Praxis Andrea Blum-Weigeldt Psycholog. Psychotherapeutin
Prinzessinnenstr. 31, Lichtenrade, Berlin

Dipl.-Psych. Andrea Blum-Weigeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Blum-Weigeldt?

Standort: Praxis Andrea Blum-Weigeldt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Blum-Weigelt hat mich während der schwersten Zeit meines Lebens 15 Monate betreut. Ihre einfühlsame und objektive Art war für mich eine große Unterstützung. Vor einem Jahr hatte ich noch ganz andere Gedanken über den Sinn des Lebens. Während jeder Sitzung gab sie mir immer wieder Denkanstöße um manches doch von anderer Seite zu sehen. Ich bin ihr unendlich dankbar für diese Zeit. Gemeinsam haben wir es geschafft, dass ich wieder voll im Leben stehe und vor allem wieder Spaß habe.

Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Blum-Weigeldt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war unglaublich zufrieden mit der Behandlung bei Frau Blum-Weigelt. Sie hat mir geholfen alles in einem positiveren Licht zu sehen und war stets bemüht mich bei all meinen Problemen zu unterstützen. Meine Selbstzweifel und negativen Gedanken sind viel weniger geworden. Ich kann Frau Blum-Weigelt daher nur weiter empfehlen.

Ich kann Frau Blum-Weigelt nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Blum-Weigeldt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Blum-Weigelt hat mir geholfen, Sichtweisen positiv zu verändern, durch die intensiven Gespräche und die Denkanstöße haben sich meine negativen Gedanken und Gefühle mit der Zeit verflüchtigt und sind auf ein normales Maß gesunken. Für mich ist/war Sie genau die richtige Therapeutin, das Zwischenmenschliche hat gestimmt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen !

Endlich keine ständigen negativen Gedanken mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Blum-Weigeldt Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Blum-Weigeldt Psycholog. Psychotherapeutin

In der schwersten Zeit meines Lebens, war Frau Bluhm-Weiglt eine große Stütze, nicht nur duch zeitnahe Rückrufe für die erste Terminvereinbarung, sondern auch während der gesamten Behandlung. Man fühlt sich nicht mehr alleine. In der Behandlung hatte Sie nicht nur Verständnis, sondern half in vielen Lebenslagen auf Dauer und offenete neue Perspektiven.

kompetente hilfsbereite Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Blum-Weigeldt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Blum-Weigeldt. Sie ist äußerst engagiert, entgegenkommend und freundlich. Man merkt, dass ihr eine erfolgreiche Therapie sehr wichtig ist. Dafür nimmt sie sich unglaublich viel Zeit."

Bin sehr zufrieden mit der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben