwinter in Behandlung. Er empfang mein Sohn freundlich und verständnisvoll und kennt sich mit aktuellen jugendlichen Problem sehr gut aus, so dass mein Sohn sich ihm nach kurzer Zeit gegenüber, entgegen seiner Gewöhnheit, öffnen. Herr Oesterwinter ist sympathisch, diskret und kompetent. Obwohl eine Therapie keine Angenehme Sache ist, haben wir uns (Eltern & Kind) bei ihm sehr wohl gefühlt und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

22.10.2019 • Alter: unter 30
1,4

Kompetenter Psychotherapeut

Herr Oesterwinter ist ein hervorragender Therapeut, er ist einfühlsam und zeigt viel Engagement. Ich mache nun seit beinahe 2 Jahren Therapie mit ihm und finde ihn Klasse. Er geht weitestgehend Diskret und mit höchster Achtung mit meinen Daten um und wahrt eine außerordentliche Transparenz in sämtlichen Angelegenheiten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und der Service, im Sinne von Angeboten Getränken etc ist ebenfalls sehr ansprechend.

17.09.2019
1,0

Sehr erfolgreiche Therapie!

Ich habe mich während meiner Behandlung aufgrund von familiären Problemen bei Herrn Oesterwinter stets gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Probestunden bei anderen Therapeuten habe ich mich hier, dank der vertrauensvollen Atmosphäre, das erste Mal öffnen können und habe mich verstanden gewusst. Herr Oesterwinter ist mir stets auf Augenhöhe begegnet, weshalb ich keinerlei Probleme hatte auch über Probleme zu reden, die mir sonst unangenehm waren. Ich würde den Therapeuten absolut weiterempfehlen!

31.07.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,4

Herr Oesterwinter hat die Phobie unseres Sohnes (8J) sehr gut gelindert.

Unser Sohn hatte diffuse Ängste, die das tägliche Leben beeinflusst haben. Herr Oesterwinter hat auf uns immer einen guten Eindruck gemacht und unser Sohn ist auch gerne zu ihm gegangen. Über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr lief die Behandlung und jetzt sind im Grunde alle Phobien verschwunden. Wir können Herrn Oesterwinter nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.448
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler