Praxis Berrin Abali-Böhmert Psycholog. Psychotherapeutin
Maybachufer 20-21, Berlin

Dipl.-Psych. Berrin Abali-Böhmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Berrin Abali-Böhmert?

Standort: Praxis Berrin Abali-Böhmert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Super Therapeutin! Leider mußte ich sehr lange auf einen Therapieplatz warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Es geht mir jetzt nach der Therapie viel besser.

Standort: Praxis Berrin Abali-Böhmert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Abali-Böhmert hat mir sehr geholfen. Ich habe bei ihr eine Psychoanalyse abgeschlossen und bin sehr froh, dass ich den Mut hatte, diesen Weg zu gehen und mich meinen inneren Konflikten zu stellen. Frau Abali-Böhmert ist eine kluge und kompetente Therapeutin und lässt sich nichts vormachen. Von dieser Art der Professionalität habe ich letztendlich sehr profitiert. Ich bin durch eine Empfehlung bei ihr gewesen und empfehle sie auch auf jeden Fall weiter.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berrin Abali-Böhmert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe meine Therapie bei Frau Abali-Böhmert letzte Woche nach 3,5 Jahren abgeschlossen. Frau Abali-Böhmert wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden mit ihr war. Sie hat mir für mein weiteres Leben sehr geholfen und ich habe sie als sehr kompetent und fokussiert erlebt, auch wenn es während der Therapie schwierige Phasen zu überwinden galt. Ich möchte ihr auf diesem Wege nochmals danken und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und fokussierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert