Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
4.119 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Beate Cohrs

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

030/65487770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Cohrs

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Ahornstr. 412589 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Beate Cohrs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,7

Engagement

3,3

Vertrauensverhältnis

3,7

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.05.2020
1,0
1,0

Ein sicherer Raum für seelische Arbeit

Ich kam in einer dunklen Phase meines Lebens zu Frau Cohrs und sie hat mir wieder auf die Beine geholfen.

Ich habe mich stets ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Ihre vertrauenswürdige Art hat es mir ermöglicht, mich zu öffnen und mich mit alten Traumata zu beschäftigen. Ich bin sehr froh, dass ich auf der Suche nach einem Therapeuten über gerade sie gestolpert bin.

20.10.2019
4,0
4,0

Urteile und Bewertungen

Ich habe mich nicht wohl gefühlt, da viele meiner Aussagen bewertet wurden.

Nach der Stunde fühlte ich mich schlechter als vorher.

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Nicht empfehlenswert

Schön am Dämeritzsee gelegen. Leider das einzig schöne.

Anfangs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt in der Gruppe und bei Frau Cohrs.

Irgendwann haben die Personen gewechselt und eine etwas laute/grobe Person wurde Teil der Gruppentherapie. Diese Person wurde immer mehr zum Wortführer. Irgendwann wurde nur noch verbal auf mich „eingeprügelt“. Ich ging immer öfter stark verletzt nach Hause. Gespräche mit Frau Cohrs waren fruchtlos. Versprochene Hilfe blieb aus.

Irgendwann habe ich beschlossen nicht mehr hinzugehen.

Frau Cohrs hat mich dann überredet noch ein letztes mal in die Gruppe zu kommen, da, wie sie meinte, es gut wäre, wenn die Gruppe sich von mir verabschieden könnte.

Dummerweise bin ich hingegangen. Statt Verabschiedung und „alles Gute weiterhin“ etc. hat mir jeder reihum nochmal verbal „ins Gesicht geschlagen“ und Frau Cohrs hat tatenlos zugesehen. Eine traumatische Erfahrung, die ich wahrscheinlich so bald nicht verarbeiten kann.

Archivierte Bewertungen

15.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

endlich Verständnis und Hilfe bekommen

ich hätte nicht gedacht, daß es so eine schwere seelische Arbeit wird, aber es hat sich gelohnt und es hat mich stabiler und reifer werden lassen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.119
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Cohrs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler