Praxis

Praxis Andreas Leisdon Psycholog. Psychotherapeut
Bahnhofsplatz 2, Wandlitz

Dipl.-Psych. Andreas Leisdon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033397 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Leisdon Psycholog. Psychotherapeut

Seit fast 7 Jahren begleitet mich Herr Leisdon und ich bin nach wie vor dankbar, dass ich ihn als Therapeut habe. Kann ihn als Therapeut nur empfehlen

Meine gemachten Angaben haben nach wie vor uneingeschränkt Gültigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Leisdon Psycholog. Psychotherapeut

Habe dank ihnen mein weg gefunden nun... nun kam der Abschied von ihnen...

Es gibt ein tolle sprich Wort wenn sie mich nicht wollen aber mich brauchen dann komme ich... wenn sie mich wolle und nicht brauchen dann ist der Abschied da.

Sie haben mit mir in mein lebe was gefunden was ich nie vergessen kann das ist einfach das Leben und ich so sein darf wie ich bin.

Ich freue mich auf meine weitere bunte Zukunft zu erleben.

Danke ihen für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Leisdon Psycholog. Psychotherapeut

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Therapeuten, war die Entscheidung einen neuen Therapeuten aufzusuchen keine einfache.

Doch es hat sich wirklich gelohnt. Herr Leisdon hat es geschafft mir mein Vertrauen in mich selbst und andere wieder zu geben. Unsere Sitzungen haben nach einer schweren Depression mein Leben verändert! Es ist toll mit jemandem im Austausch zu sein, der seine Funtkion als Therapeut so verantwortungsvoll ausübt. Menschlich, freundlich, professionell und definitiv weiterzuempfehlen!

Absolut kompetent, sehr sympathisch und zeitgemäß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Leisdon Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr kompetenter Therapeut,hat mir sehr geholfen, dadurch hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert.

Eine sehr guter Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Leisdon Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Leisdon sehr gut aufgehoben gefühlt und er konnte mir bei meinem Problem gut helfen. Ich würde jederzeit zu ihm gehen, wenn ich wieder Unterstützung bräuchte.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen